'Welchen Brief?'

67 4 0
                                    

"DAS IST WUNDERBAR!!" Rief Draco glücklich und Blaise ermahnte ihn sofort ruhig zu sein. "Hast du es auch schon repariert?!" Flüsterte Draco nun und ich schüttelte nur den Kopf was das glitzern in seinen Augen zwar schwächte aber nicht erlöschen ließ. "Cay weiß du was?"fragte Blaise und ich drehte mich so das ich ihn anschauen konnte. "Ein Griffindor hat eben nach dir gefragt!" das lächeln entschwand von meinem Gesicht und obwohl ich Dracos nicht sehen konnte glaubte ich das auch seines Komplett verschwunden sei. "Äh ja .. der... hat was wegen ähh Wahrsagen gefragt." stotterte ich. MOMENT! Ich stotterte... Scheiße!
"Ja und ich bin ein Schlammblut!" zischte Draco hinter mir, dabei triefte seine Stimme nur so von Sarkasmus. "Ist morgen nicht die Quidditchauswahl?" lenkte ich Thema ab was anscheinend auch wirkte. "Stimmt!" Rufen Draco und Blaise beide Geschockt und rannten beide weg in Richtung ihres Schlafsaales. Tjaja für die geht halt nix über Quidditch. Aber da ich morgen mit muss um die Beiden anzufeuern ging ich auch ins Bett.

Durch einen Markerschütterden Freudesschrei wachte ich am morgen auf und sah gerade noch wie Pansy schreiend aus dem Schlafsaal raste. Kopfschüttelnd stand ich auf und ging mit, so wie Mia es damals formuliert hatte, 'normalen Sachen' , ich glaube ja ehr 'Muggelsachen' trifft besser zu, und Badezimmer und zog mich um, Kämmte meine Haare ect. . Gerade als ich das Bad verließ zog Daphne erschrocken die Luft ein. "Carina was trägst du den Da?! Sind das Muggelsachen?!" Ich nickte nur stumm und verließ dann den Schlafsaal und dadrauf gefolgt den Gemeinschaftsraum. "Ey! Pass doch Auf!" keifte ich einen kleinen Griffindor Jungen an ich würde sagen erst ist in der dritten Klasse. "Entschuldigung" nuschelte der Junge und wollte gerade mit gesenktem Kopf in Richtung großer Halle als ich ihn am Kragen packte und Hoch hob. "Wie heißt du?!" Fragte ich und schaute ihn mit meinem normalen  aka  'dem Typischen Malfoy Blick' an. " Jimmy!" antwortete er mit Fester Stimme und seine Angst war wie weg geblasen. "Und was suchst du bei unserem Gemeinschaftsraum Jimmy?!" fragte ich so freundlich das jeder der mich kennt jetzt weg rennen würde. "Ich sollte dir was sagen!" sagte er und ich loeß ihn los um meine Arme zu verschränkem. "Dann sprich!" "Nö!" zischte er frech und rannte weg. Fieser kleiner Griffindor! Wütend ging ich ebenfalls in Richtung der Großen Halle. Es kamen mir einige Leute entgegen die mich, wegen meiner Muggel Kleidung welche mir vor einem Jahr von Mia geschenkt wurde , schräg anschauten. Mit schnellen Schritten Trat ich in die Große Halle ein und machte mich auf den weg zum Platz zwischen Draco und Blaise. "Ey was hast du den an?!" fragte Draco mich unglaubwürdig als ich mich setzte. "Hatte Mia mir geschenkt..." murmelte ich und widmete mich dem Brötchen auf meinem Teller. "Wenn Mum und Dad dich sehen wür-" "Keine Panik werden sie nicht, ich verbrenne die Sachen  heute Abend. Pansy wieso bist du eben eigentlich schreiend aus dem Schlaafsaal gerannt?" lenkte ich vom Thema ab und beobachte wie Pansy rot wurde und sich am Kinn kratzte. " Also am ja da lag halt dieser Brief auf meinem Bett und-" "Welcher Brief?" unterbrach ich sie sofort und sie warf mir einen Kleinen zusammen gefalteten Brief zu wo mit einer geschwungenen Schrift ihr name drauf stand. Vorsichtig entfaltete ich das Pergament und began den Text zu lesen.

Liebe Pansy,
ich weiß normaler weise sollte ich dir sowas persönlich sagen aber ich liebe dich
dein Draco

"Du hast echt geglaubt es wäre von ihm?" lachte ich und bemerkte wie Pansy über ihr Dummheit am liebsten im Erdboden verschwinden würde. "Das ist nicht mal seine Handschrift!" lachte ich und bekam leichte Probleme Luft zu holen. "Von wem redet ihr?" fragte Draco und ich schaute ihn nur fragend an hatte Pansy ihm den Brief nicht gezeigt? Ohne was zu sagen warf ich ihm den Brief auf den Schoß und schaute Blaise an welcher teuflisch lächelte. "kann es sein das du diesen Brief verfasst hast?" flüsterte ich ihm zu und er antwortetet mit einem Schmunzeln "das du das noch fragen musst!" "Ey Pansy glaubst du echt ICH würde DIR so was schreiben?! Wie oft hab ich dir schon gesagt das wir NIE mehr als freunde sein werden?! KOMMT!" mit dem Kommt meinte er mich und Blaise und natürlich folgten wir ihm auch sofort und ohne zu zögern. "Findest du nicht du warst zu hart zu ihr?" fragte ich als wir die große Halle verließen. "Nein finde ich nicht! Und Blaise, danke!" " Kein Ding! Ich meine, ihr beide habt größere Probleme als eine falsche beste Freundin bzw. eine verliebte nervende Klette!" sagte Blaise und ich wusste sofort was er meinte, da mir bewusst war das Pansy nur um bei Draco bessere Chancen zu haben mit mir befreundet WAR. "Cay wieso machst du heute nicht bei der Quidditchauswahl mit?" fragte much Blaise und Draco neben mir fing an zu lachen"Cay auf nem Besen? Träum weiter!" "So schlimm kann es doch nicht sein!" schmunzelte mein Bester Freund doch mein Lieber Zwilling brachte unter lachen hervor "Und wie schlimm sie ist!" Beleidigt lief ich zwischen den Beiden und hoffte das wir so schnell wie möglich endlich an das Quidditchfeld kamen. "Wenn du willst kann ich dir wenn ihr euern Auftrag fertig habt das fliegen beibringen!" ermunterte mich Blaise, doch ich wusste nicht mal ob wir ihm nach der Ausführung der Auftrags nochmal begegnen würden
Als wir endlich am Quidditchfeld ankamen machten die Jungs sich auf den weg aufs Feld, da sie ihre Quidditchausrüstung schon trugen und ich machte mich auf den Weg zur Tribüne, wo auch einige andere Slytherin schon saßen.
Adrian, unser Team Kapitän, redete gerade mit den Bewerbern als mir jemand auf die Schulter tippte, doch als ich mich umdrehte war dort niemand.... Oder doch?

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt