18. Kapitel

1.1K 76 13
                                    

Reiji Pov.

Mit quietschenden Reifen verließ das schwarze Taxi auf der Straße mein Sichtfeld.
Ich war mir dessen bewusst, dass so eben 3 der Vampire diesen Hauses sich mehr oder weniger heimlich davon geschlichen hatten.
Etwas dagegen zu unternehmen?
Nun, es war bereits zu spät.
Außerdem bin ursprünglich nicht ich für sie verantwortlich.

Keine Sekunde später stand ich im Ballsaal, in dem wir immer unsere Dinnerpartys veranstalteten.
Am Ofen lag er, auf einem der grünen Sofas.

,,Shu." begann ich emotionslos das Gespräch.
Langsam öffnete er die Augen und sah mich an.

,,Deine Verlobte ist so eben mit Ayato und dessen Gemahlin aufgebrochen. Sie werden Leonore treffen." teilte ich meinem älteren Bruder mit.

,,Hm. Was geht mich das an?" fragte er mit ruhiger Stimme zurück.
Genervt stöhnte ich auf.

,,Der Mist wächst auf deinem Kopf, nicht auf meinem." entgegnete ich schließlich.
Shu lächelte.

,,Und wenn. Es ist endlich wieder ein bisschen leiser in der Villa." beendete er das Gespräch und sank zurück in sein Nickerchen.
Zu nichts zu gebrauchen, mein blonder Bruder.
Also verließ ich den Ballsaal, mit dem Gedanken an die nächste Party in einer Woche.
Ich bin gespannt ob Shu daran teil haben wird.
Da ich von einem Blondschopf nicht genug bekommen konnte, ging ich direkt zum Nächsten.
Yasu saß in meinem Labor und studierte einige Mysten über Wiederbelebung.
Die Sache ließ sie einfach nicht locker.
Wissend, dass sie mich bereits bemerkt hat, schlich ich mich von hinten an sie heran und sah über ihre Schulter.
Ihr Haar roch genau wie immer nach frischer Minze.
Ich atmete einmal tief ein und aus, dann legte ich meine linke hat auf ihren Bauch.
Er war warm und pochte.
Yasu lächelte.

,,Mein geliebter Reiji." flüsterte sie sanft und klappte das Buch, welches vor ihr lag, zu.
Dann drehte sie sich langsam um.
Ich sah sie glücklich an und nahm behutsam ihre Wange in die Hand.

Eine kurze Zeit standen wir da und musterten einander.

,,Ich denke, ich habe eine Möglichkeit gefunden." informierte sie mich wieder etwas ernster.
Ich nickte auffordernd.

,,Du erinnerst dich sicher daran, dass Kaede jahrelang Blumen an das Grab ihres vermeintlichen Vaters gebracht hat."

,,Die Christrose?" unterbrach ich sie fragend.

,,Ja genau. In dem Buch stand etwas darüber geschrieben. Normalerweise ist diese Pflanze giftig. Ob für Mensch und auch Vampir ist unklar, doch wenn man dafür ausgeht, dass das Gift für uns neutralisiert wirkt, dann gäbe es eine Chance. Legt man die Pflanze in den Mund eines Verstorbenen Körpers, so soll nach 3 Tagen die Seele wieder in ihn zurück kehren. Dazu muss man dem Toten jedoch einen Zeh oder Finger abschneiden und das Blatt mit dem Blut beträufeln."  erklärte sie ausführlich.

,,Gut möglich." stimmte ich nach langem überlegen zu.

,,Nur wer hat dieses Ritual durchgeführt?" überlegte mein Gegenüber laut.

Plötzlich zuckte sie leicht zusammen.
Besorgt fragte ich nach, ob alles gut wäre.

,,Ja geht schon. Ich glaube nur, ich glaube, es hat sich gerade bewegt." sagte sie beängstigt und hielt sich den Bauch.

,,Beruhig dich wieder. Es spürt dass du Angst hast."

,,Als würde das ein Baby im Bauch können. Oder doch, Reiji?"

,,Vielleicht." meine Hand wanderte wieder zu ihrem Babybauch.
Tatsächlich, man kann die kleinsten Bewegungen wahrnehmen.
Lächelnd nahm ich sie in den Arm.

Noch 3 Monate.

Von wegen Opferbraut! 2 (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt