*Carina's sicht*
Das einzige was ich noch Spüre ist wie das Blut durch meinen Eiskalten Körper pulsierte. Bewusst das Bald mein Abtreten bevor steht dachte ich an Draco. Sucht er mich? Wird er mich vermissen? Seid dem wir klein waren machten wir alles gemeinsam. Als er seinen Ersten Besen von unserem Vater bekam rannte wir direkt raus damit er ihn ausprobieren konnte, doch anstatt das er ihn ausprobierte gab er ihn mir mit den Worten:"Nimm ihn !" Als ich wiedersprechen wollte umarmte er mich plötzlich um zu mir :"Cay wir schaffen alles gemeinsam und ich werde alles dafür tun das es dir gut geht!"
Ich fand es so süß und selbst als er von meinem Vater geschlagen wurde weil er den Besen 'verloren ' hatte knickte er nicht ein.
Wir waren ein Herz und eine Seele erzählten uns alles, weshalb ich damals auch so eingeknickt war als er mir nicht direkt von seinem Mal erzählt hat.
Ich merkte wie aus meinen Verschlossenen Augen heiße Tränen liefen die meine Kalte haut etwas aufwärmten. Langsam merkte ich wie mein Geist abdriftete und mein letzter Gedanke war ' Ich hab dich lieb Draco.....'"Mister Malfoy ich bitte Sie sich zu beruhigen! Ich hab alles getan was ich könnte es liegt an ihr ob und wann sie aufwacht." Es war sie liebevolle Stimme vom Madame Pomfrey die erklang. "Sie müssen doch noch irgendwas tun können das sie aufjedenfall aufwacht!" Schrie Draco verzweifelt Und ich hörte aus seiner Stimme das er weinte. "Es tut mit leid ... es liegt an ihr, außerdem würde ich sie auch bitten in wenigen Minuten wieder in ihr Krankenbett zu gehen ihnen geht es auch nicht gut..." es war wieder Die Krankenpflegerin die sprach. Eine Kalte Hand umfasste die meine und umschloss sie. Es war Dracos Hand. "Darf ich mit ihr alleine sein?" Fragte Draco und schluchtzte "in Fünf Minuten gehen sie aber." Fügte sie hinzu bevor ich auch von mir entfernende Schritte hörte. Kurz nachdem eine Tür ins Schloss viel hörte ich ein lautes verzweifeltes Schluchtzen eben mir. " Cay bitte du darfst nicht von mir gehen...
Du bist mein Ein und alles! Du bist meine Kleine Schwester und ich wollte doch immer für dich da sein! Ich hab versagt es tut mir leid..."
Nein! Er hatte nicht versagt was konnte er dafür das ich in den Wald gerannt war?! Ich hätte genauso gut einfach zu Pansy rennen können aber nein klein Carina rennt in den Wald.
Verzweifelt versuchte ich mich zu bewegen doch mein Körper schien noch nicht dafür in der Lage zu sein.
"Bitte zeig mir doch dass es dir gut geht! Es muss doch irgendwas gutes Geschehen sein! Erst scheitert unser Versuch zur Lösung der Auftrags und dann stirbst du fast... Cay ich brauche dich ich schaffe das nicht ohne dich!"
Langsam drückte ich seine Finger die immer noch mit meinen umschlossen waren zusammen. Es war nicht sonderlich stark aber ich hoffte das er es merkte. Sein Schluchtzen wurde ruckartig unterbrochen. "Hörst du mich?!" Ich drückte nocheinmal. Sofort Spürte ich wie er mich umarmte. "Cay wir schaffen alles gemeinsam und ich werde alles dafür tun das es dir gut geht!" Seine Worten waren ein Dijavau und die erinnung mit dem Besen. Eine Träne Tropfte auf meine Stirn und es schien als würde sie meine Starre lösen. Meine Armen hoben sich und ich legte sie auf Dracos Rücken und öffnete meine Augen. "Ich hab dich lieb Draco....." murmelte ich und legte mein Kinn auf seine Schulter. "Ich hatte so Angst das ich dich verloren habe!" Brachte Draco weinend hervor. "Und ich hatte Angst dich alleine Gelassen zu haben.." flüsterte ich. Wir schwiegen.
"Carina?" Fragte er und ich wusste das ihn irgendwas berrückte den sonst würde er mich nicht beim kompletten Namen nennen. "Ich weiß was passiert ist..."
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, Draco
FanficJeder von euch kennt wahrscheinlich meinen ach so herzlosen, gemeinen, arroganten Zwillingsbruder Draco, aber was ist wenn ich, Carina Malfoy, euch sage das dies nur eine Fassade ist die Draco immer aufsetzt um das Angesicht unserer Familie nicht zu...