Shina Pov.
,,Wie lange willst du da noch sitzen bleiben?" fragte mich mein rothaariger Geliebter gelangweilt.
Das hieß, er sehnte sich nach meiner Nähe.
Genervt drehte ich mich zu ihm.,,Bis sie aufwacht." erklärte ich kurz und schnippisch.
,,Aber willst du nicht lieber zu Reika? Sie ist deine Schwester, und das ist nur... ein Mensch." wollte Raito empört von mir wissen.
Seit wann interessierte er sich so sehr für mein Verhältnis zu meinen Schwestern?,,Ich denke, dass es Reika nichts bringt wenn sie bewusstlos ist und die ganze Mannschaft um sie versammelt ist. Und da außer mir sich keine untote Seele hier her setzten würde, tu ich es eben." erklärte ich weiter.
Ich sah wieder zu dem Mädchen mit dem blutrotem Haar.
Sie tat mir unglaublich leid, da sie grundlos in unseren Konflikt mit hinein gezogen wurde.
Plötzlich kam Reiji ins Zimmer.,,Sie ist also auch noch nicht wach." erkannte er mit einer gleichgültigen Miene.
Ich nickte und Raito zuckte nur mit den Schultern.,,Falls sie noch am Leben ist und wieder zu Bewusstsein kommt, sollten wir sie erstmal hier behalten. Ob Cordelia 100 prozentig aus ihr verjagt wurde, werden wir noch überprüfen müssen. Und kein Wort, dass wir Vampire sind." informierte uns der Dunkelgrauhaarige.
Ich nickte erneut, worauf unser Besuch wieder verschwand.,,Jetzt da wir wieder allein sind..." kam es plötzlich ganz nah an meinem Ohr aus Raitos Mund heraus.
Ich zuckte nur zusammen und stand abrupt auf.,,Spinnst du? Wir sind nicht allein!" fauchte ich ihn genervt an.
Er sah zu Sakiko hinüber und grinste mich dann an.,,Kein Problem, sie kann uns ja nicht hören und nicht sehen."
,,Du bist doch verrückt." brüllte ich ihn schon fast an und warf ein Kissen auf ihn.
Lässig fing er es auf und legte es zurück aufs Bett.,,Etwas Spaß tut uns nicht weh."
Den Versuch mich zu überreden, hier und jetzt mit Raito Dinge zu tun, die ich wohl möglich noch bereuen könnte, konnte er sich gleich wieder abschminken.
Eine Weile sah er mich einfach nur an und sagte nichts.,,Bist du jetzt fertig, Perversling?" fragte ich irgendwann, um die peinliche Stille aus dem Weg zu schaffen.
,,Erst wenn ich das bekomme, was ich will, Bitch-chan."
Genervt atmete ich tief ein und wieder aus.
Man kotze der mich schon wieder an!
Mit einem hoch rotem Kopf packte ich ihn am Kragen und zog seinen Kopf zu mit hinunter.
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, den ich viel schneller beenden wollte, als er.
Dennoch, es gefiel mir, wenn er mich küsste.
Nach dem Kuss sahen wir uns ein wenig in die Augen.,,Wann möchtest du eigentlich meine Braut werden?"
,,Wann möchtest du mein Bräutigam werden?" stellte ich ihm die Gegenfrage.
Kurz bevor er antworten konnte, öffnete jemand rücksichtslos die Zimmertür.,,Shina, Raito! Kommt schnell mit, Reika ist wach!" rief uns die kleine Kaede entgegen.
Hinter ihr stand Subaru.
In letzter Zeit waren die beiden wirklich ein Herz und eine Seele.
Nur noch zu zweit zu sehen.
Dennoch sah der Weißhaarige höchst genervt aus.,,Gut, wir kommen." antwortete ich und lief los.
Einen letzten Blick warf ich noch einmal auf Sakiko, bevor ich den anderen drein zu Reikas Zimmer folgte.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! 2 (Diabolik Lovers FF)
FanfictionHier ist der heiß ersehnte 2. Teil meiner Story "Von wegen Opferbraut". Es wäre zu empfehlen das erste Buch vor diesem zu lesen. Es wird direkt an die Geschichte, wie sie im letzten Buch beendet wurde, angeknüpft. Welche Abenteuer unsere 12 Vampir...