Was wurde aus uns?

64 4 0
                                    

"Oh... Hallo Malfoy..." grüßte mich das Schwarz haarige Mädchen das gerade durch die Nun zugefallene Tür gekommen war. Mit einer Schnellen Schwung mit meinem Zauberstab verschloss sich die Tür und die Augen der Mädchen vor mir wurden dunkler. "Was soll das !" Knurrte sie doch anstatt ihr zu antworten drückte ich ihr das Päcken in die Hände. Es dauerte keine Sekunde bis der Fluch sie komplett in Besitz genommen hatte.
Ihr Augen waren leer und ihr Gesicht wurde blas... "Obliviate..." murmelte ich mit meinem Zauberstab auf sie gerichtet damit sie sich nicht mehr an mich erinnern konnte.
War es richtig was ich hier tat? Sollte ich von anderen Menschen das Leben zerstören nur weil ich meins Schützen will?

Ja es ist richtig! Mein Leben und das von Draco ist wichtiges als das voll diesem Abschaum!!!

Und schon war sie wieder da meine Malfoyhaltung. Selbstsicher steckte ich meinem Zauberstab ein zog die Handschuhe aus und ging aus der Tür dicht gefolgt von meinem Opfer. Während sie mit schnellen Schritten zur Tür lief steuerte ich auf den Tisch zu wo ich und Draco saßen. Stirnrunzelnd bemerkte ich das sich jemand mit dem Rücken zu mir neben Draco gesetzt hatte.

Die braunen zerzausten Haare erinnerten mich an jemanden aber ich wusste nicht mehr wer wahrscheinlich einfach irgendjemand aus dem Quidditch Team oder so. Beim näher kommen hörte ich auch worüber sie beiden Sprachen...
'...sie wird trotzdem nicht mit dir reden!' keifte Draco den mir noch unbekannten an. 'Mhhhhh... und wer sollte sie dadran hindern? Du schwächlich ganz sicher nicht!' Lachte Seamus und mir schoßen Tränen in die Augen. Langsam ging ich weiter auf den Tisch zu und als ich nur noch einen Meter entfernt war drehte sich Seamus um und sagte 'Wie ist es so zu wissen das ich deine Beste Freundin ficke?' Ich senkte meinen Kopf und schwieg.
Gerade als ich die erste Träne weg blinzeln wollte stand Draco auf und riss Seamus am Kragen in die Luft.
'ICH SAGRE DU SOLLST NICHT MIT IHR REDEN DU-' 'Draco vergiss es wir gehen!' Unterbrach ich ihn harsch und hob mein Kinn und machte meinen Rücken gerade. Sofort ließ Draco ihn zu Boden fallen und folgte mir in Richtung Ausgang. Alle Augen verfolgten uns und es herrschte Toten stille bis Seamus rief 'Ja genau folg der Bitch du Schosshund!' Ehe ich irgendwas machen konnte Landete Dracos Faust schon in seinem Gesicht und er auf dem Boden. 'DU KANNST MICH BELEIDIGEN WIE DU WILLST ABER WAGE ES NICHT NOCHEINMAL MEINE SCHWESTER  ZU BELEIDIGEN ODER IHR ZU NAH ZU KOMMEN!'
Seamus krümmte sich auf dem Boden vor Schmerzen und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten.
"Draco lass uns gehen...." winselte ich doch Draco stand immernoch mit geballten Fäusten vor Seamus.
Vorsichtig packte ich ihn am Ärmel und zog dran. Bevor ich es Realisieren Konnte landete seine Fläche Hand in meinem Gesicht. "Hält dein Maul Carina!!!" Schrie er.
Die einzige Person der ich vertraut hatte schrie mich an...das er mich geschlagen hat war nichts neues aber meistens tat er das nur Wenn Vater es ihm befahl weil ich Irgendetwas angestellt hatte.
Mit vernebelter sicht machte ich sofort auf dem Absatz kehrt und rannte aus dem Drei Besen. "Scheiße!" Hörte ich Draco fluchen während die Tür hinter mir klirrend in das Schloss fiel.
Zum Schloss wollte ich nicht aber vielleicht... Der Wald!!
So schnell wie ich konnte trugen mich meine Beine den weg hoch zum Schloss und immer leiser und leiser wurden die Schritte von Draco...
Ich wollte schreien aber mein Mund blieb verschlossen und das einzige was zeigte das ich verletzt war waren meine Tränen die leise über meine Hervorstehenden Wangenknochen liefen. Das Schloss wurde immer immer größer beim näher kommen doch ich blieb auf den Wald fokussiert ...
Immer hektischer und unregelmäßiger wurde meine Atmung jedoch rannte und rannte ich bis ich den vertrauten modrigen Boden unter meinen Füßen spürte....
Einige Sekunden schaute ich mich um aber als ich nichts abgesehen von dem Vertrauten eingeschneiten Wald sah sackte ich schreiend zu Boden und versteckte meine Tränen nicht mehr.

Was ist aus mir geworden? EINE MÖRDERIN!
"Carina? Schwöre mir egal was dieses Schuljahre alles vorfällt wir halten zusammen? Ok?" Diese Worte von Draco halten durch meinen Kopf und ich konnte nicht verstehen was aus unserem Freundschaftlichem Verhältnis geworden ist. Wir waren Maschinen die keine Emotionen besitzen durften! Ich wollte das nicht! Ich wollte normal leben! Und verdammt nochmal ja ich wollte Seamus!
Ich schrie die komplette Verzweiflung aus als mir Plötzlich ein Tuch auf den Mund gedrückt wurde. Da meine Sicht durch die Tränen vernebelt war konnte ich meinen Angreifer nicht erkennen aber wehrte ich mich? Nein...
Ich bedeutete ja eh niemandem was.... Das war mein letzter Gedanke bevor meine Sicht schwarz wurde...

-------
Es tut mir leid das ich so lange wieder nicht geschrieben habe doch ich musste erstmal die Klausurfase überstehen 😅
Würde mich sehr über Feedback freuen 😊

Mein Bruder, DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt