8. Kapitel

1.2K 87 5
                                    

Shina Pov.

Was ich von der ganzen Sache halten sollte, wusste ich nicht recht. Momentan interessierte es mich auch relativ wenig.
Das eine, mit dem ich jetzt ein Problem hatte, war Raitos Laune. Okey, einerseits hatte es auch mal was Gutes!
Er nannte mich nicht Bitch-chan, und wollte auch nicht mit mir schlafen oder mich anfassen.
Nur leider redete er überhaupt nicht mehr.
Völlig in Gedanken verschwand er auf sein Zimmer.
Etwas verzweifelt kam es schon rüber, dass ich ihm die ganze Zeit hinterher gelaufen war.
Nun wusste ich, wie er sich tagtäglich fühlte.
Seuftzend stand ich vor seiner Zimmertür.

,,Kann man dir irgendwie helfen? Sieht aus als hättest du dich verlaufen." wurde ich von der Seite angeredet.
Subaru lehnte dort total uninteressiert an der Wand.
Genervt stemmte ich die Fäuste gegen meine Hüfte.

,,Nein dir etwa? Wo hast du Kaede gelassen? Ihr zwei seit in letzter Zeit so oft zusammen! Wohl doch gefallen an ihr gefunden?" konterte ich und lenkte somit geschickt von mir ab. Wie erwartet wurde es sofort rot und drehte sich weg.

,,Geht dich nichts an, BITCH-CHAN." murmelte er, wobei er das Ende eher extrem betonte.

,,WAS HAST DU GESAGT DU IGNORANTER ESEL???" schrie ich ihn empört an.
Wenn Rito es schon mal nicht tut, dann muss er mich nicht damit aufziehen.
Und überhaupt, wenn mich einer so nennt, dann nur ER.
Enttäuscht sah ich zurück zur Tür und senkte darauf den Kopf.

,,Geh doch einfach rein." verwundert sah ich auf.
Oder eher zur Seite.
Klein-Kaede stand dort und lächelte mich an.

,,HAHAHA! Siehst du? Lässt wohl doch deine softe Seite raushängen was?" lachte ich darauf laut los und nahm Subaru in den Schwitzkasten.

,,Also eigentlich wollte ich zu dir." gab die Blauhaarige kleinlaut zu. Ich verstummte abrupt.
Subaru schuppste mich zur Seite und verpisste sich, nachdem er ein riesiges Loch in der Wand hinterließ. Depp.

,,Was gibt es denn?" fragte ich meine Schwester. Diese lächelte verlegen.

,,Also eigentlich nichts besonderes, ich wollte nur nicht das Subaru denkt ich laufe ihm nach." gab sie zu, worauf ich mir erst mal die flache Hand gegen die Stirn klatschte.

,,Ich werd das jetzt ignorieren, und deinen Rat befolgen." entgegnete ich ihr, während ich bereits an Raitos Tür klopfte.
Das das mal vorkommt hätte ich nie gedacht.
Als keine Reaktion seinerseits kam hielt ich es für ein bessere Idee, es sein zu lassen.
Wie es aussah, brauchte er etwas Zeit für sich.
Kaede öffnete einfach die Tür, was mich sehr überraschte.

,,Wie soll er auch aufmachen, wenn er nicht mal da ist?" fragte meine kleine Schwester in den Raum hinein.
Na toll.

,,Danke. Es wäre wohl besser wenn wir jetzt getrennt nach unseren Doofköpfen suchen." bedankte ich mich bei ihr und verabschiedete mich.

Ich wusste bereits, wo ich Raito auffinden könnte.
Im Musikzimmer.
Auf dem Weg dort hin traf ich auf Reika.
Sie nickte mir nur im vorbeigehen zu und sagte nichts weiter.
Sie und Raito waren ja relativ gut befreundet.
Aus dem inneren dea Zimmers Hörte man eine Melodie, wie nur der Rothaarige sie spielen würde.

Von der einen auf die nächste Sekunde saß ich im Musikzimmer auf dem großen Flügel.
Raito hob die Finger von den schwarzen und weißen Tasten des Klaviers.
Überraschender Weise hob er grinsend den Kopf.

,,Bitch-chan, du hast mich gefunden." freute er sich.
In diesem Moment wünschte ich mir, dieses Zimmer gar nicht betreten zu haben.
Er war wieder gut drauf und lächelte mich verspielt an.
Seine giftgrünen Augen zogen mich in ihren Bann.
Irgendwie konnte ich nicht mehr wegsehen!

,,Sag mal, willst du gar nicht mit mir darüber reden?" sprach ich das unangenehme Thema an.

,,Ach weißt du, so lange die Sache ruht, gibt es nichts, worüber man reden müsste." war seine Antwort darauf.
Also wollte ich ihn auch nicht weiter stören.
Meine Gedanken schweiften ab, während mein Gemahle erneut begann Klavier zu spielen.
Wie Miu wohl mit dieser Situation klar kommt?
Wie wir wissen, ist sie ein kleiner Sonderfall!

Von wegen Opferbraut! 2 (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt