<<7>>

124 5 0
                                    

Nachdem Dumbeldore seine Rede abgeschlossen hatte, wurde ich am Arm gepackt und so schnell wie es ging in Richtung Slytherin gemeinschaftsraum gezerrt. "Lass mich los!" zischte ich und probierte Draco so dazu zu überzeugen das er mich los ließ, doch Fehlanzeige , den anstatt mich los zu lassen drückte er mich gegen die nächste Wand. "Hast du eigentlich den Verstand verloren?!" zischte er und in seinen Grauen augen loderte der Hass. "Nein habe ich nicht!" murmelte ich und musterte meine Schuhe. "Cari Er ist erstens zu alt für dich und zweitens gefährdest du uns beide damit!" erschrocken sah ich auf und "wieso gefährde ich uns?!" platzte es aus mir herraus. "Weil wenn er deinen Unterarm sieht wird er es jedem erzählen!" zustimmend nickte ich und Draco ließ mich los. "Also machst du mit ihm schluss?" fragte er und geschockt verneinte ich dies. "Cari-!" "Ich pass schon auf ok?!" Zischte ich und wieder willig gab Draco sich damit halb Wegs zufriden. "Ok das zweite was ich mit dir Besprechen wollte. Hast du schon irgendeine Idee?" Ich schüttelte den Kopf und Draco redete weiter. "Ich auch nicht... Egal wir haben ja noch etwas Zeit aber komm wir müssen zum Gemeinschaftsraum." Ohne mich zu Fragen ob ich jetzt schon mitkommen will zieht Draco mich mit bis er vor der verschlossenen Tür zum Gemeinschaftsraum steht."Schlammblut" mehr musste er gar nicht aus sprechen und schon öffnete sich die Tür. Mich selber störte es ja schon das so viele Slytherin die  Muggelgeborenen Ärgern, aber ich kann dadran ja  nix ändern. "Da bist du ja!" Ertönte Plötzlich die Stimme von Theo direckt Hinter mir. "Ja sorry, Draco und ich mussten was besprechen..." Stotterte ich und wollte mich umdrehen doch Draco packte Blitzschnell meinen Arm denn er eben beim betreten des Gemeinschaftraumes los gelassen hatte. "Draco ich tu deiner Sis nix!" Probierte Theo Draco zu berühigen, der ihn mit einem Hasserfüllten Blick anschaute. "Denk an das was wir besprochen haben!" Waren Dracos letzte Worte zu mir, bevor er zu seinen Freunden, Theodore, Blaise, Pansy, Crabbe und Goyle, ging. "So und jetzt erklärst du mir mal bitte was das eben Im Zug beziehungsweise in der großenhalle war !" zischte Theo und drehte mich zu ihm um. Als ich die Wut in seinen augen sehen konnte lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. "Ich wollte nicht das Draco von uns erfährt!" sagte ich nach einer weile selbstsicher und schaute ihn  genauso selbstsicher an. "Und wieso wolltes du  das nicht ?!" fragte er und die Flammen des Hass in seinen Augen wurden immer größer. "Weil... Weil... Weil Baum?." stotterte ich da ich ihm nicht sagen wollte das ich wusste das Draco wütend werden würde. Langsam verschwand der Hass aus seinem Gesicht und es bildete sich ein lächeln auf seinem Gesicht. "Na gut wenn das so ist dann komm!" meinte er und zog mich zu einer Couch und zwei sesseln. Auf der dunkelgrünen Couch saßen bereits drei Jungs und auf einem der  Sessel saß ebenfalls einer. Theo zog mich zu dem Sessel  der noch Frei war, auf den er sich setzte und mich auf seinen Schoß zog. "Muss ich auf deinem Schoß sitzen?" knurrte ich wütend und bekam von ihm nur einen Kuss in den Nacken als antwort, den ich nur mit einem Gespielt angepissten Blick konterte. "Ach Hny..." "Klappe" motze ich ihn an und probierte auf zu stehen und weg zu gehen doch er hatte seine Arme um meinen Bauch geschung  so das mir das Misslang. "Arsch!" zickte ich und blieb beleidigt mit veschränkten Armen sitzen. "Habt ihr ferig gestritten?" fragte einer der Drei Jungs die auf der Couch saßen. "Wir haben doch nicht gestritten, Fynn!" beschwichtigte Theo doch nun schauten ihn alle vier Jungs schräg an. "Ja klar..." sagten sie alle wie aus einem Mund und ich verdrehte nur stumm die Augen. "Willst du uns die kleine  vielleicht vorstellen?" fragte ein Schwarzhaariger Junge mit smaragdgrünen Augen, der mir aus irgendeinem Grund mehr als unsympathisch war. "Sollte ich? Endweder sie stellt sich euch selber vor oder ihr werdet halt nie ihren Namen erfahren." lachte nun erneut mein Freund und würde er mich nicht immernoch Festhalten ich schwore euch ich wäre abgehauen. "Kanns sein das die süße stur ist?" fragte nun dieser Fynn,da ich keinen von ihnen mehr anschaute und meine Arme vor der Brust verschränkt hatte. "Die kleine ist  nicht nur stur die ist scheiße stur und scheiße heiß!" meinte wieder der Junge mit den  Smaragdgrünen Augen, doch bevor ich probieren mich von Theo los zureißen und diesem Arsch in die Fresse zu schlagen wurde ich am Arm gepackt und weg gezogen. Wortlos ließ ich mich von der Weg ziehen, von der ich mir eh sicher war das es Draco war.... "Spinnt du?!" wurde ich gefragt ls mich die Person in den Mädchenschhlafsaal auf den Boden schubste. "Pansy?" fragte ich und schaute sie mit nem Schief gelegten Kopf an. "Hör zu ich weiß du wolltest unten nur Beweisen das du nicht schnell nach gibst aber 1. Mit dennen solltest du nicht spaßen! 2. Du weißt nicht wie schwer es war Draco zurück zuhalten damit er denen nicht an die Kehle spring als die dich kleine Nannten oder dich so anschauten!" zischte Pansy auf gebracht und in ihrer Stimme lag besorgheit und Wut. Ich glaube ich konnte auch ein Bisschen Enttäuschung hören aber ich war mir nicht sicher. "Glaubst du ich fand das witzig das die mich so genannt haben und am Liebsten wäre ich dennen auch an die Kehle gegangen!" zischte ich während ich mich vom Boden aufkämpfte und ins Badezimmer gang um mich fertig machte zu schlafen.
Gerade als ich auf mein Bett wieder zu ging stürmmte ein besorgter Draco mit einer Blutenden Nase in den Raum, zum Glück waren nur ich und Pansy da. "Was ist passiert?" fragte ich hastig, aber bevor er mir antwortete konnte stürmte eine zweite Person in den Raum und schlug mir ins Gesicht, durch die Wucht des Schlages verlor ich das Gleichgewicht und kippte nach hinten...Das letzte was spürte war der schmerzhafte Aufknall auf den Boden und dannach war alles schwarz...

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt