5.Kapitel

1.4K 94 10
                                    

Shu Pov.

Eigentlich würde ich mich gerne etwas ausruhen, aber Raito und Ayato haben mich gezwungen mit ihnen Dart zu spielen.
Ich war einfach zu faul um gegen sie anzureden, also kam ich mit ihnen.
Nach den ersten beiden Spielen, die ich mit Abstand gewonnen habe, durfte ich nicht mehr mitspielen weil es den beiden zu langweilig wurde.
Also legte ich mich zufrieden auf eines der Sofas da unten und hörte meine Musik.
Irgendwann stolperte Reika die Treppen hinunter.

,,Sorry ich wollte euch gar nicht beim spielen stören, macht ruhig weiter." entschuldigte sie sich bei Ayato und Raito und kam zu mir hinüber.
Ich setzte mich überrascht auf.

,,So kenn ich dich ja gar nicht! Ist was passiert?" fragte ich sie entspannt.
Sie setzte sich neben mich und grinste breiter denn je.

,,Also erstens, hab ich heute früh Subaru verarscht und das hat Spaß gemacht!"

,,Meinen Glückwunsch." antwortete ich gähnend.

,,Und zweitens habe ich heute früh meine Periode bekommen. Das heißt ich bin doch nicht schwanger so wie wir es vermutet hatten." fügte sie etwas ernster hinzu.

,,Ist das jetzt gut oder schlecht?" wollte ich schlaftrunken von ihr wissen.

,,Weiß nicht, wie siehst du das?" entgegnete sie mir.

,,Es ist glaube besser wenn wir die Sache mit dem Baby etwas nach hinten verschieben."

,,Richtig miteinander geschlafen haben wir sowieso nicht." murmelte Reika enttäuscht vor sich hin.
Ich sah sie aus dem Augenwinkel an und musste grinsen.
Ja daran erinnerte ich mich noch gut!
Damals in den Ferien, als alle so viel getrunken hatten.
Reika wollte abends dauernd meine Aufmerksamkeit und schlief sogar bei mir im Bett. 
Als wir aufwachten, waren wir etwas zu leicht bekleidet wenn ihr versteht was ich meine.
Sie erinnerte sich eh nicht mehr an das, was passierte, und ich hab es irgendwie auch vergessen.
Jetzt konnten wir uns wenigstens sicher sein dass nichts passiert ist.

Ayato und Raito waren völlig abgelenkt vom spielen, also erlaubte ich mir eine kleine Geste der Zuneigung.

,,Reika." sagte ich und wartete bis sie sich mir zudrehte.
Bevor sie antworten konnte, gab ich ihr einen kurzen Kuss auf den Mund.
Sie lief wie erwartet rot an und versteckte ihr Gesicht vor mir.

,,Oh, Reika, du bist immer noch hier." bemerkte Ayato irgendwann und zog eine Augenbraue hoch.

,,Hast du ein Problem damit?" schnauzte sie ihn an, wie man es von ihr kannte.

,,Nein." war das einzigste was er darauf antwortete und widmete sich dann wieder dem Spiel.
Reika triumphierte wie immer wenn sie einem der Jungs hier gezeigt hatte wo der Hase langläuft.

,,Sagt mal ihr Turteltaben, warum nehmt ihr euch nicht ein Zimmer?" grinste Raito und schenkte mir einen seiner 'Ficken-ist-geil-Blicke'.
Ich schloss einfach die Augen und widmete mich wieder der Musik.
Reika konterte wieder mit irgendetwas und wurde dann irgendwie in deren Dartspiel verwickelt.
Nach ein, zwei Stunden hörten sie auf zu spielen und gingen wieder nach oben, da es nun Mittagessen geben sollte.
Reika war wohl sauer dass sie verloren hatte und kickte gegen die Wand sodass die Dartscheibe auf den Boden fiel.
Dass schäpperte gewaltig und riss mich aus meiner entspannten Stimmung.

,,Ups." sagte sie nur und machte sich schnellstens aus dem Staub.

,,Das hat jetzt bestimmt das ganze Haus gehört." sagte Ayato, trauernd um die schöne Dartscheibe.
Raito hob sie auf und versuchte zu retten, was noch zu retten war.
Ich hatte damit nichts am Hut und ging zum Speisesaal.
Dort fand ich etwas höchst merkwürdiges vor.

Von wegen Opferbraut! 2 (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt