Kapital 27

3 0 0
                                    

Aus der Sicht von Emily:

Ich drückte ihn gegen einen Baum mit dem Messer an der Kehle und war nicht ich selbst. Ich wusste es, aber ich konnte nicht anders. Buchstaben, die ich nicht zusammenführen konnte, schwammen vor mir her. O. cc. M. t. Ich bemerkte, dass ich eine Weile so da gestanden habe muss mit dem Messer an seiner Kehle, da er mich noch immer ganz verängstigt anschaute udn versuchte mich zu beruhigen mit Sätzen, wie "Emily bitte, was soll das?" "Was ist mit dir los?" "Glaube mir doch" "Vertraue mir". Ich nahm sie nicht wahr. Ich wollte ja, aber jegliche Emotionen waren weg. Einfach so. Wie weggeweht. Eine Bewegung noch und ich hätte es getan, aber irgendwas hielt mich zurück. Ich. Meine Persönlichkeit hielt mich zurück. Ich hatte mir geschworen immer ich selber zu sein und das war ich nicht. Ich wusste, um es wirklich nicht zu tun, musste ich das Rätsel in mir lösen. Diese Buchstaben zusammenbringen. Occ? M?. Occm nein das ist doch kein Wort. Es tauchten neue Buchstaben auf. u. l. a . n.  Plötzlich ein ganzes Stück ebrarum. Da erinnerte ich mich. Auf dem Mittel, was sie mir gespritzt hatten stand occulta tenebrarum (M). Das könnte es sein. Aber was soll das heißen? ich muss es laut vor mir her gesagt haben, denn Travis löste das Rätsel für mich. "Was sagst du da? Emily?! hallo?! occulta tenebrarum?" "Was?" brachte  ich aus meiner Trance heraus. "Ist das das, was du gesagt hast?" "Ja, aber das tut nichts zu Sache." Ich drückte ihm das Messer enger an die Kehle und er schaute mich ganz mitleidig an. Ich war nicht ich selbst außerhalb meiner Trance. Aber wieso schaute er mich so an? "Emily, occulta tenebrarum heißt in der Dunkelheit verborgen" " Na und?" "welcher Buchstabe steht daneben" "Halt die Klappe" Mir kamen Tränen aus den Augen. "Emily! Welcher Buchstabe steht daneben?! Ist es M?!" "Hör auf! Es tut weh". Ich hatte ungeheuerliche Kopfschmerzen, da ich anscheinend das Rätsel nicht lösen sollte. Also wurde ich noch agressiver. Ich warf ihn auf den Boden und er krabbelte vor mir zurück. "Emily, wenn  der Buchstabe M ist, dann wurdest du, wenn du dieses Mittel gespritzt bekommen hast, manipuliert, aber wenn du das Rätsel gelöst hast, hört es auf, also glaube es" Da blieb ich stehen. ich wusste, dass er Recht hatte. M stand für Manipulation. Ich sackte zusammen und lag einfach  nur da. Ich spürte nichts mehr, hörte nichts mehr und als ich die Augen schloss, sah ich auch nichts mehr. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich spüre die DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt