Griffindors=Feinde ; Feinde=Hass ; Hass=Nicht süß

85 4 0
                                    

"Cari-" sagte Mein Bruder mit zittriger Stimme und legte einen Arm auf meine Schulter. "Wir sollten zurück zum Schloss!" zischte ich kalt und ging mit schnellen Schritten in Richtung Schloss. "Cari! Hey warte!"rief Blaise und ich hörte wie er mir mit schnellen Schritten hinter her kam. " Wieso hast du-" fing Blaise an  zureden als er neben mir ankam doch ich unterbrach ihn sofort "Weil wenn sie wüsste was ich bin sie Angst vor mir hätte und mich nur noch ignorieren würde..."
Wortlos schritt Blaise neben mir her und starrte genauso wie ich vor uns in den Nebligen Wald.

"Du weißt das sie dich jetzt nicht mal mehr kennt?" fragte Blaise wieder vorsichtig als wir aus dem Wald herraus an der Hütte vom Wildhüter vorbei gingen. "Ja.." flüsterte ich und merkte wie meine Maske Anfing zu bröckeln und mir Tränen in die Augen stiegen. "Cay ich bin immer für dich da wenn du mich braucht!" meinte Blaise und blieb stehen, was ich ihm sofort gleich tat. Traurig schaute ich zu Boden und musterte meine Schuhe. Dieses Gefühl was ich da hatte kann man kaum beschreiben es ist nicht so wie wenn eine Beziehung endet aber es ist auch nicht so das man das gefügl hat jemand der dir wichtig war ist gestorben... Es ist einfach so das ich das Gefühl hatte als würde ein Teil meines Herzens mit Mias Erinnerungen verschwunden sein...
"Können wir weiter gehen?" fragte ich leise und ging einfach weiter ohne auf Blaise antwort zuwarten. Scvweigend liefen wir den weg weiter hoch bis zum Schloss. "Ich geh zum Gemeinschaftsraum... Kommst du mit?" gute Frage..."Nein!" antwortete ich knapp und lief durch die Fast leeren Flure kein wurder es war schon ungefähr 20:00, hoch in das siebte Stockwerk. Zweifelnd und mit geschlossenen Augen lief ich drei mal vom Wandteppich von Barnabas dem Bekloppten zur gegenüberliegenden wand und wisperte immer wieder diesen Satzt "Bitte erscheine..." Als ich meine Augen nach dieser Aktion öffnete war wie gewohnt eine große schwarze aus eisen gefertigte Tür vor mir, durch welche ich innerhalb weniger Sekunden im Raum der Wünsche stand, so wie ich ihn schon einige male gesehen habe, voll mit Hoch gestapeltem Krimskram. Nachdenkend streifte ich durch die wege die sich zwischen den Haufen gebildet hatte und lauschte dem Hall meiner Scheitte.
"Ihr beide habte die ehren werte aufgabe den lieben Professor Dumbeldore zu töten." dröhnten die Worte meiner Geistes kranken Tante in meinem Kopf. Die Ehrenwerte Aufgabe... Als ob es eine Ehrenwerte Aufgabe ist disen Mann zu töten! Ich meine er hat uns nichts getan. Naja ich mag ihn zwar nicht sonderlich aber er hat trotzdem niemandem etwas getan! Vollerwut Trat ich gegen irgendeine Schachtel die Auf dem weg lag, diese rutschte über den Boden und krachte gegen eine mit einem rot schwarzen Tuch bedeckten  Schrank....
"Was zum...." murmelte ich und ging auf den Schrank ,bei dem ich mir sicher war das er da eben noch nicht stand, zu. Langsam umpackte ich den Saum des großen Tuches. Mein Atem ging schneller, sollte es das Kabinett sein? Mit geschlossenen Augen zog ich mit einem Ruck an dem Tuch und hörte wie es zu Boden fiel. Zaghaft öffnete ich meine Augen und hätte am liebsten vor Freude angefangen zu weinen! Das Kabinett! Es stand vor mir! Ebenwürdig fuhr ich mit meinen Fingern über das Holz und Starrrte das Kabinett einfach nur an. Ich hatte es gefunden...  Plötzlich fing ich wie wild zu grinsen und rannte Siegels sicher in Richtung ausgang. Ich musste Draco und Blaise bescheid geben!
Freudestrahlend rannte ich aus dem Raum der Wünsche raus . "Carina, bleib stehen!" Hörte ich eine mir Unbekannte stimme aber da ich gerade mega gut drauf war blieb ich stehen und Drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam.
Doch fehlanzeige die Gänge waren Menschen leer. "Jetzt werde ich auch noch verrückt..." murmelte ich Kopfschüttelt und wollte gerade wieder los laufen als sich eine Hand auf meine Schulter kegte und ich erschrocken eine Schitte zurück wich und dabei gegen jemanden krachte und auf den Boden fiel. "Aua!" zuschte ich und schaute mich verwirrt um um die Person endlich zu sehen die noch hier war. "Egal wer hier ist wenn du dich nicht sofort zeigst dann-" weiter kam ich gar nicht da plötzlich einer Der Griffindors vor mir stand in der  einen Hand irgendeinen alten umhang oder so. "Sorry Carina... Ich wollte ich eigentlich nur gefragt haben wieso du heute in Zaubertränke ab gehauen bist..." Sagte er verlegen während er mir seine freie Hand zur Hilfe Reichte welche ich Dankend annahm. "ah..." meinte ich nur und von meiner eben noch da gewesenen guten Laune war nix mehr zu hören. "Ja ich hatte mir nur sorgen um dich gemacht und als dann einige Slytherins  gesagt haben das du dich den Tag über nirgendwo blickenlassen hast hab ich dich gesucht..." meinte er verlegen und kratzte sich am Nacken... Irgendwie sü- NEIN  falscher gedanke er ist ein Griffindor! Griffindors=Feinde ; Feinde=Hass ; Hass=Nicht süß!  "Wie hießt du nochmal?" fragte ich in einem uninteressierten und arroganten Tonfall "Äm... Seamus Finnigan... Wir haben seit der ersten Klasse jedes  Fach zusammen..." sagte er niedergeschlagen. "Ach ja stimmt! Jagst du nicht jede Stunde irgendetwas in die Luft?" fragte ich und auf seinem Gesicht bildete sich ein lächeln. "Jop!" " Okay auf jedenfall ich muss jetzt auch zum Gemeinschaftsraum meinem Bruder etwas wichtiges sagen... War schön dich getroffen zu haben." meinte ich und lächelte ihn an. "Carina? Kann ich dich vielleicht bis zum Gemeinschaftsraum begleiten?" fragte er schüchtern und ich nickte nur. " Kann es sein das du gar nicht dadrüber reden willst was heute los war?" fragte Seamus und ich fing an zu überlegen. Wollte ich dadrüber reden was heute mit mir los war? Wollte ich ihm von meiner ganzen Beschissenen Situation erzählen? Ein Ganz klares nein!
"Hey ist schon ok!" meinte Seamus neben mir und umarmte mich plötzlich. Erst verstand ich nicht was los war, aber als ich den nassen Tropfen merkte der aus meinem Augenwinkel über meine Wange lief verstand ich das ich weinte. Der einen Träne fomgten mehere, aber es war mir aus irgendeinem Grund egal vor Seamus zu weinen es fühlte sich irgendwie so an als würde ich ihn schon ewig kennen...
"CARINA!" hörte ich keinen Gang weiter den verzweifelten Ruf von Draco. Ohne noch ein Wort zu Seamus zu sagen rannte ich in Die Richtung der Stimme meines Zwillings, ich musste ihm jetzt einfach sagen das ich das Kabinett gefunden hatte! "Draco!" quitschte ich als ich dem Blondschopf in die Arme lief und ihn einfach nur umarmte ... Wie lange ist war es bloß schon her als wir und das letzte mal umarmt haben? "Wo warst du?" fragte draco als wir uns los ließen und in Richtung des Gemeinschaftsraum liefen. "Ich hab etwas entdeckten !" "und was?" wollte mein Bruder wissen doch ich schwieg. Ich wollte es ihm und Blaise gleichzeitig sagen!
Nach keiner Minute betraten wir den Gemeinschaftsraum wo ein einsamer Blaise auf der Couch vor dem Kamin saß. "Hey blaise ich hab etwas entdeckt!" rief ich ihm zu und wie von der Tarantel gestochen schreckte er auf und kam zu uns. "Und was?" fragte er und nun schaute ich in die Braun glitzernden Augen von Blaise und die grauen Leuchtenden Augen von Draco.
"Das Kabinett!"

------------------
Es tut mir leid das ich wirklich in letzter Zeit garnichts geupdatet habe, aber ich hab letzte Woche Zwei arbeiten geschrieben....
Jetzt weren jedenfalls wieder öfters Kapitel kommen und ja...

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt