"CARI CARI CARI CARI CARI!" quitschte Pansy mir auf dem weg in die Große Halle plötzlich laut ins Ohr. "Was?!" fragte ich genervt und schaute in aus aufgedrehten Gesicht von Pansy. "Rat mal was ich gestern alles eingekauft habe!" quitschte sie und ich verdrehte nur die augen, stimmte ja Pansy war ja gestern 'shoppen' weshalb ich auch abgehauen war George getroffen habe Weg gelaufen war usw. keine Schöne Erinnerungen... "Ich dachte mir da heute Sonntag ist hättest du nix dagegen wenn wir vielleicht mal für dich neue sachen kaufen gehen-" ab da schaltete mein Gehirn ab und ich lief einfach herade aus. "Cay!" hörte ich plötzlich Mias stimme, das bedeutet ich bin schon in der großen halle. Schnell um Armte ich das braun haarige mädchen aus Ravenclaw und ging dann zu meinem Tisch wo schon die andern saßen. "Hast du heute morgen geduscht oder wieso sind deine Haar so nass?" war die wunderbare Begrüßung von Theo. Statt ihm zu antworten lief ich weiter und setzte mich zwischen Draco und Bailse. "Carina seit wann gehest du den mit Theo auf abstand? " fragte mich Blaise und meine sank in den Keller. "Keine Ahnung ich mag ihn nicht mehr..." sagte ich monoton und starrte auf meinen Leeren Teller vor mir. "Also bist du wieder zu haben?" fragte er und statt das ich antwortete antwortete Draco. "Von ihr aus ja von Theo aus nein!" "Wie kann ich das den verstehen?" fragte Blaise und ich stütze meinen Kopf mit meinem Rechten arm. "Ich erkläre es dir später ok?" meinte Draco und Blaise nickte. "Falls mich jemand such ich bin im gemeinschaftsraum...." flüsterte ich mehr schon zu mir als zu den anderen und verschwand mit gesenkten Blick aus der Halle. Auf dem weg begegneten mir einige Schüler, doch ich beachtete keinen einzigen von ihnen bis mir die drei lästigsten Griffindors begegneten die es gab. "Wohin des weges Granger!" lachte ich und musterte sie von oben bis unten, sie sah so aus wie immer ihre Haare so gut es ging gekemmt ihre Sachen glatt. Typisch Granger halt. "Das geht dich mal überhaupt nichts an Malfoy!" zischte sie und ich war erstaunt über ihr Selbstbewusstsein so mit MIR zu reden, aber obwohl ich dadurch leicht beeindruckt war ließ ich es mir nicht anmerken und zischte nur. "Hast wohl vergessen wer vor dir Steht, Schlammblut!" Es war immer wieder wunderbar zu sehen wie sehr das wort 'Schlammblut' sie verletzte und die Gesichter von Potter und Weaselby erfrohren. "Komm Hermine ignorier sie einfach!" meinte Weasly und ging nun mit Granger und Potter weg. "Achja und nur so nebenher blase Haut und dunkle augenringe sehen scheiße aus!" spottete Granger dann noch mal bevor sie weg ging und mich geschockt zurück ließ.
Sprachlos starrte ich dahin wo Granger vor ein paar moment noch stand bevor ich mich umdrehte, meinen Blick wieder auf den Boden richtete und weiterlief. Am gemeinschaftsraum angekommen flüstert ich das Passwort schlüpfte durch den nun entstandenen eingang zum Slytheringemeinschaftsraum und ließ mich dort auf das schwarze Sofa fallen auf dem ich gestern abend eingeschlafen war und beobachtete die Flammen im Kamien. In gedanken versunken bemerkte ich nicht wie sich jemand neben mich setzte. Erst als ich spürte wie mich jemand auf seinen Schoß zog checkte ich das ich nicht mehr alleine war und wer mir, leider, Gesellschaft leistete. "Carina lebst du noch?" hörte ich Theos Stimme leise neben meinem Ohr. Abwesend nickte ich und schaute weiter ins Feuer. "Unhöflich wie immer die kleine!" lachte nun einer von Theos Freunden ich meine er hieß Fynn. "Noch ein Wort und ich schwör dir du kannst nie wieder irgendetwas sagen!" sagte ich so ruhig das es schon fast harmlos klang. "Sorry Leute hatte noch keine Zeit ihr das auszutreiben." war alles was Theo dazu sagte bevor er anfing meinen Nacken zu küssen.
Meine Fresse konnte dieser Typ mich nicht mal in Ruhe lassen?
Als ich gerade aufstehen wollte um weg zu gehen flüsterte er leise"Ich würde es lieber lassen!" bevor er weiter meinen Nacken küsste und ich es einfach über mich ergehen ließ.
"Soltest du dich aber echt mal drum kümmern... egal carina erzähl was von dir..." verlangte der schwarz haarige Junge mit den grünen Augen den ich als Nic erkannte. "Carina Malfoy, 15, kann keinen der hier ist leiden, Bruder Draco Malfoy!" fasste ich mich so knapp wie es ging zusammen, aber bemerkte erst das ich das dritte hätte weg lassen sollen als ich spürte wie die stimmung der anwesenden von normal zu wütend umschwang. "Frech frech frech!" lachte dann Luca kompfschüttelnd und fügte anschließend hinzu "Was hast du dir da nur ausgesucht Theo?" Diesen schien das gespräch aber garnicht zu interessieren den er versuchte mir einfach nur meine Jacke auszuziehen , die ich immernoch an hatte, nätürlich känpfte ich standhaft dagegen an, erstens , weil ich ihn einfach nur hasste, zweitens, weil ich dadrunter ein kurzärmliges Shirt trug und mein unterarm ja von dem Dunklenmal gezeichnet war, auf das ich obwohl es mir extrem viel stress verpasste stolz war. "Ey hast du lust heute was mit uns zu machen?" fragte Stafan, der der jüngste von den fünf war. "Nein sorry Carina hat heuge schon was vor!" meinte Blaise der gerade mit Draco, Pansy, Crabbe und Goyle den Gemeinschaftsraum betrat. "Und Theo wir währen dir sehr verbunden wenn du Carina los lässt! Ich glaube du könntest jeden hier im Raum fragen ob man Carina ansieht das ihr das unangenehm ist und jeder würde sagen ja!" fügte Draco hinzu und endlich ließ Theo mich los und ich rannte fast schon Panisch zu draco hinter dem ich mich versteckte. "Was hat die kleine Gift-Schlange euch gesagt?! HUH?!" schrie Theo und Sprang vom Sofa auf. "Was soll sie und den bitte gesagt haben?" fragte Draco und wüsste ich nicht das er es weiß würde ich denken er wüsste nix.
"Duuuu-" zischte Theo und wollte gerade auf Draco los gehen als ich ein mir extrem bekanntes Räuspern vernahm. "Mister Parkinson, folgen sie mir bitte?" fragte mein Patenonkel, Professor Snape. "Danke..." murmelte ich Draco zu und dieser lächelte nur einmal schwach. "Mister Parkinson geht das vielleicht schneller?!" zischte Snape und Theo rannte an uns vorbei. "Folgen sie
mir." meinte Snape in einem Gefährlich langsamen Ton und Theo machte genau das was ihm gesagt wurde... Würde ich ihn nun los werden?
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, Draco
FanfictionJeder von euch kennt wahrscheinlich meinen ach so herzlosen, gemeinen, arroganten Zwillingsbruder Draco, aber was ist wenn ich, Carina Malfoy, euch sage das dies nur eine Fassade ist die Draco immer aufsetzt um das Angesicht unserer Familie nicht zu...