*Dracos sicht*
"Ach Jungchen ganz ruhig wovon redest Du?" Sprach die beruhigende Stimme von Madam Pomfrey. "Moment seit wann bin ich hier?!" Fragte ich panisch als ich erkannt das ich mich im Krankenflügel befand. "Mh ich meine sie wurden gestern am frühen Abend her gebracht. Wieso, Mister Malfoy?"
"Wie viel Uhr haben wir!" Rief ich ohne auf ihre Frage einzugehen.
" Acht Uhr morgens." Antwortete sie ruhig, doch das Blut in meinen Adern pulsierte. "Sie kann tot sein..." flüsterte ich und starrte auf die Bettdecke. "Mr Malfoy alles ist gut...-" "Sie kann tot sein!" schrie ich wut geladen und spang aus dem Krankenbett. Anscheinend hatte mir madam Pomfry über die Nacht dieses eklige Zeug gegeben womit Knochen wieder heilen. Zum Glück hab ich das nicht mit bekommen. "Mr Malfoy ich befehlen Ihnen das sie sich wieder hin legen!" Rief Die Krankenpflegerin hysterisch Und kam einige Schritte auf mich zu. "Nein... Nein... ich muss- Ich muss Carina helfen!" Murmelte ich und erhob meinen Blick von meinen sicher auf dem Boden stehenden Füßen. Ich fixierte die Tür und schon trugen mich meine nackten Füße raus aus diesem verdammten Saal. Mit Leichtigkeit drückte ich die Metall Tür auf um sie daraufhin mit Leichtigkeit zu durchschreiten.
Links oder rechts?! Links oder rechts?!
Ratlos rannte ich einfach rechts rum. Ein Fehler den Plötzlich rannte ich eine Person rein die ich gerade echt nicht sehen wollte. Den Griffendor.
"Duuuu!" Sagte ich und hielt den direkt veränstigten Trottel am Kragen fest. "Ich schwöre dir ich bring dich um wenn -" "lass ihn runter Draco!" Hörte ich Blaise , meinen Besten Freund rufen. Wie auf Befehl ließ ich Seamus los, welcher sofort um sein leben rannte. "Blaise ich weiß wo sie ist!" Rief ich hektisch probierte meinen Besten Freund am Ärmel mit mir zu ziehen. "Draco... ich weiß nicht ob es Sinn macht sie noch zu suchen... ich und Pansy haben sie die ganze Nacht gesucht und trotzdem nicht gefunden... ich weiß nicht ob sie es in der Kälte draußen geschafft hat..." al dies murmelte er nur doch es dröhnte in meinen Ohren wie alle schreie bei der Quidditch Weltmeisterschaft zusammen.
"Aber.. ich .. ich weiß.. . Ich weiß doch wo sie ist... " flüsterte ich und der Gedanke das C-
"Nein sie lebt noch! Wenn du mir nicht hilfst, Suche ich sie halt alleine!" Sagte ich mit fester Stimme und rannte weiter und weiter. Meine wahrscheinlich durch den rauen Boden schon auf geschürften Füße trugen mich raus aus dem Schloss und rein in den verschneiten verbotenen Wald . Von Angst und Sorge getrieben suchte ich irgendeinen Anhaltspunkt von Cays Aufenthaltsort oder immerhin Fußspuren. Doch nichts....
Ich rannte durch die Schneelandschaft als würde ich von einem Dementor gejagt werden. Nichts als Schnee nur Schnee und Kälte keine Spuren keine Rufen kein nichts, nur ich das Rauschen der Blätter und der unter meinen Füßen knirschende Schnee. "Wo bist du..." schluchste ich und ließ mich auf die Knie Fallen. Die unerträgliche Kälte verbesserte diese Situation nicht wirklich. Die vor meiner Nase tanzenden Schneeflocken fielen Ruhig und zufrieden sie waren das Gegenteil von mir ich war aufgewühlt und der Druck Schien mich zu ersticken .
Mein Körper zitterte vor Kälte und Erschöpfung, der Wald war zu groß wie sollte ich sie alleine finden... warum war sie die ganze zeit nicht zum Schloss gekommen? Ich glaube nicht das sie freiwillig hier draußen geblieben ist...
Die Kälte nagte an meinem Körper , der dünne Anzug war kein wirklicher Schutz gegen diese .Ein knierschen... noch eins und noch eins... Schritte!
"Carina?!" Schrie ich doch keine antwort statt dessen wurden die Schritte nur immer lauter und schneller. So schnell wie ich noch konnte rappelte ich mich auf, als ich die Person erkannte die da angerannt kam. "Draco bitte hör mir z-" weiter könnte der griffindor nicht reden den meine Faust landete mit voller Wucht in seinem Gesicht. Der Schnee flog ein Stück zur Seite als er mit seinem Rücken aufschlug. Die Kälte Komplett vergessen stürzte ich auf den komplett perplexen Idioten. Wären meine Linke Hand ihn am Kragen Festhielt landete meine rechte Faust immer und immerwieder in seinem Gesicht. Aus seiner Nase und aus einer Wunde an seinem Wangenknochen Floß bereits sein dickflüssiges DrecksBlut. Weder von seinen Schreien noch von seinen Versuchen mich von such zu schubsen ließ ich mich stoppen. Cay war wahrscheinlich tot wegen diesem Idioten. Als ich erneut zu einem Schlag ausholen wollte legte jemand seine kalte Hand auf meine Schulter.
"Draco Stop er hilft uns!"
Es war Blaise Stimme die mich davon abhielt diesen Griffindor K.O zu schlagen. Zähne Knierschend stand ich auf um mich neben meinen Besten Freund zu stellen.
Mit hass beobachte ich mein 'Meisterwerk'. Seamus Blut lief ihm über die blasse Haut und tropfte auf den Boden wo sich bereits eine kleine Lache gebildet hatte. Seine Schmerzerfüllten Stöhner ignorierend wartete ich auf eine Erklärung von einem der Beiden und als würde er meine Gedanken lesen sagte Blaise: "Nach dem du weg bist, bin ich Seamus hinterher und hab ihm die Situation erzählt. Und Joar.... deshalb sind wir hier er wollte halt helfen. "
Misstrauisch musterte ich den sich aufrichtenden Verletzten. Ohne ein Wort zu sagen hielt ich ihm eine Hand hin, welche er ohne zu zögern ergriff.
"Draco du meintest du weißt wo sie liegt...?" Sagte dieser mit Zittender Stimme und wischte sich mit einem Ärmel das Blut aus dem Gesicht.
"Ja... also fast... sie liegt irgendwo mitten auf dem weg...." murmelte ich und nun wurde mir selbst bewusst das ich nur wusste das sie hier irgendwo hier war... "ow.... egal das ist mehr als nichts-" " können wir jetzt mal aufhören rum zu laber und endlich mal was machen? " unterbrach Seamus Blaise. "Nagut ich würde sagen wir gehen den selben Weg Seamus schaut links ich schaue vorne du schaust immer rechts Draco , ok?" Nickent lief ich direkt los.Schnee Schnee Schnee Baum Schnee Baum Schnee Schnee Schnee Schnee Baum Baum Schnee Schnee schnee Schnee Schnee Schnee Baum Schnee Baum Schnee Schnee Schnee Schnee Baum Baum Schnee Schnee schneeSchnee Schnee Schnee Baum Schnee Baum Schnee Schnee Schnee Schnee Baum Baum Schnee Schnee schneeSchnee Schnee Schnee Baum Schnee Baum Schnee Schnee Schnee Schnee Baum Baum Schnee Schnee schnee Blut-
Ohne nach zudenken rannte ich los. Kaum sechs Meter vor war eine Stelle wo der weiße Schnee sich rot gefärbt hatte. "Draco.... -" versuchte Blaise ruhig zu sagen doch selbst seine Stimme zitterte. Mit erstarrten Blick starrte ich auf die Blutlache und auf die davon weg führende Blutspur die hinter einige Bäume führte. "Draco ich denke wir sollten Lehrer Holen und nichts übers-" redete Blaise ruhig auf mich ein doch meine Angst trieb mich langsam voran. Man hörte nur den Knierschenden Schnee unter meinen Füßen und meinem Herzschlag.
War ich bereit meine vielleicht töte Schwester dort liegen zu sehen? Ich weiß es nicht aber wann kan man schon etwas sicher sagen?
Und dann tat ich den letzten Schritt bevor ich sie sah....
------
Weiß nicht was ihr davon haltet würde mich aber sehr über positives oder negatives Feedback freuen 💕
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, Draco
FanfictionJeder von euch kennt wahrscheinlich meinen ach so herzlosen, gemeinen, arroganten Zwillingsbruder Draco, aber was ist wenn ich, Carina Malfoy, euch sage das dies nur eine Fassade ist die Draco immer aufsetzt um das Angesicht unserer Familie nicht zu...