"Bist du bereit?" Fragte mich Draco und ich schaute in seine grauen Augen bevor ich nickte und mich um ihn klammerte. Langsam entfernten wir uns vom Boden und alles wirkte viel kleiner als von unten aus. Nach kurzer Zeit beschleunigte der Besen und ich konnte alles unter meinen Füßen kaum noch erkennen, weshalb ich mich wieder fester An Draco klammerte damit ich keinen Gedanken mehr dadran verlor das ich hunderte Meter über dem Boden war. "Wieso können wir nicht apparieren?" Fragte ich an mich gerichtet während ich meinen Kopf an Dracos Rücken lehnte. "Könnten wir schon!" Antwortete mir Draco auf diese Frage. Seine Stimme klang verdammt schwach und Leise gegen den Wind, aber auch aufgelöst und nachdenklich. "Carina?" Erneut klang seine Stimme genauso schwach wie beim ersten Mal als er gerade sprach. "Ja?" Antwortete ich so laut das Draco mich gerade verstehen konnte. "Ich will das nicht..." Flüsterte er leise aber trotzdem verständlich. Natürlich wusste ich sofort wovon er sprach... Der Auftrag und bei dieser Sache stimmte ich ihm zu ich wollte das auch nicht! "Carina? Schwöre mir egal was dieses Schuljahre alles vorfällt wir halten zusammen? Ok?" Als er dies sprach drehte er seinen Kopf zur Seite so das wir uns halbwegs in die Augen Schauen konnten. "Ich verspreche es!" Sagte ich sicher und bemerkte das wir schon über London waren, komisch das es noch nie einem Muggel auf gefallen ist das wir hier entlang fliegen!
"Wo ist eigentlich Mum?" Fragte ich Draco und dieser lächelte mich leicht fies an" Mum ist mit unseren Koffer appariert!" Meint Draco zu mir und ich dachte gerade nur: WILLST DU MICH VERARSCHEN?! "Nein will ich nicht!" Antwortete mir Draco und ich bemerkte das ich das wohl eben laut ausgesprochen hatte."Mum wolltest du mich ärgern?" Fragte ich Als ich meine Füße in der dunklen Gasse wo wir gelandet waren auf dem Boden gesetzt hatte und zu meiner Mutter rannte. " Ich dachte ihr Braucht mal Zeit für euch...Ich meine Jetzt die ganze Situation euer Vater in Askaban, Ihr seid offiziell Todes-" "PSCHT!!" Zischte ich Mum an den wenn irgendjemand erfahren würde das Draco und ich Todesser waren wäre dies alles andere als gut für uns beide Ausgegangen! "Sorry! Naja egal.... Kommt wir müssen euch zum Bahngleis bringen..." Nuschelte Mum und lief los. Sofort ergriffen Draco und ich die Koffer die neben Mum standen und liegen ihr hinter her. Als wir den riesigen Bahnhof betraten mussten wir uns erst einmal durch eine Riesige Muggelmenge kämpfen. Erst als wir an dem Gleisen 9 und 10 ankamen verringerte sich diese Masse und wir konnten mit unseren Koffern ohne von Manchen Leuten Angerempelt zu werden weiter laufen. "So... Draco machst du den Anfang?" Fragte Mum und noch bevor sie fertig gesprochen hatte war Draco schon durch den Pfeiler gerannt. "Willst du alleine Rennen oder soll ich mit dir kommen?" Fragte mich nun Mum. "Ich kann das alleine..." Sagte ich und probierte mir ein Lächeln aufzuzwingen. "Dann los!" Meinte Mum und schon rannte ich mit meinen Sachen auf den Pfeiler zu. In mir machte sich die Panik breit, auch wenn ich schon mehrfach hier dich gelaufen war hatte ich trotzdem wieder Panik. Kurz vor der Wand schloss ich meine Augen und öffnete sie erst drei Sekunden Später, als ich viele Laute Gespräche war nahm. ""Wars so schlimm?" Lachte Draco der plötzlich neben mir stand. "Nein ich hab es überlebt!" Meinte ich ironisch und plötzlich stand Mum auf der anderen Seite von mir. "In zwei Minuten fährt der Zug...." Stellte Diese Sofort fest nachdem sie einen Blick auf die Ihr warf. Hastig umarmten Draco und ich Mum bevor wir unser Gepäck verstauten ließen und in den Zug einstiegen. Wortlos liegen wir durch die einzigen Wagons uns setzten uns schließlich an einen Tisch zu Blaise und Pansy. "Na wie waren eure Ferien?" Fragte Blaise sofort drauf los und wie aus einem Mund antworteten Draco und ich "Normal halt." "Sehr ausführliche Beschreibung!" Lachte Pansy und fing sofort an von ihren ach so himmlischen Ferien zu schwärmen. Alles was ich am Ende ihres Monologes noch wusste war das sie in Paris und in der Karibik war. "Leute wieso habt ihr beide eigentlich eure Jackets an noch an? Hier drin ist es doch Mega warm!" Fragte Blaise Draco und mich hoch interessiert. Doch bevor wir uns eine Lüge überlegen mussten verdunkelte sich der komplette Wagon und ein Lautes Gemurmel brach aus. "He was ist das?!" Zischte ich sauer und sprang von meinem Platz auf, ohne Lang zu warten tat Draco es mir gleich. "Aua!" Zischte ich ins Dunkel als ich vom irgendjemandem zur Seite geschubste wurde und auf den Schoß von irgendjemand neben mir fiel. Von Draco hörte man ein leises Schmerz erfülltes stöhnen, doch als die Dunkelheit verschwand stand er wieder mitten im Gang und zischte durch die Gegend wer das gewesen sein. Ein räuspern riss mich aus meinen Gedanken, in denen ich gerade überlegte wer mich und Draco geschubst hatte. "Sorry..." Nuschelte ich und stand auf, als ich mich umdrehte um zu schauen auf wen ich geschubst wurde bereute ich dies sofort...
DU LIEST GERADE
Mein Bruder, Draco
Fiksi PenggemarJeder von euch kennt wahrscheinlich meinen ach so herzlosen, gemeinen, arroganten Zwillingsbruder Draco, aber was ist wenn ich, Carina Malfoy, euch sage das dies nur eine Fassade ist die Draco immer aufsetzt um das Angesicht unserer Familie nicht zu...