12. Kapitel

1.3K 98 2
                                    

Kaede Pov.

Eines muss ich gleich zu Beginn klar stellen: Mir erging es nicht anders als den Anderen.
Kaum bin ich daheim angekommen, direkt einen Ball im Gesicht gehabt.

Subaru beschuldigte mich als 'Baka' und ging einfach weiter.
Yasu forderte mich darauf hin auf, ihn dazu zu bringen mit nach unten zu kommen.
In den Pool.
Das gefiel mir gar nicht, und außerdem hatte ich keine Ahnung wie ich das anstellen sollte.
Hilflos saß ich auf meinem Schreibtischstuhl.
Dabei betrachtete ich den Bikini, den ich anziehen wollte.
Ich überlegte ein wenig und spielte mit meinen Gedanken.
Irgendwann bekam ich so eine verrückte Idee, wegen welcher ich direkt zu lachen begann.
Da mir nichts besseres einfiel, konnte ich nur sie in Erwägung ziehen.
Das bedeutete für mich, meine Angst zu überwinden.
Nur Mut!
Das war nicht gerade meine Stärke, aber dennoch schlupfte ich in den blauen Bikini, den ich damals eigentlich mit in den Urlaub mitnehmen wollte.
Ihr erinnert euch sicher noch daran!

Ich zog mir einen Bademantel über und tauchte keine Sekunde später in Subarus Zimmer auf.
Er lag gerade auf seinem Bett.
Erschrocken setzte er sich auf.

,,Tch! Was machst du denn hier?" wollte er gelangweilt von mir wissen.
Mit dem Blick zum Boden schob ich langsam den Bademantel beiseite, sodass man meine rechte Schulter sehen konnte.
Verdutzt sah er mich mit roten Wangen an. 

,,W-wenn du mit r-ru-runter kommst, dann darfst du alles sehen." versprach ich ihm mit hochrotem Kopf.
Peinlich berührt schloss ich die Augen.
Kurz war es still, bis es auf einmal neben mir total laut krachte.
Subaru hatte sich vor mich gestellt und seine Hand an die Wand geschlagen.

,,S-subaru-" wisperte ich verwundert seinen Namen.

,,Sag sowas nicht. Damit könntest du Raito oder Ayato bestechen. Aber mich nicht." sprach er mich direkt drauf an.

,,Aber es hat eine Reaktion in dir Ausgelöst." konterte ich, lächelte triumphierend und griff nach dem Bademantel.
Ich begann ihn an der anderen Seite auch herunter zu ziehen, sodass mein komplettes Dekolletee frei sichtbar war.
Mit anzusehen, wie Subaru rot wurde, war höchst amüsant!

,,Lass das Teil bloß an! Baka!" befahl er mir und zog den Mantel nach oben.
Er zog so heftig dass sich das Band löste, dass den Mantel zusammen hielt.
Als hätte es nicht anders laufen können, stand ich nun in Bikini vor ihm.
Das ist zwar schon einmal vorgekommen, jedoch waren wir dabei noch nie alleine.

,,Bitte... sieh mich nicht an. Das ist peinlich!" versuchte ich ihn abzuwimmeln, jedoch ließ er nun seine weiche Seite raushängen.
Er sah mich nur an und verschwand kurz darauf ins Bad.
Erschöpft atmete ich aus.
Etwas hatte es gedauert, bis er wieder kam.
Nun stand er in Badehosen vor mir.

,,Wir sind doch Verlobt, also braucht dir das nicht peinlich zu sein." murmelte er verlegen und sah etwas grimmig drein.
Stimmt, jedoch war unser Verhältnis anders als jenes von beispielsweise Shina und Raito.
Er holte sich ein Handtuch aus dem Schrank und ging zur Tür.

,,Kommst du jetzt mit oder nicht?" fragte er mürrisch.
Langsam ging ich auf ihn zu.
Als ich vor ihm stand lächelte ich ihn glücklich an.

,,Du liebst mich ja doch!" erkannte ich grinsend."

,,Das hab ich nie gesagt!" stritt er meine Erkenntnis wütend ab.

,,Du kannst es mir aber doch sagen." gab ich kleinlaut zu.
Mit dem süßesten Blick den ich drauf hatte zwinkerte ich ihn an.

,,Meinet wegen. Aber hör gut zu denn ich werde es nur einmal sagen."
Ich nickte.
Seine Miene wurde ernst und er strich mit eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

,,Ich liebe dich, Kaede."

Von wegen Opferbraut! 2 (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt