Hey erstmal, sorry das ich solange nichts geschrieben habe aber hatte sehr viele Private Problem.... Brauchte erstmal eine Zeit um die zu bewältigen und zu überwinden...😕
"Ahh.. Draco sehr gut. Ich hab hier alles voebereitet- Carina?!" unterbrach Blaise seinen Satz als ich hinter Draco durch die Tür des Schlaafsaals der Jungs kam. "Hey." murmelte ich und ich began es zu bereuen mich so zurück gezogen zu haben. Den jetzt wo ich die beiden wieder sah wurde mir erst klar wie wichtig sie doch für mich waren. "Schön dich wieder unter den lebenden zu wissen." Schmunzelte Blaise und lehnte sich gegen den Pfeiler von seinem Bett. "Sehe ich auch so..." murmelte ich während ich auf ihn zu ging um ihn zu umarmen, doch bevor ich bei ihm ankam machte er einen Großen Schritt und schloss mich in seine Arme. "Hab dich vermisst!" Waren seine einzigen Worte, sie Klangen gebrochen als hätte die Zeit in der ich mich abgeschottet hatte auch ihn fertig gemacht... "Mhm Leute wir müssen los." Erinnerte uns Draco und sofort ließ Blaise mich los um zurück zum Bett zu gehen, wo er ein kleines Päckchen hervor kramte und es mir Vorsichtig in die Hand legte. Mein Blick fixierte den Blau schimmernden Gegenstand unter dem rauen Tuch. Ich merkte kaum wie meine Hand zu einem der Tuch Zipfel wanderte um das Es zu entfalten. "Cay! Das würde ich nicht tun!" Zischte Draco und riss mir das Bündel aus der Hand. "Hä was?" Fragte ich irritiert während Draco das Päckchen in seiner Anzugtasche verschwinden ließ. "Das.." er zeigte auf seine Jacketttasche "Ist gefährlich!" "Jaja schon verstanden... Sollen wir los?" Ohne zu antworten lief Draco los und ich folgte ihm.
Den Kompletten weg über beschrieb mir Draco den Plan so detailliert wie er nur konnte und ich fasste ihn durch gehend nochmal in meinem Kopf zusammen.
-Erst ins Drei besen mit Draco
-dann auf die Toilette samt dem kleinen Pächen gehen
-Dort auf irgendein 'Opfer' warten
- Das Päckchen verhexen
-Es Dem 'Opfer' geben
-Mich aus dem Gedächtnis löschen
ganz einfach...
"Also sobald du das hast kommst du wieder zu mir an den Tisch und kurz nachdem die verhexte Person raus ist gehen wir hinter her!" Flüsterte mir Draco nochmal zu als ich Die Tür zum Drei Besen öffnete und wortlos nickte. Einige Blicke wanten dich uns zu doch nur die wenigsten waren hasserfüllt, fragend oder verwirrt die meisten waren gelangweilt doch diese wanten sich im Gegensatz zu den anderen schnell wieder ab. Ohne die anderen Leute zu beachten setzte sich Draco an einen Freien Tisch wo rauf ich mich ihm gegen über hinsetzt. Da ich mit dem Rücken zur Theke und zu den meinst es Leuten saß musste ich mir ein groß Teil der abschätzenden Gesichter nicht antun, was mich sehr erleichterte. Gelangweilt schweifte mein Blick durchs drei Besen, überall saßen kleine Schülergruppen welche Redeten und lachten. Als meinen Kopf nach rechts drehte erkannte ich hinten in der Ecke zwei Pärchen, einmal Thomas und Die kleine Weasley und das andere da hatte ich keine Ahnung weil sie gerade am knutschen waren weshalb ich mich auch sofort wieder abwand. Schnell sagte ich dem Kellner meine Bestellung und schaute dann noch einmal unfällig zu dem Pärchen. Mein Atem stockte und mit versteinertem Blick wand ich mich wieder ab. Wortlos erhob ich mich und begab mich mit dem Päckchen das mir Draco auf dem Weg wieder gegeben hatte in der Anzugtasche zu den Toiletten. Die verhassten Blicke der anderen Schüler ignorierte ich gekonnt während ich mich zwischen den Tischen herschlängelte um endlich die Toilette zu erreiche und den Plan einfach zu beenden. Hektisch atmend schlug ich die Tür auf und blickende in den an der Wand hängenden Spiegel.Dunkle Augenringe , ein eingefallenes Gesicht, Glanzlose Augen und fade an meinem Gesicht herunterhängende weißblonde Haare...
Das bin nicht ich, das ist nicht Carina Malfoy!
Von meinem einst makellose auftreten war nichts mehr zu bemerken! Ich sah fast genauso schlimm aus wie eine der Wiesel! Halt abgesehen von meinen Blonden fast weißen Haaren. Wie in Trance zog ich ,ohne mich von meinem Spiegelbild abzuwenden , schwarze Handschuhe aus meiner Jackentasche um sie mir anschließend überzuziehen. Mit ihnen Zog das Päckchen samt dem sanft bläulich schimmernden Inhalt hervor. Meinen Zauberstab auf das kleine Päckchen gerichtet murmelte ich den Fluch der die ganze hecktisch und den ganzen Stress in kürze Beenden würde und war keine Sekunde zu spät fertig den ein lachendes Mädchen kam gerade durch die Holztür. Aus meinem Augenwinkel sah ich noch Wie Seamus und May immernoch küssend in der Ecke saßen.... Nicht das Wiedersehen das ich mir erhofft hatte...
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, Draco
Hayran KurguJeder von euch kennt wahrscheinlich meinen ach so herzlosen, gemeinen, arroganten Zwillingsbruder Draco, aber was ist wenn ich, Carina Malfoy, euch sage das dies nur eine Fassade ist die Draco immer aufsetzt um das Angesicht unserer Familie nicht zu...