33. Kapitel

878 64 16
                                    

Yasu Pov.

Was konnten die sich nur erlauben?!?
Als wären ihre Bauernmanieren nicht schon genug!
Die nehmen wirklich nie ein Blatt vor den Mund!
Ja, ich hatte bereits mein erstes Mal hinter mir und da ich verlobt war, ist das schon okey.
Es war mit Reiji.
Und obwohl es der Mann war, den ich liebe, war ich höllisch aufgeregt.
Ausserdem war das kein Thema, welches man unter anständigen Leuten ansprach. Geschweige denn generell in der Gesellschaft!

Während ich mich noch still weiter schämte, hörte ich, wie jemand rücksichtslos die Tür auf stieß.

,,Es tut mir leid, eure Hoheiten, aber ich konnte ihn nicht aufhalten!" entschuldigte sich ein Butler.

Also sah ich, nachdem ich mit Schämen fertig war, zu der großen, goldenen Tür hunauf.

Doch als ich bemerkte, wer dort stand, fielen mir glatt die Augen raus.
Ein schwarzhaariger Mann mittleren Alters kam mit großen Schritten die Treppe hinunter.
Seine blauen Augen funkelten gefährlich.

Akina, Reika und ich. Wir kannten diese Augen.
Wie konnte das sein?
Ungläubig starrte ich auf unseren ungeladenen Gast.
Der Butler, der noch außerhalb des Saals stand, verbeugte sich entschuldigend und verschwand anschließend.
Der Schwarzhaarige stand nun inmitten des Ballsaals.

,,Entschuldigen Sie, aber wir empfangen zurzeit keine Gäste." erklärte Reiji sachte und wollte damit bezwecken, dass der Mann uns verließ.
Er ignorierte den jungen Vampirprinzen jedoch gnadenlos.

,,Oi! Antworte ihm!" zischte Ayato ihn verärgert an.
Wieder kein Wort des Besuchers.

Besorgt sah ich zu Reika hinüber.
Sie war ganz und gar verstarrt und sah ungläubig in diese blauen Augen.

,,Vielleicht ist er taub stumm." überlegte Raito laut.
Er und Shina hatten sich zu uns gesellt und saßen auf einem der Sofas.
Oh gott nicht auch noch die beiden!
Da kam das Schamgefühl in mir zurück.

,,Wer ist das?" fragte Shina gelassen und lehnte sich entspannt zurück.
Na die hatte auch gar nichts zu befürchten.

,,Das würde mich auch mal interessieren." stellte die kleine Miu fest und stemmte ihre Fäuste gegen die Hüfte.

Der Schwarzhaarige grinste nur frech und ging einen weiteren Schritt auf Miu zu.

Das reichte!
Schlagartig tauchte ich hinter Miu auf, zog sie von ihm weg und stand nun unmittelbar vor ihm.
Überrascht sahen mich die anderen an.

,,Ich weiß nicht, ob du es bist, oder wer du bist! Aber verrate es uns doch einfach, denn das würde so einiges ersparen!" brüllte ich unseren Gast wutentbrannt an.
Er lächelte.

,,Wird man unter adeligem Geblüt nicht mehr anstandsgemäß angesprochen?" fragte er mich.
Wie töricht!
Dann sagt er schon mal etwas, beschwert sich aber nur über die hohe Anrede, die ich ihm entgegen bringen hätte sollen.
Gerade als ich so darüber nachdachte, sah ich mir seine Kleidung etwas genauer an.

Diese wirkte sehr ordentlich und sauber.
Ausserdem trugen solch wertvoll aussehende Klamotten, nur Vampire höherer Ränge.
Das er ein Vampir war, spürte jeder hier.
Er roch so wie wir.

Glücklicherweise ließ er von mir ab, worauf ich aufatmete.
Doch diese Stimme.

Währenddessen war er bereits bei den anderen angekommen und blieb gebannt vor einer bestimmten Person stehen.
Diese hatte die Augen weit aufgerissen und zitterte am ganzen Leib.
Akina versuchte ihm auszuweichen, indem sie immer wieder einen Schritt weiter nach hinten machte.
Doch irgendwann machte die Wand ihr einen Strich durch die Rechnung.
Erfreut meldete sich unser Besucher zu Wort.

,,Akina. Ich möchte, dass du jemanden für mich tötest."

Von wegen Opferbraut! 2 (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt