Seit guten 4 Stunden saß ich nun irgendwo im Verbotenem Wald unter einem Baum und weinte. Ich weinte aus Verzweiflung, aus Angst und auch einfach nur aus Trauer, da mir bewusst war das mein Vater in Askaban saß und Dracos und mein Leben an diesem Dummen Auftrag hing!
"Carina!" hörte ich der Ferne die Stimmen meiner Freunde rufen. "carina!!" hörte ich sie wieder doch dieses Mal lauter als zuvor, was bedeutete das sie näher kamen. Ohne zu Zögern sprang ich auf und rannte in die andere Richtung davon, da ich im Moment niemandem Unter die Augen Treten wollte. "Hey habt ihr das gehört?" erklang plötzlich Potters Stimme nicht weit von mir entfernt als ich auf einen der vielen Äste ,die auf dem Boden verteilt lagen, trat.
"Hey Malfoy!" rief er mir nun zu, doch ich rannte weiter, denn den von allen so liebevoll genannten Goldenem Trio wollte ich so zu einhundert Prozent nicht unter die Augen treten.Durch die Nebelschwaden die sich selbst am Tag durch diesen Trostlosen Wald zogen konnte ich den Baum Stamm auf den ich geradewegs zurannte, erst erkennen als es zuspät war und ich gegen ihn wonach ich mit einem schmerzerfüllten Schrei auf den Boden fiel. "Carina !!!" hörte ich nun Die panische Stimme von jemandem schreien doch ich antwortete nicht sondern rappelte mich auf und humpelte weiter. Nach einigen Minuten in denen, die anderen wahrscheinlich fünf mal an mir vorbei gerannt waren ohne mich zu sehen kam ich an den großen See, an dessen Ufer ich mich setzte und anfing die Wellen zu beobachten. Mein Linkes Blutüberströmte Knie blendete ich nun mit dem Andern schmerz, wegen dem ich eben geweint hatte aus. 'EINE MALFOY WEINT NICHT!' dröhnte die Stimme meines Vaters in meinem Kopf. Diesen Satz sagte er immer wenn ich oder Draco früher weinten und wenn derjenige nicht reagierte schlug er derjenigen von uns sondern den ... Keine Schönen Erinnerungen, den wie oft hatte ich danach noch mehr geweint, weil ich wusste das unser Vater uns nicht liebte? Nach einigen Jahren hatte nicht nur Draco sondern auch ich unsere Masken perfektioniert, weinten nicht mehr und ließen niemanden mehr durch unsere Fassade schauen , wieso auch?
"Cay?" hörte ich hinter mir Mia's Stimme. "Geh weg!" zischte ich mit einer eiskalten Stimme. "Was ist passiert?" fragte Mia vorsichtig und ich hörte wie sie weitere Schritte auf mich zu machte. "ICH SAGTE GEH WEG!" schrie ich sie an und sprang, ohne mein zu stark Verletztes Bein zu belasten auf. "Cay ich gehe erst weg wen du mir sagst was los ist!" meinte Mia penetrant und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Du kannst mir alles sagen." probierte sie mich zu überzeugen. Doch wieso sollte ich ihr was sagen? Sobald sie es weiß wird sie sich von mir distanzieren, also wieso sollte ich mich jetzt nicht von ihr distanzieren? Ich meine es tut mir dann weniger weh...
Ich könnte auch... Nein das würde ich nicht machen oder doch? Die Idee die mir durch den Kopf ging war schon genial aber ich meine wenn ich es machte würde sie sich nicht mehr an unsere Freundschaft erinnern.... Mit zittrigen Finger legte ich meine Finger um meinen Zauberstab uns zog ihn langsam aus meinem Umhang hervor. "Cay? Was wird das?" fragte Mia ängstlich und ging ein Paar Schritte zurück. "Mia es tut mir leid...." flüsterte ich und richtete meinen Zauberstab auf ihren Kopf. "Carina!" erklang Dracos Stimme Am Wald rand wo plötzlich er und die anderen auftauchten. " Obliviate...." murmelte ich und konzentrierte mich auf Alle Erinnerungen die Mia und ich gemeinsam hatten... Es waren so viele glückliche, ich könnte um ehrlich zu sein sogar sagen alle meine Glücklichen Erinnerungen waren mit ihr und ich löschte diese...zwar nicht bei mir sondern bei ihr aber immer wenn ich jetzt an eins dieser Ereignisse dachte wusste ich das sie es nicht mehr wusste....
"Carina...." murmelte Draco und ich ließ meinen Zauberstab sinken. Durch das leise Knacken der unzähligen Äste die auf dem Boden lagen wusste ich das Draco auf mich zu kam, doch bevor er mich erreichte drehte ich mich um und umarmte ihn. Ich hatte es so vermisst!
"Was hast du sie vergessen lassen?" fragte er vorsichtig und aus meinen Augen lösten sich die ersten Tränen. "mich..." hauchte ich leise und in diesem Moment fühlte es sich so an als wäre alles normal....-------------------------------------------
Hi,
ich wollte nur bescheid geben das ich bei diesem Buch wahrscheinlich noch seltener (alle zwei Wochen ungefähr ein mal vielleicht zwei mal) Upgrade werde, weil ich an diesem Buch nicht mehr so viel spaß habe zu schreiben und lieber an nem anderen was ich im moment Plane schreiben will...
Ich hoffe ihr versteht das...
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, Draco
FanficJeder von euch kennt wahrscheinlich meinen ach so herzlosen, gemeinen, arroganten Zwillingsbruder Draco, aber was ist wenn ich, Carina Malfoy, euch sage das dies nur eine Fassade ist die Draco immer aufsetzt um das Angesicht unserer Familie nicht zu...