Hogsmeade

110 2 0
                                    

"So jetzt erzähl mir mal Bitte Was los ist!" Verlangte Pansy und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Tür. "Also ähh ich ähh..." Stotterte den ich überlegte mir eine Lüge  weil die Wahre Geschichte, also das Theo mich dazu zwang mit ihm zusammen zu sein würde sie mir eh nicht glauben. "Bevor du jetzt mit irgendeiner Lüge ankommst, ich warne dich, sag mir die Wahrheit!" Meinte sie nun Todesernst und ihre Rechte Hand wanderte langsam zu ihrem Zauberstab. "Nagut..." Seufzte ich dann und erzählte ihr die Komplette Geschichte was im Krankenflügel bei Theos Besuch vorgefallen war. "Cari ich sagte du sollst mir keine Lüge erzählen!" Zischte sie aber an dem Zittern ihrer Stimme konnte ich erkennen das sie wusste das ich die Wahrheit sagte  aber es nicht wahr haben wollte. "Ich hab dir die Wahrheit gesagt und das weißt du auch!" Meinte ich und verschränkte ebenfalls meine Arme vor der Brust. Ich konnte Pansy anmerken das sie gerade mit sich selber kämpfen musste da sie sich jetzt für meine Seite oder Theos entscheiden musste. "Ich glaube dir..." Murmelte sie und ihre Rechte Hand die ihren Zauberstab krampfhaft festhielt entspannte sich wieder. "Wollen wir nach Hogsmeade?" Fragte sie dann und ich nickte, den ich meine wieso nicht es ist noch Relativ warm und was soll man Bitteschön sonst Samstags machen? "Ok dann komm!"meinte sie und wir verließen lächelnd den Schlafsaal, was würde ich nur ohne sie tun? "Draco?" Fragte ich als wir an ihm und den anderen entlang gingen. "Ja?" Fragte er und drehte sich zu mir um. "Kommst du mit nach Hogsmeade?"Fragte ich und Draco nickte. "Cari, Cari, Ey Cari, Cari , ey ey Cari-" schnell legte ich Pansy die Hand auf den Mund bevor sie mich weiter nerven konnte. "Was?!" fragte ich dan genervt. "Thkoaumit? Unwiedracduweisicmagih!" da ich nix verstand nahm ich meine Hand von ihrem Mund weg sie sie fing noch mal anzureden "Kommt Theo auch mit? Und wieso-" ich unterbrach sie mit meinem Blick, da ich sie probierte mit diesem zu durchbohren. Mittlerweile waren wir schon aus dem Geimeinschaftsraum raus. Gefolgt von Draco und Crabbe Goyle die ja fast schon seine Bodyguards waren liefen wir schweigen aus Hogwarts raus bis nach Hogsmeade. "Cari können wir kurz reden?" fragte mich Draco unauffällig. "Klar... Hey Pansy sieh mal da! Besenknechts Sonntagsstaat hat gerade Rabatt!" kaum hatte ich fertig gesprochen war Pansy auch schon zu dem Bekleidungsaladen gerannt, so das wir sie schonmal für einige Zeit los waren. Mit einer Kopf Bewegung zeigte Draco seinen Beiden 'Bodyguards' das sie ihr folgen sollten was sie natürlich auch taten. "Also ich hab eine Idee.... " begeistert riss ich die Augen auf. "Aber..." warnicht klar das ein aber kommt? "...es wird lange dauern.""Ok ich hab mit schlimmerem Gerechnet..." meinte ich und Lehnte mich lässig gegen das Schaufenster des Honigtopfes. Agressiv packte mich Draco an den Schultern und schubste mich zu Boden. "Du hast keine Ahnung wie riskant das alles ist?!" schrie er und die ein Zwei schüler die in keinem der Läden verschwunden waren schauten ihn an als wäre er verrückt! "Klar weiß ich Das!" Schrie ich ebenfalls und rappelte mich vom Boden auf. "Antscheinend ja nicht! Sonst wärst du nicht so!" ich konnte die Verzweiflung und die Panik ohne jegliche Schwierigkeiten aus seiner Stimme raus hören. "Draco hör mir zu! Ich weiß das wir das schaffen! Bisher haben wir alles geschafft!" sagte ich und schon entspannten sich seine Gesichtzüge wobei die der uns beobachten Schüler immer verwirrter wurden. "Komm lass uns nach Pansy schaun." meinte ich und lief mit meinem Bruder zusammen zu Besenknechts Sonntagsstaat. Kurz vor der Tür stoppte ich und atmete noch einmal die Sommerluft ein bevor ich in den fast leeren Laden lief.
"Nein..Nein.. Das und das, das, oh und das.. Natürlich auch das.. Ighit nein!" mann konnte Pansys Stimme klar unddeutlich über die Music die in diesem Laden lief hinweg hören. "Die beiden tun mir irgendwie leid.." lachte Draco, es tat gut ihn wieder  lachen zuhören, als er auf Grabbe und Goyel zeigte die verdammt viele Anziehsachen von Pansy festhalten  mussten. "Sicher das wir jetzt da hin wollen?" kicherte ich und ging langsam rückwärts zurück zur Tür.  "Cari! Komm mal kurz!" kreischte Pansy und Fluchtartig verließ ich den Laden und rannte einfach los. So schnell ich konnte schlängelte ich mich durch die Menschengruppen bis ich plötzlich gegen eine einzelne Person rannte und auf den Boden krachte. Ein leises Schmerz erfülltes stöhnen entwisch meinem Körper und als ich nach obern schaute um zu erkennen in wenn ich reingelaufen war konnte ich nur erkennen das die Person recht großer, da die Sonne mich sonst blendete. "Das tut mir wirklich Lei-... Malfoy?" Oh nein! Ich kannte die Stimme! Aber wieso war George Weasely in Hogsmeat? War er nicht schon seit dem letzten Jahr fertig mit der Schule. "Weasley?" Fragte ich und rappelte mich auf. "Was machst du den hier!" Zischte ich ihn an aber eigentlich könnte ich mir die Frage Schenken, da er ja eh machen könnte was er wollte und genau das antwortete er mir auch. " Naja egal ich hab noch was besseres zutun als dich sehen zu müssen !" Schrie ich fast schon und rannte mit Tränen in den Augen weg. Ihr fragt euch wieso? das kann ich euch sagen.

