Kanato Pov.
Als ich mich von meinen wunderschönen Bräuten verabschiedete, war es schon gegen Mittag.
Teddy und ich liefen also zum Speisesaal, da es mittags immer so leckere Törtchen gab!Auf dem Weg dorthin traf ich unerwartet eine höchst unerwünschte Person.
Ich und Teddy konnten uns kaum vorstellen, dass er von einem meiner Brüder eingeladen wurde, uns zu besuchen.
Er bemerkte mich sofort und sah mich mit seinen blassen, roten Augen an.
Dann lächelte er.,,Na, freust du dich mich zu sehen, liebster Neffe?" fragte er.
Wohl kaum.,,Teddy und ich führen keine Gespräche mit Leuten die wir nicht mögen." antwortete ich beleidigt und ging weiter.
Der Mann mit den grünen Haaren fand das wohl eher weniger lustig.
,,Hey Bürschchen! Du warst doch der Sohn von Cordelia, stimmts?"
Seine Stimme klang nun sehr karg, streng und beängstigend.
Ich blieb kurz nach ihm stehen.,,Sprich in diesem Hause nicht diese Frau an!" brüllte ich und rannte davon.
Ihr wisst ja, dass ich und meine Brüder, Ayato und Raito, unsere Mutter umbrachten.
Dieser Mann dort?
Das war unser Onkel.
Richter.
Keine Ahnung was er hier wollte, aber über seine Anwesenheit freute sich sicher niemand.
Teddy hasste diesen Kerl.Dummerweise, als ich die Tür des Speisesaals öffnete, stand dort Richter.
Verfolgte er mich?,,Was willst du?" schrie ich ihn an und wurde total wütend.
,,Nichts besonderes. Einfach mal meine Neffen besuch-?"
,,Schweig!" unterbrach ihn eine sanfte Stimme.
Ich drehte mich gar nicht überrascht um und sah dort Shu an der Wand lehnen.,,Nur weil du der Älteste von diesem Affenzirkus bist, solltest du dich nicht so aufspielen." kommentierte Richter darauf.
,,Warum bist du hier?" fragte ihn plötzlich Subaru, der nun auch im Raum stand.
Ich kuschelte Teddy ganz fest an mich.
Diese Situation gefiel mir überhaupt nicht.,,Ja und wieso bist du nicht tot?" kam es von Raito.
Tot? Was meinte er damit?Richter grinste nur.
Reiji gesellte sich auch dazu und bittete unseren über alles gehassten Onkel zu gehen.,,Wieso sollte ich tot sein?" wunderte sich der ungeladene Gast.
,,Ich selbst bin es damals gewesen, der dich verbrannt hat!" entgegnete ihm Raito.
Nach diesem Satz legte Richter eine scheußlich ernste Miene an den Tag.,,Der eigentliche Grund, weshalb ich hier bin, ist leider noch nicht da."
,,Ayato?" antwortete Reiji auf Richters Feststellung.
Plötzlich knallte die Tür auf.
Akina kam völlig außer Puste angelaufen.
Als sie die Situation bemerkte, wurde sie still.,,Ich schätze mal, es gibt noch genug zu essen, demnach ihr noch gar nicht angefangen habt." keuchte sie.
Dann fiel ihr Blick auf Richter.,,Und ihr seid?" fragte sie ihn kalt und uninteressiert.
,,Der Onkel deines Gemahlen."
Akina riss die Augen auf und sah zu Raito hinüber.
Aber warum?
Sie war doch mit Ayato verheiratet! Teddy und ich habens ganz genau gesehen!,,A-aber ich dachte ihr wärt verstorben?" überlegte sie laut und sah etwas überrumpelt aus.
,,Nun, die Dinge ändern sich, Liebes." grinste er dreckig.
,,Du mieses Schwein!" zischte ihn Subaru von der Seite an.
Richter meinte noch, dass seine Anwesenheit gerade kein Sinn für ihn hat, also lief er zum Fenster hinüber und wollte verschwinden.
Bevor er hinaus sprang, sah er noch einmal zu Akina hinüber.Dann hörte man nur noch ein 'Rumms' und er war weg.
,,Wie kann er überlebt haben?" fragte sich Shu.
Ja, das frage ich mich allerdings auch.,,Es gibt viele Möglichkeiten einen gefallenen Vampir wieder ins Leben zurück zu holen." klugscheißerte Reiji.
Währenddessen war Akina ans Fenster gelaufen.
Teddy schätzt, sie wollte sehen ob Richter verschwunden war.,,Es müsste rein theoretisch eine zweite Person gegeben haben, die Richter wieder zum Leben erweckte." spekulierte mein Zwillingsbruder.
Auf einmal schlug das Mädchen mit den weißen Haaren die Faust gegen das Fenster, worauf Risse in der Scheibe entstanden.
Das störte natürlich unsere Konversation.
Keine Ahnung warum, aber völlig wutentbrannt öffnete sie das Fenster und sprang hinaus.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! 2 (Diabolik Lovers FF)
FanfictionHier ist der heiß ersehnte 2. Teil meiner Story "Von wegen Opferbraut". Es wäre zu empfehlen das erste Buch vor diesem zu lesen. Es wird direkt an die Geschichte, wie sie im letzten Buch beendet wurde, angeknüpft. Welche Abenteuer unsere 12 Vampir...