Der Auftrag

196 7 0
                                    

"Meine Fresse! Kannst du nicht langsamer Fliegen?!" kreischte  ich gegen den Wind und hörte nur ein fieses Lachen von Draco. "Draco ich meines Ernst!" kreischte ich und klammerte mich immet mehr an ihm fest, was ihn dazu verleiete mich noch mehr zu ärgern und desswegen einen Looping zu fliegen. Gerade als wir kopfüber waren konnte ich mich nicht mehr an Draco fest halten und rutschte vom Besen. Von Angst durchflutet packte ich im letzten Augenblick den Besen und konnte mich dadran nich krampfhaft fest Klammern. "Cari!" Sagte Draco geschockt als er Sich nach dem Looping zu mir umdrehte und sah das ich nurnoch am Besen hing und nicht mehr drauf saß. "Nimm meine Hand!" Befahl mir Draco und ihm wehten seine kurzen wegen dem Flugwind mitten im Gesicht. "Jetzt Nimm schon!" befahl mir Draco mit einer Zittrigen Stimme und erst jetzt bemerkte ich das Draco sich mit nur einer Hand am Besen fest hielt und mur die andere entgegen streckte, welche ich natürlich sofort ergriff. So schnell es ging zog er mich wieder auf den Besen, wo ich mich noch fester als Eben an ihn klammerte und den Rest des Fluges meinen Kopf gegen seinen Rücken lehnte und einfach meine Augen zumachte damit ich nicht die Städte unter unseren Füßen entlangschießen sah. "Wir sind fast in London!" erninnerte mich Draco und sofort öffnete ich wieder meine Augen da ich merkte das Draco dabei war zu landen.

"sehr gut ihr lebt Beide noch..." meinte Mum überrascht als wir neben ihr auf dem Kühlen Asphalt aufkamen und uns aufrecht neben sie Stellten. "Draco! WAS HAST DU MIR CARI GEMACHT?!" Keifte Mum Draco an als sie mich genauer musterte. "Sie ist als sie selber los fliegen wollte vom Besen geflogen und als sie mit mir geflogen ist ist sie fast runtergeflogen!" Rechtfertigte sich Draco und verschränkte seine Arme vor seinem Brustkorb. "Nadann.." Meinte Mum und drehte sich in die andere Richtung während sie schon los ging. "Evanesco!" Sagte Draco noch und schon verschwand der Besen den er vor sich hin gelegt hatte. "Nicht Bummeln!" Rief Mum uns zu, die schon Zehn Meter weiter weg war und irgendwie erinnerte sie mich gerade an die Vertrauensschüler  wenn sie die Schüler zu den Gemeinschaftsräumen bringen.  Langsam setzten Draco und ich uns Schulter an Schulter In Bewegung. "Was glaubst du wird der Auftrag?"  Flüsterte ich Ängstlich und krallte mich angespannt in seinen Arm. "Es wird schon nicht so schlimm sein!" Versuchte Draco mich aufzumuntern, doch es gelang ihm nur halb. Unsere Schritte hallten auf dem Asphalt als wir an diesem Dämlichen Laden der Weasley Zwillinge vorbei kammen und ich Potter, Granger und den junge Weasley ,ich glaube er heißt Ron,  in den Laden von ollivander rein Huschen sah. Natürlich sagte ich dies Sofort Mum und Draco die sich an er Ecke von ollivanders wo wir abbiegen mussten nochmal vergewisserten das die drei uns nicht entdeckt hatten. "Ok kommt! Wir sind eh schon spät dran!" Meinte Mum und wir liefen ihr hinterher. Der Weg den wir eingeschlagen hatte führte durch mehere Unheimliche Gassen und an meheren Merkwürdigen Menschen. "Cari lass meinen Arm los!" Fauchte Draco mich angepisst an und erst jetzt merkte ich das ich mich die ganze Zeit über immer mehr in seinen Arm gekrallt hatte. "Sorry..." Nuschelte ich und plötzlich ging Mum in einen Laden namens 'Borging & Burke's'. Draco schien dieser Laden genauso suspekt zu sein wie mir, aber ich glaube ihn beunruhigte noch etwas anderes, den er schaute unruhig durch die Gegend und flüsterte mit zittriger Stimme "Wir schaffen das.... Gemeinsam!" Nach diesen Worten Lächelten wir uns noch einmal verzweifelt an und schritten dann mit einer Tapferen Ausstrahlung durch die Ladentür in den ungeimlichen Laden. Mir stockte der Atem als Plötzlich vor mir Fenrir Greyback, Meine Geliebte Tante Bellatrix Lestrange,Goyle sr., der Vater von Gregory Goyle und noch einige weitere Todesser vor mir sah, doch der Grund wieso mein Herz eine kurze Pause machte zu schlagen war das ich ihn, Lord Voldemort, leibhaftig vor mir und Draco Stand.
"Ah Draco Carina schön euch zusehen." Sagte Voldemort mit dieser kehligen Stimme, die jedem Menschen einen Angstschauer über den Rücken jagte, auch mir. "Ach bevor ich anfange Carina, Kind gib mir doch mal bitte deinen Arm!" Erklang wieder seine Stimme, natürlich wusste ich was jetzt passieren wird und zum Ersten Mal seid länger Zeit hatte ich Angst vor dem Gedanken zu den Todessern zu gehören. "Cari mach schon!" Riss Draco mich im Flüsterton aus meinen Gedanken und Stieß mir seinen Rechten Ellenbogen in die Seite. Langsam und mit Zitternden Händen Krempelte ich den linken Ärmel meines schwarzen Anzugs hoch und ging einen Schritt näher an Voldemort ran so das ich nur noch einen Halben Meter von einander entfernt waren. Schon als Voldemort seinen Zauberstab an meinen Unterarm Ansetzte wusste ich das es Zuspät war einen Rückzieher zu machen weshalb ich einfach meine Augen schloss. Ganz leise hörte ich Voldemort einen Zauberspruch murmeln bevor sich ein Stechender Schmerz, der Tausend Messerstichen ähnelte, von meinem Arm aus durch meinen Ganzen Körper ausbreitete und mir einen lauten Qual erfüllten Schrei entlockte, doch sofort biss ich meine Zähne auseinander und schaute schmerzerfüllt aber trotzdem gespannt auf meinen Unterarm wo sich anfing das Dunklemal zu bilden, erst der Totenkopf und Dann die Schlange die aus dem Mund des Kopfes kroch. " So meine Liebe jetzt gehört du zu uns!" Sagte Voldemort und ich schaute auf das vollendete Dunklemal an meinem Unterarm an. Gerade als ich wieder hoch schaute war Voldemort disapperiert und ich krempelte nun wieder mit meiner normalen Ausstrahlung, die manche als arrogant Beschreiben, meinen Ärmel runter. Langsam machte ich einen Schritt zurück und stand somit wieder direkt neben Draco, der wieder genau die selbe Ausstrahlung hatte wie ich, angeblich ist es ja die 'Typische Malfoy Ausstrahlung'. "So meine Lieben hat eure Mutter euch den schon eure Aufgabe gesagt?" Sprach meine liebe Tante und ich muss sagen mann könnte ihre Stimme mit dem Zischen einer Schlange vergleichen. Draco und ich schauten und Ratlos an doch dann sprach Bellatrix auch schon weiter "Also nein... Dann über nehme ivh das halt..." meinte sie und kam langsam immer näher auf uns zu. "Ihr beide habte die Ehren werte aufgabe den lieben Professor Dumbeldore zu töten." Mein Atem stockte und uch nekte das es Draco genauso ging. "Was??" sagte ich mit zittriger Stimme und meine Tante brach wieder in ihr gehässiges lachen aus. "Wie sollen wir bitte schön hinbekommen ihn zutöten huh?! er ist mächtiger als Carina und ich zusammen!" sagte Draco und Bellas lachen erstickte. "Das ist nicht unser Problem!" kicherte sie und nun setzte Fenrir Greyback an zu sprechen" Aber was unser Problem ist ist das wir nicht in Hogwarts eindringen Können!" natürlich wunderte mich es irgendwie das sie nach Hogwarts wollten, aber da ich immer noch wegen unserem Auftrag unter schock stand fragte ich nicht nach. "Ratet drei mal wieso wir hier sind!" sagte er und sorach aber sofirt weiter "In Hogwarts steht ein Verschwinde Kabinett genauso wie hier! Doch das in Hogwarts ist Kaputt!" Ich wusste sofort worauf sie hinaus wollten! Sie wollten das wir das in Hogwarts reparierten damit sie von hier aus dort hin kommen könnten. "Und wie repeariert man so ein Verschwinde Kabinett?" fragte ich Misstrauisch und betrachte vom weiten das Kabinett welches in einer hinteren Ecke Unter einem Fester stand. "Das müsst ihr wissen!" Lachte Bella und Mum fügte mit einer zittrigen Stimme hinzu "Ihr dürft euch das hier anschaun..." und genaus das taten Draco und ich auch bevor wur endlich aus diesem unheimlichen Laden verschwanden und uns auf den Heimweg machten. Doch ein gedanke Beschäftigte mich die ganze zeit 'Ich bin ein Todesser!'

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt