Dracos sicht:
"Wenn ihr was passiert wirst du leiden!" Schrie ich den sich am Boden sich krümmenden Griffindor an, bevor ich meiner gerade aus der Tür gestürmten Schwester hinterher eilte. Meine Anzugschuhe waren nicht zum Rennen ausgelegt aber ich rannte ihr so schnell es halt ging hinterher. Man wie konnte sie so schnell durch sie Menschen Menge kommen! Alle Menschen die mir nicht Freiwillig Platz machten schubste ich unsachte zur Seite. Cay war nurnoch ein Kleiner schwarzer Punkt am Ende dieses Schneechaos. "CARINA BLEIB STEHEN" hoffentlich könnte sie mich noch hören....
Wieso hatte ich sie geschlagen ich wurde wie unser Vater! Obwohl er hat sie ja noch nie geschlagen... immer wenn sie etwas schlimmes Tat befahl er es immer mir... Scheiße ich wär die einzige Person der sie noch vertraut hatte!
Von Gewissensbissen geplagt rannte ich den eingeschneiten weg hoch in Richtung Schloss ich glaube sie heult sich gerade einfach bei Pansy aus... zumindest hoffe ich das...
Meine Schritten halten durch die Eingangshalle und hektisch eilte ich durch die fast ausgestorbenen Gänge bis zu unserm Gemeinschaftsraum.
Wie der Auftrag verlaufen war interessierte mich gerade relativ wenig das einzige was ich wissen wollte war ob es meiner kleinen Schwester gut ging....
Ich liebte Sie, also geschwisterlich..
Ein ungutes Gefühl durchströmte mich und ich würde immer unruhiger.
"Schlammblut!" Rief ich als ich noch wenige Meter von der Tür entfernt war. Theoretischen hätte jeder das Passwort hören können also auch die Griffindor doch das interessierte mich nicht mich interessierte gerade nur Cay! Unachtsam rannte ich durch die fast offene Tür und fiel die Stufen hinter der Tür runter. Schmerz erfüllt versuchte ich auf zu stehen, doch mein eines Bein knickte immer wieder weg.
"Draco!" Schrie blaise, die einzige Person in dem Gemeinschaftraum.
"Was ist los? Wo ist-" "Blaise hast du Cay gesehen!" Untebrach ich ihn harsch und zog mich mit all der Kraft die ich auf Bringen konnte am nächsten Sofa hoch. "Ich muss dich zum Krankenflügel bringen du kannst ja kaum noch gehen." Probierte blaise mich zu Beruhigen und kam langsam auf mich zu. "Nein! Blaise ich muss cay finden !" Fauchte ich wütend und probierte noch irgendwie wieder zum Ausgang zu gelangen. Das ungute Gefühl das Carina gerade in großer Gefahr schwebte trieb mich voran. Als ich mich die Treppen hoch kämpfen wollte versagten meine Beine. Ein schmerz voller Schrei entwisch meiner Kehle bevor ich zu Boden stürzte und ich spürte wie das heiße Blut durch meine Weißen Haare auf den Boden tropfte.
Alles bewegte sich. Irgendeine Stimme rief unverständliche Worte die von einem Lauten Knierschen übertont wurden. Langsam Schloss ich meine immer schwerer werdenden Augen um sie im selben Augenblick wieder aufzureißen.Vom kompletten Schmerz befreit blickte ich mich um. Ich war im Malfoy manor. Um genau zu sein stand ich im Wohnzimmer vor meinem Vater. Er schien sauer zu sein den auf seiner Stirn stach eine Ader stark hervor und es schien als ob er schreien würde. Wie in zeit Lupe drehte ich meinen Kopf zur seite und sah..... MICH!
Meine Weißen Haare hingen mir ins gesicht und meine Haut war blasser als normaler weise, der Blick von mir hilt sich auf dem, auf dem Boden zusammen gekauten etwas vor mir. Cay! Langsam erinnerte ich mich an diese Szene, Lucius war damals sauer weil ich mich von diesem miesen Hippogreif hab verletzten lassen. Er meinte ich sei eine Schande für unser ansehen und gerade als er mich schlagen wollte stellte Cay sich vor mich . Ich erinnerre mich noch genau an ihre Worte " Was für ein Angesicht, Vater? Das was wir in der Schule immer vorspielen müssen? Was kann er dafür das er verletzt wurde! Wir sind deine Kinder warum verstehst du nicht, dass es normal ist Fehler zu machen!" Genauso wie ich mich an ihre Worte erinnere ich mich an ihren schmerzerfüllten schrei mit dem sie zuboden fiel nachdem die flache hand meines VAters sie getroffen hatte. Während ich den Blick von meinem ehmaligen ich abwendete kniete ich mich zu meiner kleinen schwester. Sie sah so kalt aus nicht eine einzige Träne floss aus ihrem Auge und ihre Mine war wie erstarrt. Tränen sammelten sich in meinen Augen , weil ich bedauerte damals nichts getan zu haben ich stand damals nur dort und hab zu gesehen wie sie innerlich zerbrach. Langsam wanderte meine Hand an Cays Wange doch bervor sie diese berührte verschwam das bild und ich kniete auf einem Schnee bedeckten Boden im Schneesturm- Moment! Das war der Verbotene Wald! undzwar genau gerade! Was spielt mir mein Gehirn hier bitte vor eine Illusion? ich glaube es nicht es ist alles so wahr abgesehen von den Schneeflocken die sich über mir dirkt auflösten. Ein leises Rufen unterbrach meine Gedanken , es schien nicht al zu weit weg zu sein weshalb ich direkt los lief. Um so näher ich den rufen kam um so mehr wurde mir bewusst wer da rief..
"Hilfe..." es war nur ein Hauch und trotzdem hörte ich es deutlich . Ratlos blickte ich mich um sie mus hier doch irgendwo sein! Alles in war auf Alarm Modus, hier irgendwo war sie! So schnell ich konnte rannte ich zu den leisen rufen. " cay?!" Mir war klar das sie mich nicht hören könnte doch trotzdem rief ich sie . Von der Angst um meine Schwester getrieben rannte ich immer weiter selbst als meine Beine anfingen zu schmerzen. "hilfe.." Da! Direkt neben mir! Ruck artig blieb ich stehen und dreht meinen Kopf zur Seite und da mitten im Wald lag sie ...
Ruck artig schlug ich meine Augen auf
" ich weiß wo sie Ist!"
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, Draco
FanfictionJeder von euch kennt wahrscheinlich meinen ach so herzlosen, gemeinen, arroganten Zwillingsbruder Draco, aber was ist wenn ich, Carina Malfoy, euch sage das dies nur eine Fassade ist die Draco immer aufsetzt um das Angesicht unserer Familie nicht zu...