15. Kapitel

1.3K 78 5
                                    

Kanato Pov.

Baden zu gehen hatte mir schon immer Spaß gemacht!
Am lustigsten war es, als ich Miu ganz lange unters Wasser gedrückt hatte!
Wäre sie ein Mensch, dann wäre sie gestorben!
Lustig oder?
Teddy fand es höchst amüsant!
Irgendwann sprachen die anderen ein etwas ernsteres Thema an, wobei es um die neue Klassenkameradin von Raito und Reika ging.

Ich hatte kein gutes Gefühl dabei.
Es erinnerte mich an die Sache mit Richter und der erinnerte mich wiederum an meine... Mutter.
Diese unglaublich widerliche Frau!

Miu trieb gerade ganz benommen neben mir in ihrem Schwimmreif.

,,Komisch dass uns neue Mitschülerinnen immer so einen Wirbel uns Haus bringen, nicht wahr, Ayato-kun?" grinste Raito verschmitzt und schloss genüsslich die Augen.

,,Perversling." kommentierte mein anderer Zwillingsbruder hierzu.

,,Als ob du besser wärst, Ayato!" griff ich ihn von der Seite an.

,,Tch sei still." grummelte dieser zurück.

,,Kanato?" flüsterte Miu plötzlich meinen Namen.

,,Ich finde es erstaunlich, dass du trotz allem immer noch so Spaß haben kannst! Ich wäre viel zu beunruhigt." teilte sie mir vorsichtig mit.

,,Teddy und ich beschützen uns gegenseitig." antwortete ich darauf und sah zu meinem treuen Gefährten, der am Beckenrand seinen Platz gefunden hatte.

,,Und ich beschütze dich auch!" fügte Miu lächelnd hinzu.
Ich lächelte einfach zurück.
Irgendwann verließen wir wieder den Pool und gingen auf unsere Zimmer.

Die anderen sah ich erst beim Abendessen wieder.
Die Mädchen verhielten sich wie immer, doch Raito, Ayato und ich waren Stiller als sonst.
Wie es in letzter Zeit eben so war.

,,Leute. Ich überlege seit einigen Tagen einer bestimmten Sache nachzugehen. Jedoch bräuchte ich vorher eure Meinung darüber." griff Akina plötzlich ein neues Thema auf, nach dem wir fertig mit Essen waren.

,,Bitte." gab Reiji ihr die Erlaubnis.
Ayatos Frau atmete noch einmal tief aus und sah etwas besorgt auf ihren leeren Teller.

,,Also. Die letzten Ereignisse gaben mir einen Denkanstoß. Dass Vampire, die zu 100 Prozent ausgelöscht wurden, wieder auferstehen. Das kann nicht sein. Ich finde einfach keine logische Erklärung dafür, daher..." sie wartete und sah auf in die Runde.

,,daher werde ich Leonore im Gefängnis besuchen. Ich glaube meine Schwestern erinnern sich gut daran, dass sie Erfahrung mit so etwas hat. Nun... was meint ihr?"

Erstmal sagte keiner etwas.
Ihre Schwestern sahen sie alle an, als wäre sie verrückt geworden.
Ayato schien ebenfalls nicht begeistert zu sein.

,,Bist du dir sicher dass du dir das antun willst?" fragte er seine Geliebte ernst.

,,Reiji und Yasu sind auf kein plausibles Ergebnis gekommen. Wir sollten etwas unternehmen. Schnellstens." verteidigte Akina ihren Standpunkt.

,,Auch wenn es total absurd klingt, bin ich dafür, dass wir unsere Alte um Rat fragen." kam es von Reika.
Sie sah sehr ernst aus und schien nachzudenken. 

,,Wir haben zwar einige Methoden gefunden, wie man Vampire wiederbeleben kann, jedoch keine passende." verteidigte sich Yasu.
Dazu entschuldigte sie sich noch.
Ich erinnerte mich an diese Frau mit den weißen Haaren und den roten Augen, die eines Teufels würdig waren.
Es waren keine schönen Erinnerungen.
Teddy fand das auch nicht.

,,Und warum wollt ihr gerade zu ihr gehen?" fragte Shu schlaftrunken.
Erst beantwortete ihm keiner seine Frage.

,,Das würd mich auch mal interessieren." knurrte Subaru genervt.
Akina sah zu Yasu hinüber.
Diese nickte.
Und dann, schien es so, als hätte Akina die passende Antwort parat.

,,Nun, es gibt da so eine Geschichte..."

Von wegen Opferbraut! 2 (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt