<<10>>

100 3 0
                                    

"Cay!" Ertönte eine Stimme hinter mir und da es nur eine Person gab die mich so nannte verlangsammte ich mein Tempo und ließ mich weinend auf meine Knie sinken. "Cay komm runter..." sagte Mia mitfühlend und kniete sich vorsichtig neben mich. "Cay was ist passiert?" flüsterte sie dann und umarmte mich. "George.." flüsterte ich und Mia wusste sofort was los war, sie und Pansy waren die einzigen die qussten das ich in mochte, wobei mögen untertrieben war ich liebte ihn und tue es immer noch! "Wollen wir zurück zum dorf gehen?" fragte ich dann vorsichtig, als kaum noch tränen aus meinen Augen flossen. "Wenn du willst..." murmelte Mia und wir standen von dem kalten Boden auf. "Was sagen wir Draco wieso du so verheult aussiehst?" fragte aber ohne zu antworten
want ich meinen Kopf der Landschaft zu und überlegte. "Cay! Noch anwesend?!" wirde ich aus meinen Gedanken gerissen und erst nun merkte ich das wir wieder in Hogsmeade waren und das wir nur wenige meter vor Draco, Grabbe, Goyele und Pansy die uns den Rücken zuwanden standen. "hi!" sagte ich nun gespielt glücklich und sofort drehten sich alle vier um. "Wo warst du?" fragte Draco ohne Umschweife und ich schaute nur auf meine Fuße. "Du MUSST es ihm sagen!" Flüsterte mit mir mit einer nem Bedrohlichen Unterton zu. "Mir war langweilig deshalb war ich ne runde spatzieren und unterwegs ist mir halt Mia begegnet." Sagte ich siegessicher doch sofort fragte Goyle nun "Und wieso hast du dann geweint?" Und das Lächeln verschwand ausweinen Gesicht. "Ämm ich ämm ich bin unterwegs hingefallen!" Und direkt fing Draco an zu lachen. "Ey Cari du kannst nicht lügen!" und packte mich am Arm, worauf hin er sofort verstummte und todesernst sagte "Wenn du mir noch einmal eine Lüge erzählst dann-" "Ich habe keine Lüge erzählt!" Keifte ich und Draco sagte plötzlich gelassen "Ich weiß das du wegen dem einem der Wesel-Zwillinge weg Gerannt bist!" "Was er-erzählst und da?" Fragte ich mit eimer zittrigen Stimme, doch antstatt das Draco antwortete lief er los , aus Hogsmeade raus in Richtung Hogwarts. "CARINA KOMM!" rief er dann und kleinlaut lief ich zu ihm und ging mit ihm in Richtung Hogwarts...
Als wir in der Mitte  des Weges  angekommen waren blieb er plötzlich stehen. Zögerlich drehte ich mich in seine Richtung um, was ich sofort  wieder bereute, da seine Faust ohne Umschweife mein Gesicht traf und ich deswegen auf den Boden fiel. "Wofür war das?" stöhnte ich und legte meine Rechte Hand auf meine stark blutende nase. "Das war dafür damit du endlich mal wieder einen Klaren verstand bekommt!" schrie Draco und ging weg...

P.O.V Draco Malfoy
"Carina Komm!" rief ich und ging wütend aus diesem Kleinen Kaff Hogsmeade. Was bildete Carina sich eigentlich ein?! Erst der Stress mit unserem Auftrag, dann  die scheiße das sie mit diesem Dummkopf von Theo zusammen ist und dann auch noch die scheiße das sie jetzt auf dieses  Weasel steht! Meine Fresse kann Die nicht mal normal sein?! Die hat doch echt keine Ahnung was uns der Auftrag für Probleme bringt! Sie hat ja nicht mal Kapiert was es bedeutet Todesser zu sein! Wütend Blieb ich stehen und holte zum Schlag aus. Genau in dem Moment wo Cari sich umdrehte schlug ich ihr mir voller Wucht ins Gesicht. "Wofür war das?" fragte sie stöhnend und legte ihre Rechte Hand auf ihre Blutende Nase. Hatte sie gerade ernsthaft gefragt wofür das war?! "Das war dafür damit du endlich mal wieder einen Klaren verstand bekommt!" schrie ich und ging weiter....
Wutentbrannt kam ich in Hogwarts an. "Na Malfoy!" zischte Potter als ich an ihn vorbei kam doch anstatt irgendwas zu sagen ging ich einfach weiter. "Was ist den mit dem los?" hörte ich den den jüngeren Weasel sagen. Normalerweise hätte ich mich jetzt umgedreht und ihn angeschnauzt, doch heute lief ich einfach weiter bis zum Slytheringemeinschaftsraum. Dort angelangt sagte ich schnell das Passwort und wollte dann durch den Raum schnell die Treppe hoch im Schlafsaal verschwinden, aber ich wurde am Arm gepackt und festgehalten. "Was ist den in dich Geraten Draco?" fragte die Stimme die ich am aller wenigstens hören wollte. Theos! "GEHT DICH NIX AN!" keifte ich und riss mich von ihm los. Sofort strich ich den Ärmel meines Anzugs glatt und verschwand in den Schlafsaal. Direkt kramte ich ein Blatt papier unf meine Feder raus.
Carina,
komm bitte um 20:00 in den Raum der Wünsche.
D.
schrieb ich auf das Blatt und faltete es.
"Bring den zu Carina!" sagte ich und gab den Brief meinem Uhu der vor dem Fenster saß. Hoffentlich bekommt die den Brief wir müssen einiges klären...

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt