2. Kapitel

1.7K 102 36
                                    

Raito Pov.

Da der spannende Teil der Hochzeit nun vorbei war, kam nun der bessere Teil dran.
Das Essen.
Mein lieber Bruder und Akina schnitten zusammen die Torte an und die ersten beiden die ein Stück haben wollten, waren keine geringeren als Kanato und Miu.
Typisch.
Reiji gratulierte ich zu seiner Meisterleistung als Pfarrer, diesen interessierte dies jedoch wenig.

Einige Meter vom Altar entfernt hatten wir Tische und Bänke aufgebaut.
Dort saß bereits Yasu und unterhielt sich mit ihren Verwandten.
Ihre Tante war ebenfalls anwesend.
Reiji gesellte sich zu ihnen und erzählte bestimmt irgendwas langweiliges.
Also drehte ich mich weg um nach meiner Bitch-chan zu sehen.
Kaum zu glauben aber sie unterhielt sich mit irgend so einem Typen!
Das konnte ich nicht tolerieren!

,,Na Bitch-chan?" begrüßte ich sie, als ich bei den beiden ankam.
Sie verdrehte nur die Augen, doch der Mann neben ihr sah mich höchst erfreut an.

,,Das ist der Neffe von Ekarius. Unser Vater hat eine Schwester, welche übrigens auch hier anwesend ist. Dort hinten, die Frau mit den dunkelblauen Haaren." informierte mich meine Verlobte.

,,So ist das." antwortete ich und sah hinüber zu deren Tante.

,,Du brauchst dir koane Sorgen zu mochn. Ich bin ned an meiner Cousine interessiert. Es andere Ufer ist scho eher interessant für mich." zwinkerte mir der etwas kleinere, blauhaarige Mann zu.
Aha, also ein schwuler Vampir.
Das sieht man selten.
Und so einen komischen Akzent ebenso.

,,Das ist Eduardo. Er lebt in einer Villa in den Bergen, wie man vielleicht schließen kann." fügte Shina hinzu und sah etwas erschöpft aus.
Ich schätze er war etwas schwierig.

,,Ah! Den Kuchn hams o'gschnittn!" freute er sich und lief wie eine kleine Fee zu den anderen hinüber.

,,Komm, Bitch-chan. Beglückwünschen wir unser Hochzeitspaar." vorderte ich Shina auf, worauf sie sich bei mir unterhakte.
Gemeinsam setzten wir uns zu den anderen Vampiren an den Tisch.
Alle amüsierten sich prächtig, bis auf Kanato.
Reiji gab ihm nach dem 6. Stück Hochzeitstorte Kuchenverbot.

,,Ess lieber was gescheites." riet er dem Kleinen, der sich dann aber ständig Kuchen von Miu mopste.
Bis Reiji das mitbekam.
Denn dann hatte sie ebenfalls Kuchenverbot.
Eduardo versuchte gefühlt mit jedem meiner Brüder Kontakt aufzunehmen.
Der ist ein ganz schöner Schlingel.

Nachdem die Feierlichkeiten beendet waren, versprachen wir ihm, ihn einmal in seiner Villa in den Bergen besuchen zu kommen.
Tante Eliona und Großmutter Tariane ebenfalls.
Somit ging auch dieser anstrengende Tag zu ende.
Doch er war sicherlich einer der Schönsten bisher gewesen.

Am nächsten Tag kamen Akina und Ayato völlig zerzaust zum Frühstück.
Wie ich es mir natürlich als echter Liebeskenner gedacht habe.

,,Na, Ayato-kun? Hast du die Hochzeitsnacht ausgenutzt?" grinste ich ihn von der Seite an.
Akina verschluckte fast ihr Frühstücksbrot, und auch mein Bruder stoppte das Essen.

Er verriet sich natürlich, in dem er rot angelaufen war und sich lauthals dagegen wehrte.
Jedoch Akina blieb ganz entspannt sitzen und aß ihr Brötchen.

,,Beruhigt euch. Ihr werdet echt nie erwachsen." meinte Reiji genervt und widmete sich wieder seinem Frühstück.
Shu faulenzte wie immer, Reika zeigte  ihr Temperament und gab bei allem ihren Senf dazu, Kaede hörte aufmerksam zu und Subaru beschimpfte uns alle.
Irgendwie schön dass sich nichts ändert!
Wenn ich das aber Reiji sage, würde er mich wohl oder übel zamscheissen!
Ich starrte wie immer meine Bitch-chan an und malte mir dreckige Dinge mit ihr aus, bis das Frühstück beendet war.
Bevor sich alle aus dem Staub machen konnten, wollte Yasu noch ein Anliegen mit uns klären.

Von wegen Opferbraut! 2 (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt