Corby x Reader

2.3K 79 6
                                    

(D/N) POV:

"(D/N) würdest du bitte ein Strauß weißer Rosen in den hinter bringen. Ein Mann hat sie sich bestellt." Ich nickte und machte das was mir aufgetragen wurde. Ich legte die Blumen auf den Tisch welcher im Lager war. "Das wars dann auch schon für Heute. Danke für deine Hilfe." Die ältere Dame welcher der Blumenladen gehört. Schaute mich lächelnd an. Ich Verabschiedete mich und machte mich auf den Weg zu einer meiner Lieblingsbuchhandlung. In welcher ich auch schon herzlichst begrüßt wurde. Ich begrüßte den netten Herren. Ich perönlich glaube das er gefühle für die Frau aus dem Blumenladen hat.

Leise schlich ich durch die Gänge des alten Ladens. Ich suchte kein bestimmtes Buch. Als mir eins der Bücher besonders in die Augen stach wurde ich aufmerksam. Ich nahm es an mich und schaute mir den Ausergewöhnliche Einband an( Es sieht so aus wie das auf dem Bild).

 Ich nahm es an mich und schaute mir den Ausergewöhnliche Einband an( Es sieht so aus wie das auf dem Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blätterte durch und wusste schon das es genau das Buch war was mir gefehlt hatte. Ich ging zum Buchhändler und übergab ihm das Buch. Er nickte und gab es mir und Meinte das es ein kleines Geschenck sei. Dankend nahm ich dies an und machte mich auf den Weg zum Strand. An diesem Angekommen konnte ich auch schon meinen Lieblings Ort sehen an welchem ich immer las. Es war eine Art Klippe mit einem großen Stück Wiese auf welcher eine Alte Weide vor sich hin alterte. Ich setzte mich an meinen "Stammplatz" und beobachtete für ein paar Sekunden das Meer. Worauf hin ich auch schon das Buch aufschlug um zu lesen. Ich war so in mein Buch vertieft das ich nicht bemerkte wie die Zeit verging. Als ich das nächste mal aufschaute sah ich den Sonnenuntergang welcher sich in ein weiches orange tauchte. "hey " Hörte ich die sanfte aber dennoch aufgeweckte Stimme meines Freundes. Wir waren schon lange zusammen und wir genossen jeden moment den Wir zusammen verbrachten. "Hey" gab ich flüsternd zurück, blickte auf und bekam auch schon einen Sanften Kuss auf den Mund. "Naa? hast du wieder ein interessantes Buch gelesen?" lächelte er mich an. Wie ich dieses Lächeln liebe. Ich nickte und schaute kurz zu meinem Buch. "Deine Eltern sind für eine weile weg. Ich soll mich ein bisschen um dich kümmern." Ja ihr habt richtig grhört. Er soll sich ein bisschen um mich kümmern. Meine Eltern hatten Corby von Anfang an gemocht. Das aber auch nur weil er bei der Mariene war. Ich hatte meinen Blick bereits zu ihm gewant. Ich nickte. Ich stand auf um mich auch gleich darauf wieder an ihn kuschel zu können. Er hatte sich nun an den Baum gelehnt und ich sahs zwischen seinen Beinen-welche er aufgestellt hatte- und las mein Buch weiter. Wir beide genossen es so sehr in den Armen des anderen zu liegen oder sowas. Irgentwann vernahm ich ein leises schneichen. Weshalb ich meinen Blick zu Corby wante. AWWWW. Er ist ja so süß. er muss heute echt hart von Garp ranngenommen worden sein. (Das Passt voll Garp hart)Ich wante mich nun wieder meinem Buch zu.

Nach einiger Zeit spürte ich etwas feuchtes an meinem Nacken. Mein Blick fuhr erschrocken zu Corby welcher nun das Sabbern angefangen hatte. Ich wusste nicht ob ich es ekelhaft oder süß fand. Ich kicherte leicht auf und musste feststellen das es auf irgendeine Weise richtig süß war.  Es wurde langsam dunkel. Ich bemerkte wie ich fester an ihn gerdückt wurde. "Nah? hast du gut geschlafen?"fragte ich. "Bei dir immer doch."Er musste den Sabber an meinem Nacken bemerkt haben, denn er wurde sofort rot und entschuldigte sich immer wieder. Er wischte es sanft weg und hob mich hoch. "Was machst du da?""Ich bringe dich nach Hause und koche dir etwas leckeres." Er lies mich runter und wir gingen Händchen haltend zu mir nach Hause. Wo wir den Abend noch schön Romantisch verbrachten.

Diese Geschichte hat sich die  Liebe MagicalPowerUnicorn gewünscht. Ich hoffe sie hat dir gefallen.

One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt