Es ist meine Schuld!

52 3 0
                                    

Direkt vor mir lag sie. Ihr anzug war komplett zerrisse  beziehungsweise ihr Jacket fehlte komplet, wesshalb man ihre aufgekratzten Arme sah. Ihre Haut war blasser als sonst und ihre Lippen waren dunkelblau angelaufen. Ihr Oberkörper war komplett Blutverschmiert. Wieso? Ich wusste es nicht. Es lief mir längst nicht mehr nur eine Träne aus den Augen und ich ließ mich mit einem Schmerz erfüllten Schrei direkt neben ihr auf die Knie fallen. Sachte Hob ich ihren Kopf an und legte ihn in meinen Schoß. Sofort Spürte wie sich das Blut aus einer Wunde an ihrerm Hinterkopf auf meinen Anzug setzte doch ich ignorierte das.
Ich wollte schreien aber es kam kein Ton aus meiner Kehle . Ich beugte mich zu ihr und Strich ihr die weißen Haare aus dem blassen Gesicht. Ihre Augen hatte sie geschlossen und sie würde sie auch nicht mehr öffnen. Warum musste sie gehen ? Wer hat ihr das angetan? Ich zog sie noch näher an mich und küsste ihre Stirn.  Jede einzelne meiner Tränen Tropfte auf ihre blasse Haut. Ich wollte sie nicht los lassen ich wollte es nicht wahr haben. Meine Schwestern, mein ein und alles , sie war die einzige Person auf die ich mich immer verlassen konnte und die immer zu mir hielt. Ich könnte einfach nicht drauf klar kommen! Sie Nein es darf einfach nicht war ein. Blaise löste sich langsam aus seiner Starre und kam zu mir. Ich sah wie sich in seinen normaler Weise kalten Augen Trauer spiegelte. Er weinte ebenfalls Cay war für ihn wie eine Schwester. Langsam legte er zwei Finger an Carinas  Halsschlagader. Was sollte das Bringen? Ich hatte sie verloren! Ich war schuld! Wegen mir dir sie weg gelaufen wegen mir liegt die jetzt hier t-! "Draco ihr Herz schlägt noch!"
--------
Tut mir leid das dieses Kapitel jetzt so kurz ist hab es aber mit dem letzten auf dem Flug in den Urlaub geschrieben 😊 Hoffe es gefällt euch halbwegs.
Würde mich sehr über Feedback freuen💕

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt