2 Monate später...
Genau heute vor zwei Monaten hat mich der Dunkle Lord ermahnt! Genau heute vor zwei Monaten habe ich das letzte mal gelächelt! Genau heute vor zwei Monaten wurde mein Herz gebrochen...
Seid dem Besuch des Dunklen Liedes hatte ich mich komplett zurück gezogen und nur noch auf die Schule und den Auftrag konzentriert. Mit Draco und Blaise hatte ich kaum noch gesprochen, geschweige den Pansy Crabbe oder Goyle, immer wenn einer von ihnen mit mir reden wollte stand ich entweder auf und ließ sie zurück oder reagierte einfach nicht. Seamus sah ich nur noch im Unterricht und dort sah ich wie er lachte und mich anscheinend aus seinem Gedächtnis verbannt hat.
Mit voller Wucht schlug ich den dicken Schmöker vor meiner Nase zu und Stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab. Ich konnte mich bei all den Gedanken die Durch meinen Kopf kreisten nicht mehr konzentrieren. "Ach hat der Bücherwurm das nächste Buch durch?!" Ertönte die lachende Stimme eines mir sehr bekannten Griffindors hinter mir. Eine Kälte breitete sich in meinem Körper aus und ich ließ meine öffenen spröden Haare vor mein Gesicht fallen. ich wollte nicht das er dieses Sehen konnte, den selbst ich scheute mich davor morgens in den Spiegel zu schauen und weder das stolze noch das fröhliche Gesicht der Person zu sehen die ich einmal wahr. "Ey Malfoy ich hab dich was gefragt!" Zischte er und seine Stimme war fies, gemein und nicht mehr ansatzweise die in die ich mich verliebt hatte. Und ja mittlerweile hatte ich mir eingestanden das ich in ihn verliebt gewesen war beziehungsweise es immernoch bin. Schweigt erhob ich mich von meinem Platz damit meinen Blick durch die Bibliothek schweifen lassen konnte um zu überlegen wo ich das Buch her hatte. "Dritte Reihe zweites Regal, Kindchen." Sagte die Bibliothekarin als ob sie meine Gedanken lesen könnte. Mit schnellen Schritten lief ich los und suchte das mir eben genannte Regal. Seamus folgte mir wie ein kalter unangenehmer Schatten bei dem man hoffte, das die Sonne verschwand ihn mit sich nahm. Schweren Herzens ignorierte ich ihn und bog in die dritte Reihe ein." Ah ,Magische Gegenstände, was wolltest du den mit dem Buch?" Fragte Seamus als ich das Buch wegstellen wollte und er es mich aus der Hand riss. "Es geht dich nix an..." kam es über meine Lippen nicht viel lauter als ein flüstern. Spöttisch fragte er "Ach tut es das nicht Malfoy?" Meinen Nachnamen Sprach er so aus als wäre er das abscheulichste was er je gehört hätte. "Bitte gib mir einfach... ach vergiss es räum es später selber weg!" Murmelte ich, griff das nächste Buch welches mir bei der Reparatur des Kabinetts helfen könnte und lief so schnell ich konnte an Seamus vorbei, damit er aufgarkeinenfall mein Gesicht sehen konnte. Leider scheiterte mein genialer Plan indem er mich am Arm packze und mich zwang ihn anzusehen. "Du siehst ja noch schlimmer als früher aus!"stellte er erstaunt fest und als ich dachte mehr Könnte mich nicht treffen sagte er noch "Jetzt verzieh dich dann könnte das noch ein schöner Tag werden!" Nachdem er das letzte Wort fertig gesprochen hatte schubste er mich und hättet mich nicht irgendeine Person auf gefangen währe ich auf den Boden geknallt, weshalb ich ein leisen "Danke" murmelte und mich dann mit schnellen Schritten aus der Bibliothek verzog. Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum traf ich auf kein eine Person da die meisten heute in Hogsmead waren, kein wunder! In zwei wochen wahr Weihnachten und sogut wie alle brauchten noch Geschenke.. Ich eigentlich auch aber naja... vielleicht geh ich glaich auch... mal schaun...
Das laute auftreten meiner Schuhe Halte durch die Gänge und das dumme lachen von Peeves, der mich mal wieder verspöttete machte die trübe Stimmung auch nicht besser. "Carina! Nur so als Warnung dein Bruder kommt jetzt um die nächste Ecke." lachte Peeves bevor er sich in der Luft auflöste und tatsächlich Draco um die Ecke bog. Ruckartig blieb er stejen als er mich erkannte. Überfordert was ich machen sollte blieb ich ebenfalls stehen und beobachte das Draco nicht viel besser mit der Situation klar kam. "Cay..." hörte ich ihn leise wispern, ich ließ mein Buch fallen und rannte ohne nach zu denken auf ihn zu. Ich wollte ihn umarmen! Ich wollte weinen! Ich wollte ihm es erzählen! Ich wollte kein einzelkämpfer mehr sein! Kurz bevor ich bei ihm ankam breite er seine Arme aus und so lief in ich eine Umarmung die ich so lange vermisst habe. "Cay-" "nein! Einfach leise! Ich erzähl dir noch alles aber jetzt sei einfach leise!" murmelte ich während eine Träne den Weg aus meinem Augenwinkel über meine Wange zu Dracos Anzug fand. Gefühlte zehn Minut standen wir einfach im Gang und ich weinte leise und ich glaubte auch zwischendurch ein Paar Tränen von Draco, die auf meinen Kopf tropften gefült zu haben. "Cay?" fragte Draco und unterbrach die Vertraute Stille. "Wieso hast du dich so abgeschottet?" fragte Draco und ich überlegte was ich antworten sollte. Weil mein Herz von einem Halblütigen Arsch gebrochen wurde? Nein! Weil ich Angst um sein und mein Leben hatte? Ja! "Ich wollte nicht sterben...." nuschelte ich und ich wusste wie verwirrt Draco gerade war wesssgalb ich ihm die ganze Geschichte erzählte.
Er schien nicht genau zu realisieren was ich d gesagt hatte aber an seinem Gesichtsausdruck erkannte ich das ihn noch was anderes Beschäftigte. "Was ist los?" fragte ich desshalb und teils traurig teils erschreckt schaute er mich an. "Ich seh es die an das etwas nicht Stimmt." stellte ich fest und ging einige Schritte zurück um Draco ganz zu mustern. Seine Haltung war genauso wie meine Längst nicht mehr so stolz wie früher. Alles an ihm hatte sich verändert, bis auf seine Augen die immernoch leuchteten wie früher. "Ich hatte besuch... vor einem Monat-" "Vom dunklen Lord." beendete ich seinen Satz und er nickte."Ja genau! Wir müssen morgen erste Ergebnisse präsentieren..." Wie morgen?! Ich war noch keinen Schritt weiter als vor zwei Monaten und laut Dracos gesicht er auch nicht! "Wir sind geliefert..." murmelte ich und hörte das dunkle lachen von meinem Bruder. "Naja also Blaise und ich wollten uns jetzt eigentlich um meinen Teil vom Plan kümmern." lachte er und trug plötzlich ein lächeln auf den Lipprn. "Wie?!" fragte ich und hatte plötzlich alles andere vergessen. "Komm ich erzähl es dir auf dem weg." lachte Draco und setzte sich wieder in Bewegung. "Wohin gehen wir?" fragte ich und folgte ihm. "Blaise holen und dann nach Hogsmead!" erklärte mein Bruder und lief zielstrebig in Richtung des Gemeinschaftsraum. Vielleicht war ja alles doch nicht so hoffnungslos!
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, Draco
Fiksi PenggemarJeder von euch kennt wahrscheinlich meinen ach so herzlosen, gemeinen, arroganten Zwillingsbruder Draco, aber was ist wenn ich, Carina Malfoy, euch sage das dies nur eine Fassade ist die Draco immer aufsetzt um das Angesicht unserer Familie nicht zu...