Rückblick Ende 5. Schuljahr
"Das kannst du nicht machen Cari!" Zischte Pansy doch ich wusste das ich es könnte! Ich musste George heute sagen das ich ihn liebte den Morgen fuhren wir ja wieder nach Hause und da er fertig mit der Schule war würde ich ihn kaum bis nicht mehr sehen. "Cari wenn du das machst sag ich es allen!" Kreischte Pansy als ich die Tür des Schlafsaales verschwinden sollte. "Mach doch! Aber glaubst du wenn du es Draco erzählt glaubt er ehr dir oder seiner kleinen Schwester die dann von ihrer Besten Freundin vor allen schlecht gemacht wurde?" Lachte ich und schon gab Pansy nach und versprach mir es niemandem zu erzählen. Freudig hüpfte ich Raus aus dem Schlafsaal und rannte dann so lange bis ich raus aus dem Gemeinschaftssaal rannte und an die Große Halle kam. " Jetzt heißt es warten..." murmelte ich und da es zeit zum Frühstücken war taumelten immer mehr verschlafene Schüler in die Halle um zu essen. Nach endlosen zehn Minuten tauchte George dann endlich auf und ich Packte ihn am Arm und zog ihn ein Stückchen abseits. "Ist was Malfoy?" fragte er Augen verdrehend und ich atmete einmal tief ein. "Ich hab mich in dich verliebt George..." murmelt ich und seine Reaktion zerbrach mein Herz. Er lachte... Mit jeder Sekunde die er lachte wurden die Tränen die mein Erstartes Gesicht runterrollten mehr genauso wie die Anzahl Splitter in die mein Herz zerbrach. "Verarsch mich nicht Malfoy!" lachte er und mittlerweile hatten sich ein Paar müde Schüler um uns versammelt, die uns fragend beobachteten. "Ich verarsch dich nicht..." murmelte ich dann, drehte mich um und ging erst einige Meter bevor ich den Rest zum Gemeinschaftsraum rannte. "Hab ich es dir gesagt oder habe ich es dir gesagt?" war das einzige was ich von Pansy zuhören bekam bevor ich mich im Mädchenschlafsaal In meinem Bett verkroch und den rest des tages weinte, es war einfach alles Doof! George hatte über mich Gelacht! Das konnte alles nicht war sein!
Gegen Abend legte sich jemand neben mich und sofort drehte ich mich in Die Richtung und Schaute in Theos Gesicht, das war der anfang für
meine Gefühle für Theo und das Ende für die für George.... dachte ich zumindestens...

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt