Das Dunklemal

268 8 0
                                    

"Seid wann?!" Zischte ich Draco voller Eifersucht an und starrte dabei voller Hass auf seinen Unterarm. "Ne Woche..." Murmelte er und zog wieder den Ärmel seines Anzugs runter. "Und wieso du und nicht ich?!" Zischte ich voller Eifersucht und wüsste da schon das mein Lieber Bruder mit irgend einer Arroganten Antwort kommen würde und genauso Kamm es auch den er sagte "Weil ich besser bin!" "Fick dich Draco!" Zischte ich angepisst und machte mich auf den Weg Zu seiner Zimmertür . "Boar Mensch Cari!" Störte Draco genervt und Packte mich an meinen Handgelenk. "Deine Zeit wird schon noch kommen!" Versicherte er mir und wütend riss ich meinen Arm los und verschwand so wie ich es Schon vorher aus der Zimmertür in den Flur.

"Wäre Dobby bloß noch hier..." Seufzte ich als ich während ich auf der Couch lag und mich langweilte, den ich hatte diesen Kleinen Hauselfen richtig lieb! Er war so etwas wie ein Bester Freund für mich! "Meine Fresse hier Lungerst du also die Ganze Zeit rum!" Keuchte Draco der gerade ins Wohnzimmer gerannt kam und sich außer Atem an einem  der Sessel abstürzte. "Wieso keuchst du so?" Zischte ich ihn beleidigt an, da er  mir erst eben davon erzählt hatte das er ein Dunklesmal hatte. " Ich hab dich im Ganzen Haus gesucht!" Erläuterte er mir nach dem er sich wieder gefangen hatte und seine Schwarze Krawatte gerichtet hatte. "Und wieso hast du mich gesucht?" Fragte ich nun etwas interessierter. "Mum ist wieder da und wir fliegen jetzt gleich los!" Verkündete mir Draco und sofort War ich schockiert und rief "Fliegen?! Du weißt das ich immer vom Besenkippe!" " Ja Das ist mir bewusst!" Lachte Draco und rannte los ohne groß drüber nachzudenken rannte ich so schnell ich konnte ihm hinterher. "Draco!!!" Rief ich und hörte nurnoch wie mein Bruder lachte bevor ich mit voller Wucht gegen meine Mutter rannte. "Carina, wie oft muss ich dir den nichtsahnend das du besser aufpassen musst wo du hinrennst?" Fragte mich Mum und Strecke mir eine Hand entgegen da ich mit voller Wucht hingeknallt war. "Wo ist Draco?" Fragte mich nun Mum und ich zeigte einfach nur an ihr vorbei, weil dort mein lieber Bruder Sich gegen die Wand lehnte und wahrscheinlich kurz davor war los zu lachen. "Ah gutgut..." Meinte Mum nun gestresst und fügte noch hin zu" Draco geh doch schonmal mit Carina raus!" Und als hätte Draco nur dadrauf gewarten stieß er sich dead von der wand ab und lief in richtung Haustür. Natürlich lief ich ihm sofort hinterher und so kam es dann auch das wir draußen im Vorgarten ankamen. "Draco ich hab angst!" murmelte ich, den das letzte mal als ich auf nem Besen saß bin ich Runtergefallen und hatte mir dabei den Fuß gebrochen.
"Ach Schwesterchen das letzte mal auf einem Besen saßt ist drei Monate her!" schimpfte Draco und sah abschätzend auf mich runter, da er obwohl wir gleich alt waren ein Kopf größer war als ich. "Sooo...." meinte nun mum die mit drei Besen aus dem Haus raus kam. "Cari du hälst dich an Draco ok?" fragte sie mich nun ind hob mit ihrem Besen schon ab so das sie jetzt auf ihrem Besen in der Luft schwebte. Auf munterd lächelte Draco mir noch einmal zu bevor er sich auf seinen Besen setzte und los flog. Voller Respekt vor dem Fliegen setzte ich mich auf den Besen und hob ab. " Guck geht doch!" lachte Draco. "Lach nicht so dumm!" zischte ich und schon flog draco mit einem Affenzahn los, gerade als ich es ihm gleich tat verlor ich das Gleichgewicht und Kippte so wie ich es vorher gesagt hatte vom Besen. "Fuck!" stöhnte ich schmerzerfüllt auf als ich aus zwei Meter höhe auf den Boden krache und meine Besen Direckt neben mir zuboden fiel . langsam rappelte ich mich auf und bemerkte glücklicherweise das ich nix gebrochen hatte sondern nur in der Hose meines Anzugs ein Loch hatte wodurch man die Schürfwunden die ich mir zugezogen hatte sehen konnte. " Meine Fresse! Wie kannst du nur so dumm und ungeschickt sein?!" fragte Draco, der anscheinend bemerkt hatte das ich fehlte und deshalb nun wieder neben mir landete. "Muss du mir jetzt Vorwürfe machen?" fragte ich klein laut und schaute peinlichberührt auf meine Füße. "Ja muss ich sonst wäre es doch nicht witzig! Und jetzt komm her!" meinte draco und ich setzte hinter Draco auf  seinen Besen und umklammerte seinen Oberkörper damit ich nicht runter fiel. "Bereit?" fragte er und ich nickte  nur schwach, bevor Draco und ich auch schon mit einem rassanten Tempo losflogen...

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt