Mein Lieber Bruder

337 10 0
                                    

"Wach auf Cari!" zischte mir die Stimme meines Lieblings Bruders in mein Ohr. "Ach lass  mich doch..." murmelte ich nahm  mein gemütliches Kissen und warf es auf Draco. "Cari!" zischte dieser mich nur Harsch an und warf mir das kissen welches er mit Leichtigkeit gefangen hatte auf den Kopf. "Man Draco!" murrte ich und kämpfte mich aus meinem Herrlichen Bett herraus, so das ich in meinem Riesigen Zimmer stand. "Lass mich raten du hast vergessen was heute für ein Tag ist!" meinte Draco schmunzelt und um ehrlich zu sein hatte ich weniger als 0 Ahnung was heute sein sollte.
"Also heute erhalten wir unseren auftrag von du weißt schon wem!" teilte mir Draco nun mit und er hatte Recht! Wie konnte ich das nur vergessen können?! "Heute schon?! das vedeutet bald fängt die schule wieder an!" erinnerte ich mich und kippte wieder rückwärts in mein Bett. "Exakt!" meinte Draco nur und half mir wieder von meinem bequemem Bett aufzustehen.
"Und Cari zieh dich an bevor Mum wieder kommt!" Befahl er mir noch bevor er sich umdrehte und aus meinem Zimmer raus schritt.  Doch anstatt meinem 3 Minuten älteren Bruder zu gehorchen kippte ich wieder  rückwärts ins Bett und schlief mit dem Gedanken, das wenn Draco merken würde das ich wieder im Bett lag er mir die Hölle heiß machen würde, ein.

"ICH Glaube ICH SPINNE!!! CARI BEWEG SOFORT DEINEN ARSCH AUS DIESEM SCHEIß BETT UND ZIEH DICH AN!!!" Weckte mich die liebliche und garnicht aggressive Stimme meines Perfekten Bruders  *Sarkasmus  grüßt*. Ich gab nur ein lautes Grummeln von mir da Draco mich gerade aus nem Traum geweckt hatte wo ich das Schlammblut Granger erledigt hatte. "Cari wenn du nicht in fünf Minuten angezogen vor meiner Zimmertür stehst, dann schwöre ich dir mach ich dir die Hölle heiß!" Schreit er auf gebracht und hat mich in der Nächten Sekunde am Arm gepackt und auf den Boden befördert was mich dazu brachte schmerzerfüllt aufzustöhnen.  "Mensch Dr-" mitten im Satz wurde ich vom dem Lauten zuschlagen meiner Zimmertür unterbrochen. "arschloch!" schimpfte ich vor mich hin wärend ich mich von dem Harten Boden aufkämpfte und mich wiederwillig ins Badezimmer begab.  Genau vier Minuten Später kam ich mit Geputzten Zähnen und einem rabenschwarzen Anzug, den mein Bruder ausgesucht hatte, aus meinem Badezimmer raus.  "Fuck fuck fuck!" zischte ich wärend  ich aus meinem Zimmer den Flur entlang zur Zimmertür meines Bruders rannte und dabei mehere Male fast auf die Fresse flog. "Draco!" rief ich als ich vor seiner Zimmertür einen vollbremsung machte und mit voller wucht auf den Boden flog. "Omg Cari wie tollpatschig bist du eigentlich?!" kam es lachend von Draco der aus seiner Zimmertür rausschaute. "Ich lach mich schlapp!" murmelte ich und ergriff die eiskalte Hand meines Bruders, die er mir mittlerweile entgegenhielt. "Ok Draco jetzt sag wieso ich so früh schon hier hin kommen musste! Mum kommt erst heute Abend!" zischte ich Draco an und sofort verschwand das lächeln aus seinem Gesicht. "Komm mit rein..." sagte er und ich fomgte ihm in sein Zimmer, es war viel größer als meins da er der Liebling meines Vaters war. "Also was gibts?" fragte ich und lehnte mich gegenüber der Couch auf der Draco saß an die Wand. "Versprich mir... NEIN! Schwör mir das du mich nicht mit anderen Augen siehst!" forderte Draco und ich schwor dadrauf hin" Ich schwöre dir hiermit dich niemals mit anderen Augen zu sehen als ich es jetzt tue!" Gerade als ich den Satz zu ende Gesprochen hatte schob Draco einen seiner Ärmel hoch und was ich dann sah erzeugte so viele Gefühle in mir: Neid, Hass, Glück, Eifersucht, erschrecken....

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt