Killer x Reader

5.8K 115 9
                                    

Hallo Leudis, hier ist meine erste x reader Geschichte. Wie ihr vielleicht gesehen habt ist es eine Killer x Reader Geschichte diese widme ich Knuddelrike ich hoffe sie gefällt euch. seid bitte nicht all zu sauer falls der Charakter nicht identisch ist wie im Anime oder Manga. Aber jetzt geht es erst einmal los. Viel Spaß.

Kurze Info (Für die, die Abkürzungen nicht kennen):

(D/N) = Dein Name

(A/F) = Augenfarbe

(H/F) = Haarfarbe



Reader POV

Brutal wurdest du an den Haaren auf eine Bühne gezerrt. Du solltest bei einer Auktion verkauft werden. Widerwillig kniest du dich auf den Boden. "Diese verdammten Mistkerle" dachtest du als dir wieder an den Haaren gezogen wird. Diesmal wurdest du dazu gezwungen in das Publikum zu schauen. " Die verdammten Reichen Pädophile haben ja nichts besseres zu tun als mit Menschen zu handeln." dachte ich mir. Ich achtete nicht weiter darauf was um mich herum geschah. Anscheinend war ich schon an jemanden verkauft und ich wusste genau wer es war. Mit schmerzverzerrten Gesicht wurde ich unweigerlich wieder hinter die Bühne verfrachtet als einer der Weltaristokraten mich für einen Preis von 70 Mio. Berry gekauft hatte. Was für ein Abschaum. Wie kann man nur so mit den Menschen umgehen. Plötzlich trat eine Person an mich heran. Vorsichtig schaute ich auf als ich bemerkte das es Silver Rayleigh war. Ihr kanntet euch ziemlich gut da er dir mal bei einem Problem geholfen hatte. Das Halsband, das man dir um den band fing das ticken an. Geschockt blickte ich mit meinen (A/F) Augen in das Gesicht von Reyleigh. Dieser wirkte aber sehr entspannt. Kaum hatte ich mich versehen war das Halsband auch schon ab. Machte ich mich erst einmal auf den Weg auf die Bühne von der gerade eben erst kam.

Killers POV:

Wie hatten uns am Eingang der Halle versammelt. Als einer der Mitarbeiter eine junge Frau ungefähr in meinem Alter (Killer ist ca. 27 Jahre alt) auf die Bühne brachen. Ich traute meinen Augen nicht. Kann es sein?! NEIN! oder? Als ich mir die Frau noch einmal genauer anschaute erkannte ich sie. Es war (D/N). Ich blieb dennoch ruhig. Es wunderte mich das die hier war. Ich kannte sie aus meiner Kindheit und wir waren damals unzertrennlich. Ich glaube es lag daran das ich in sie ... Eine Explosion riss mich aus den Gedanken.Ruckartig richtete ich meinen Blick auf die Bühne. Eine große Staubwolke umgab die Meerjungfrau die gerade verkauft werden sollte. Als Plötzlich ein Schatten auf denn Weltaristokraten der sie gekauft hatte. Als der Schatten zum stehen kam erkannt ich sie. Es war (D/N). Ich wollte gerade los gehen und ihr helfen als Kid mich Hinwies das wir keine Zeit haben. Da die Marine sich bereits vor dem Auktionshaus versammelt hatte. Langsam aber sicher konnte ich meinen Blick von ihr wenden und folgte Kid aus der Halle heraus. Ich schaute noch einmal zu (D/N) um sicher zu gehen das sie auch nicht in Gefahr ist. Sie hatte einen der Aristokraten am Hals gepackt und schaute ihn mit einem Hasserfüllten Blick an. Dieser machte aber keine Anstalten sie um Vergebung zu bitten. Ihr Kopf wandte sich zu mir und ich schaute ihr tief in die Augen ( sie kann ihm ja nicht in die Augen schauen).

Reader POV:

Als ich im Augenwinkel eine Person bemerkt wandte ich mich zu dieser. Ich erkannte mir eine All zu bekannte Maske. Das war die Maske meines Kindheitsfreundes. Meine Hass erfühltes Gesicht wurde schlagartig zu einem glücklichem Gesicht. Im nächsten Moment lies ich den Aristokrat los und stürmte zu Killer. Dieser hatte sich leider schon wieder zu seinem Käpt'n gewandt und bemerkte nicht einmal das ich auf ihn zu gerannt kam. Dennoch wollte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen. Ich hatte schon zu lange nach ihm gesucht. "Kiiiiilllllerr" schrie ich kurz bevor ich auf ihn drauf sprang. Er hatte sich in dem Moment zu
mir gedreht konnte sich aber nicht halten und viel mit mir um.

Zeitsprung:

Mittlerweile hatte ich es irgendwie geschafft Kid dazu zu überreden das ich seiner Crew beitreten durfte. Killer und ich hatten uns in seiner Kajüte zurück gezogen wir redeten über alte Zeiten und das ganze. Es war einfach nur schön in wieder zu sehen. Er hatte auch viele Muskeln zugelegt und ich muss ehrlich sagen das er verdammt sexy aus sah. Früher war er schwach und wurde immer von den Kindern runter gemobbt. Ich hab immer mein bestes gegeben das er nicht alleine war. So wurden wir auch beste Freunde. Ein knarzten riss mich aus den Gedanken. Ich schaute in die Richtung aus der das Geräusch kam. Killer stand nun vor mir" Ich muss noch ein paar Schriftliche Sachen erledigen" sagte in einem beruhigenden Ton und setzte sich an seinen Schreibtisch. "Killer....?!" fing ich an. Er drehte seinen Kopf in meine Richtung."Mmmh?" antworte er. "Also ..Ähm ..Kann ich mich vielleicht.." "Ja kannst du such dir ein Oberteil aus meinem Schrank aus."sagte er höflich. Ich sah es zwar nicht aber ich konnte mir sein warmes Lächeln sehr gut vorstellen. Ich nahm mir eines der Shirts die in seinem Schrank hingen und zog mich in dem Bad um. Als ich fertig war legte ich mich in sein Bett und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen:

Ich wurde zärtlich von Sonnenstrahlen geweckt. Ich drehte mich gerade um, um aufstehen zu können als ich einen schlafenden Killer neben mir vorfand. Er hatte seine Maske auf dem Schreibtisch platziert. Er sah so süß aus. Ich würde ihn am liebsten jetzt Küssen. NEIN! was denk ich denn da. Ich strich im vorsichtig, darauf bedacht ihn nicht aufzuwecken, über die Wange und flüsterte dabei" Ich wünschte ich könnte dir sagen wie sehr ich dich Liebe!" Plötzlich riss mein Gegenüber die Augen auf. geschockt nahm ich sofort nahm ich die Hand von seiner Wange. Doch mein Gegenüber lächelte mich sanft an und fragte" Wie sehr liebst du mich denn?" Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden. Ich wollte mich gerade weg drehen und das ganze leugnen doch ich wurde von Killer daran gehindert. Denn dieser packte mich am Handgelenk und meinte "Ich weiß das ich dich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe und jetzt beantworte mir meine Frage!" Ich mein Herz schlug so schnell das ich dachte das es bald zerspringen würde. "Ich .. ähm .. ich liebe dich sehr !" sagte ich beschämt. Killer strich mir mit dem Daumen über die Unterlippe und kam mir immer näher. Letzten Endes überwanden wir die restlichen Zentimeter zwischen uns. Seine Lippen waren so weich und warm das ich den Kuss nur noch mehr vertiefte. Als wir uns lösten schauten wir uns noch kurz in die Augen. Wir kuschelten noch ein bisschen. "Weißt du was Killer?!" sagte ich leise. "Was ?" "Kann meine Liebe zu dir nicht in Worte fassen!"
Killer schmunzelte darauf. Nach einiger Zeit schlief ich dann doch wieder ein.



Das war es dann auch schon ich hoffe sie Gefällt euch. Bitte seid mir nicht all zu böse wenn ihr Rechtschreibfehler findet.>_< schreibt mir in die Komis wenn ihr Vorschläge habt. OOOOHHHH und es tut mir leid das es so lange gedauert hat.>-<





One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt