Wirklich?

119 4 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und erkannte sofort wo ich war. Im Krakenflügel. "Cari!" Erklang Dracos Stimme aber ich konnte ihn nicht sehen weshalb ich all meine Kraft auf wand und "Draco wo bist du?" Mit einer kaum höbaren Stimme fragte. Jedes einzelne Wort was ich aussprach verursachte einen extremen Schmerz in meinem Hals. "Hier!" Sagte er und ich drehte meinen Kopf zur Seite, und da war er. "Wie lange habe war ich ohnmächtig?" Fragte ich und Draco sagte "4 Tage..."-"Was ist passiert?" Fragte ich und fasste an meinen Hals da dieser wie die Hölle. Mein Bruder schmunzelte bevor er anfing zu erzähle. "Dein Achso Perfeckter Freund wurde, als Pansy dich weg gezogen hatte, von seinen Freuden Verspottet und er wollte sich dann dafür bei dir rächen... Ich hab mich ihm in den Weg gestellt aber als er mir dann ins Gesicht geschlagen hatte flüchtete ich zu dir um dich zu warnen doch als ich gerade in deinen Schlafsaal kam war er auch schon da und hat dich mit der Faust ins Gesicht gesachlagen, als du deswegen dann hinfielst und auf den Boden krachtest würdest du bewusstlos und er schlug weiter auf dich ein..." Ratterte Draco runter und während er dies erzählte sammelten sich Tränen in meinen Augen. "Wirklich?" fragte ich entsetzt und als draco nickte konnte ich meine Tränen nickt mehr zurück halten...

*1 Woche später*
Heute war der Tag an dem ich endlich wieder aus dem Krankenflügel dürfte. Draco war bissher wirklich jeden Tag bei mir im Gegenteil zu Theo der nur einmal dawar und dessen Besuch auch nicht gerade erfreulich war....

Rückblick
"Na Baby!" Wie kann er es wagen mich noch so nennen nachdem er mich so zugerichtet hatte?! Meine Nase war verstaucht und ich hatte mehrere Platzwunden im Gesicht die Dank Madam Pomfrey bald nicht mehr sichtbar sein sollten aber trotzdem! "Verpiss dich du Arsch! Und wenn du mich noch einmal so nennen solltest dann-" bevor ich fertig reden konnte drückte er schon gewaltsam sein Lippen auf meine und hielt mein Kinn mit seinem Zeigefinger und Daumen fest.  Natürlich wollte ich ihn von mir weg drücken doch als ich dies versuchte erhöhte er nur den Druck auf mein Kinn und mir liefen vor schmerz mehrere Tränen aus den Augen. "Sprich nie wieder in so einem Ton mit mir!" zischte er mich schwer atmend an nach dem er sich von mir gelöst hatte. Perplex starrte ich ihn an während immer mehr Tränen meine Wangen runter flossen. "Nicht weinen Hny..." lachte er  doch hilt mein Kinn immernoch fest. "Bitte lass mich in Ruhe!" schluchtzte ich doch Theo dachte gar nicht dadran, den schon wieder drückte er seine Lippen auf meine, aber als ich nicht erwiederte biss er mir auf die Lippe und drängte mich dazu den Kuss zu erwiedern. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und nach 1 Minute die mir wie qualvolle Stunden vor kam löste er sich wieder von mir und flüsterte mir "Du gehörst mir!" zu bevor er wieder veschwand....

Rückblick ende
Bei dieser Erinnerung lief es mir Eiskalt den Rücken runter. Langsam aber sicher machte  ich mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum der Slytherin unterwegs begegneten mir viele Bekannte gesichter, leider auch dem 'Goldenen Trio'. "Na Granger!" zischte ich und stellte mich den Drei in den weg, den Im Gegensatzt zu Draco war ich der Aufassung das Granger die schlimmste von den Drei ist und nicht Potter. "Malfoy!" zischte sie nur. "Wo wollt ihr drei den so eilig hin?" meinte ich gehässig und setzte das Typische Malfoy gesicht auf. "In die Bibliothek!" meinte sie  und sofort sagte ich "War ja klar das du dahin gehst du Bücherwurm!" lachte ich und ging wiederlos, wobei ich mit absicht  gegen sie lief und sie desshalb die Bücher die sie gerade fest hilt fallen ließ. Zufrieden trat ich den Restlichen weg ohne weitere Vorkommnisse an und als ich endlich Im Gemeinschaftsraum ankam wurde ich sofort von Pansy in eine Stürmische Umarmung gerissen. " Endlich geht es dir wieder gut!" sagte sie uns ich musste schmunzeln da es mir immer noch nicht gut gang. "Na cari.." wurde ich dann auch von Draco empfangen als pansy mich losgelassen hatte. Ich lächelte ihn warm an und wurde dann noch von allen anderen begrüßt. Die ganze Zeit spürte ich wie ich von jemandem Beobachtet wurde, bis ich plötzlich von hinten umarmt wurde und erschrocke aufjapste. "Endlich bist du wiederda..." hauchte er mir zu und ich musste wirklich unterdrücken loszuheulen, ich wollte nicht mehr mit ihm zusammen sein, doch hatte ich eine Wahl?Nein! Also lächelte ich gequält und hoffze das es niemandem auffiel. "Lass meine Schwester in Ruhe!" zischte Draco bedrohlich, doch Theo lachte nur einmal auf und fing dann provokant an meinen Hals zu küssen, gequält schloss ich meine Augen. Kaum sichtbar formte ich mit meunen Lippen 'Hilfe!'  und tatsächlich Pansy hatte dieses signal erkannt und sagte. "Es tut mir ja schrecklich Leid Theo aber ich muss leider mal mit Carina reden!" Kaum hatte sie zuende Gesprochen ließ Theo mich los und Pansy und ich 'flüchteten' in den Mädchenschlafsaal.

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt