"Cari komm sofort zurück!" Hörte ich Draco knapp hinter mir rufen, doch ich hörte nicht auf ihn, ich rannte einfach mit Tränen in den Augen weiter.
Meine Schritte halten in den Menschenleeren Gänge Hogwarts. "FUCK!" Nuschelte ich als ich an einer Weggabelung ankam, der eine weg führte in Richtung Griffindorturm und der andere in Richtung von Slytherin, beides Plätze wo ich nicht hin wollte, aber da ich hinter mir die schnellen Schritte meines Bruders hörte Entscheid ich mich dazu einfachin Richtung vom Gemeinschaftsraum von Slytherin zu rennen. "Bitte Cari es tut mir leid! Wirklich-" waren die Worte die Draco noch rief bevor ich plötzlich an meinem Umhang gepackt wurde und auf den Harten Boden knallte. Fast direkt spürte ich wie das dickflüssige Blut von meinem Hinterkopf aus auf den Boden tropfte und mir von Tropfen zu Tropfen immer Schwindeliger wurde. "Ca-Car-Cari! es tut mir so leid ich wollte das nicht es-" sagte Draco entsetzt und gleich zeitig geschockt doch bevor er zu Ende Gesprochen hatte mich mein Bewusstsein verloren."So Mister Malfoy jetzt sagen Sie mir mal bitte was passiert ist!" Forderte jemand Draco auf, aber da ich meine Augen aus irgendeinem Grund nicht öffnen konnte, konnte ich die Person auch nicht erkennen. "Also ämm.... Carina Ist Hingefallen und-""Das ist mir schon bewusst aber ich will wissen wieso sie um die Späte Stunde noch auf den Fluren waren und wieso Carina ein blaues Auge Hat!" Draco schwieg und ich wusste das er der anderen Person nicht erzählen wollte, Das er der Grund war wegen dem ich unter Tränen über die Gänge rannte oder das er der Grund war das ich ein Blaues Auge hatte.... "Mister Malfoy! Erzählen Sie mir sofort was vorgefallen ist!" Bestimmte die Person und jetzt erkannte ich die Stimme, es war Madam Pomfrey. "Na gut..." Sagte Draco klein laut und obwohl ich mir zu hundert und einem Prozent sicher war das er jetzt lügen würde fing er an die Wahrheit zu erzählen "Ich... Ich saß noch unten im Gemeinschaftsraum und habe mir über dieses Schuljahr Gedanken gemacht... Es war einfach so stressig! Umbridge, diese 'Dummbeldors Armee' und und und... Nach einer weile Kam Carina dann zu mir in den Gemeinschaftsraum und hat gefragt gefragt was los sein, als ich meinte es sein nix hat sie immer wieder nachgefragt und dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe sie angeschrien sie soll doch leise sein. Carina hat natürlich zurück geschrien und draufging bin ich ausgerastet und hab sie geschlagen. Als Reaktion drauf rannte Sie dann weg und ich hinterher... Nach einiger Zeit hatte ich sie eingeholt am Umhang gepackt und ja... dadrauf hin ist sie hingefallen..." Er wurde während des Redens immer leiser und ich glaube wäre es nicht schon so spät gewesen hätte er es ihr nicht erzählt... "Ok.... Ihre Schwester wird bald aufwachen aber ich möchte Sie bitten jetzt zu gehen." Als sie diese Worte aus gesprochen hatte öffnete ich langsam meine Augen und wurde sofort von Draco umarmt der mir zuflüsterte "Es tut mir so leid...."
Hastig schlug ich meine Augen auf und realisierte das das alles nur eine Erinnerung an das Letzte Schuljahr war, um genauer zu sein war es die Erinnerung an Dracos und meinen Schlimmsten Streit, ich weiß es gibt viele Geschwister die streiten sich extrem oft, doch Draco und ich streiten uns eigentlich nie! Langsam riskierte ich einen Blick auf meinen Wecker und sah das es sieben Uhr war also hatte ich noch 4 Stunden bis ich im Hogwartsexpress sitzen würde und wieder nach Hogwarts fahren würde. Ein gemeiner Gedanke Schlich sich mir in den Sinn und ich Entscheid mich dazu diesen zu verwirklichen, er besagte Draco zu wecken und Draco ist ein Langschläfer weshalb er so etwas gar nicht mag. So leise ich konnte Schlich ich über den Flur bis zu Dracos Zimmertür. Zu meiner Enttäuschung konnte ich Draco hier nicht vor finden, weshalb ich wieder raus ging und zurück in mein Zimmer schritt wo ich mich nun Duschte und umzog.
Als ich nach einer Stunde mein Zimmer wieder verließ und gerade die Treppe runter ging spürtre plötzlich eine Hand auf meiner Schulter und hörte ein Buh. Erschrocken drehte ich mich um und schaute in die grauen Augen meines Bruders, die mich dazu veranlasten einen Schritt rückwerts zu machen, so das Gleichgewicht zu verlor und die Treppe rückwerts runter fiel. "Aua!"stöhnte ich auf und rappelte mich von dem Harten Boden auf, während Draco sich gerade Einen Ablachte. "Halt die Klappe!" zischte ich und verpisste mich in die Küche wo ich mir zwei Äpfel schnappte. "Na Carina schon bereit zum fliegen?" fragte mich mum und ich nickte nur schwach, da ich eh wieder nur bei Draco mitfliegen würde. Gerade als ich ansetzten wollte die Küche zu verlassen um wieder raus zu gehen, Spatzierte Draco mit einem Gehässigen Grinsen in die Küche und ohne drüber nachzudenken Warf ich ihm einen der beiden Äpfel zu, den ich mir eben genommen hatte und Draco fing diesen. "Danke sis!" meinte er und an dem Klang sein er Stimme konnte ich erkennen, das er wusste das ich ihm den Apfel eigendlich gegen seinen Kopf werfen wollte. "Ich warte draußen..." murmelte ich angefressen und begab mich nach Draußen mit dem Gewissen das nach dem Flug vieles anders werden würde...
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, Draco
FanficJeder von euch kennt wahrscheinlich meinen ach so herzlosen, gemeinen, arroganten Zwillingsbruder Draco, aber was ist wenn ich, Carina Malfoy, euch sage das dies nur eine Fassade ist die Draco immer aufsetzt um das Angesicht unserer Familie nicht zu...