32. Kapitel

966 64 10
                                    

Reika Pov.

Wir mussten gar nicht lange darüber nachdenken, denn diese Entscheidung war keinen einzigen Gedankengang wehrt.
Sofort entschlossen wir uns, nach dem Karl Heinz uns per Brief anbot bei den Prinzen in der Villa zu wohnen, dort einzuziehen.
Und zwar fest und für immer.

Darauf fuhren wir über eine Nacht in unser Anwesen.
Korrigiere: Altes Anwesen.

Lust hatte ich trotzdem keine, denn dort roch es überall nach unserer verdorbenen Mutter.
Glücklicherweise blieben wir nur eine Nacht.

Und nun standen wir hier.
Dort, wo all das begonnen hatte.
Zum Glück trug ich diesmal nicht diese albernen Zöpfe.
An dieser Stelle noch mal ein danke an Yasu.

Als Kaede langsam die schwere, goldene Tür aufdrückte, wurde mir etwas mulmig zu Mute.
Eines jedoch gab mir ein schönes Gefühl.
Keine Sekunde, nach dem wir den Saal betraten, lagen bereits die wunderschönen Ozean-blauen Augen meines Verlobten auf mir.

Er saß auf einem der Sofas am Kamin und hatte wie immer seine Stöpsel im Ohr.
Typisch Shu.

,,Willkommen zurück." begrüßte uns Reiji, worauf Yasu einen Knicks machte und ihm dann entgegen sprang.
Da war mal wieder das kleine Mädchen in ihr zum Vorschein gekommen.
Reiji schien sich dennoch ohne dass er eine Miene verzog zu freuen und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund.

Akina verzichtete auf den Knicks, worüber ich mich wiederum freute.
Ich tat ihr gleich und ging einfach schnurstracks zu dem Kamin hinüber.

Im Augenwinkel sah ich, wie Kanato bereits mit Miu seine Süßigkeiten teilte.

,,Es war gerade eine Nacht still gewesen." murmelte Shu vor sich hin und schloss ein wenig die Augen.
Was erlaubte er sich?!

,,Jetzt bin ich wieder hier und du freust dich kein bisschen!" beschwerte ich mich wütend und stemmte die Fäuste gegen die Hüfte.
Er öffnete seine Augen wieder.
Sein kalter Blick traf mich, worauf ich erstarrte.

,,Als gäbe es einen Moment, in dem ich nicht froh wäre, dich zu sehen." antwortete er gelassen und stand langsam auf.
Er nahm mich sachte in den Arm.
Wie erwartet lief ich rot an.
Dieser Idiot!

Wenig später setzten wir uns beide auf das Sofa, wo er zuvor allein gesessen hatte.
Ich lauschte ein wenig dem knistern des Feuers, das im Kamin brannte, während Akina ihren Mann begrüßte.
Ich freute mich ja für die beiden, jedoch war ich ein kleines bisschen neidisch.

,,Hey Melonenbrust! Schön dich wieder zu sehen! Meine Wenigkeit hat sein Eigentum schon vermisst." begrüßte er sie, worauf sie gar nicht erfreut reagierte.
Sie kickte ihn ohne Vorwarnung in die Kronjuwelen.
Das erinnerte mich doch an irgendetwas!

,,Arschloch!" Entgegnete sie nur, während Ayato mit schmerzhaft aussehenden Gesichtszügen seinen Schritt hielt.

Subaru kommentierte hierzu mit seinem alltäglichen 'Tch'.

,,Sei leise! Das geht dich rein gar nichts an, Bastard!" giftete Ayato seinen weißhaarigen Bruder an.
Seine Schmerzen wie vergessen kam er zu ihm und Kaede hinüber gelaufen.
Diese hielt sich gerade an seinem Arm fest und zog etwas an seiner Kleidung.
Subaru wollte gerade auf den Rothaarigen los gehen, als Kaede ihn am Arm zurück hielt.

,,Das reicht." beendete Reiji das Durcheinander.

,,Wo sind eigentlich Raito und Shina hin? Weißt du es, Teddy?" fragte Kanato seinen Plüschbären, worauf keiner eine Antwort wusste.

,,Die beiden sind sicher in Raitos Zimmer und holen die letzte Nacht nach." überlegte ich laut und grinste.

,,Unglaublich." sagte Yasu seufzend.

,,Recht haben sie." kicherte Akina, worauf Yasu ganz rot wurde.
Dazu brabbelte sie nun irgendein wirres Zeugs daher.
Yasu war wohl nicht so gut auf Sex zu sprechen, wie wir nun merkten.

Die Stimmung gefiel mir gerade wirklich sehr gut, jedoch wurde sie von einem ungeladenen Gast unterbrochen.

Von wegen Opferbraut! 2 (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt