Kapitel 6

4 0 0
                                    

Das war es dann wohl mit meiner schulischen Ausbildung. Mist! Wäre ja auch zu schön um wahr gewesen zu sein diese Jahre zu überleben und mit einem Abi raus zu kommen. Naja. Ich und Naomi saßen inzwischen an einem Fluss außerhalb der Stadt. Hier fühlten wir uns sicher und da fing Naomi plötzlich an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und versuchte für sie da zu sein. Anschließend wuschen wir uns und unsere Klamotten. Sie fragte mich, was denn passiert sei, doch ich wusste es natürlich auch nicht. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schaute, ob wir Netz hatten und dies war auch der Fall. Keine einzige Nachricht meiner Eltern. War ich ihnen etwa so unwichtig? Naomi hatte tausende Nachrichten. Ich sagte zu ihr, dass wir uns einen Schlafplatz suchen müssten, da es dunkel wurde, aber sie erwiderte nur „Ehm, Emily sei mir bitte nicht böse, aber ich werde nicht mitkommen, wo immer du auch hingehen willst, denn meine Eltern sind bestimmt sehr besorgt und ich will zu ihnen zurück. U... und du willst... doch bestimmt... a... auch zu deinen Eltern. Nicht ?" „Nein, Nein ich, ich brauche die nicht. Hör zu Naomi. Sie haben mir keine einzige Nachricht geschickt ok? Meinst du ich will zu denen nochmal zurück?" „Ich kann dich ja verstehen, aber Emily du weißt, dass es nichts bringt und du weißt, dass du gerne mit zu mir kannst, aber planlos rumzulaufen in der Hoffnung irgendwas zu finden, ist krank und wird nicht funktionieren und das weißt du auch" „Ich weiß, aber dennoch werden sie mich bei dir finden" „Es tut mir so leid Emily" hauchte sie und wollte mich umarmen, doch ich stieß sie weg „Nein, lass mich!" schrie ich und wir beide heulten. „Ich brauche dich doch Naomi" „Ich kann nicht mit dir gehen Emily. Das weißt du" „bitte, bitte". Sie schüttelte nur noch den Kopf und verschwand schließlich im Dunkeln. Ich schmiss mich auf dem Boden und mir wurde klar, dass ich nun auf mich selbst gestellt war und sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde und der Gedanke machte mich krank. Es war so als wäre sie tot. WOW ich hatte an einem Tag 2 Tode in meinem Herzen mit gespürt. Ich legte mich einfach nur aufs Gras und machte die Augen zu. 5 Minuten später nach menschlicher Uhr war ich eingeschlafen.

Ich spüre die DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt