Ace x Reader

3.2K 122 9
                                    

Die Liebe PortgasDAne hat sich unseren Ace gewünscht. Ich hoffe es gefählt dir.




(D/N) POV:

Ich blinzelte etwas auf und erblickte auch schon das grinsende Gesicht meines Bruders. "Ruffy was machst du da?" gab ich leicht müde von mir.  "Ruffy du idiot" schrie nun auch schon Ace welcher Ruffy wütend ankugte. Sabo mein dritter Bruder versuchte wie so oft schon den Streit zu schlichten. "(D/N) weißt welcher Tag heute ist?" "nein nicht wirklich!" "heute ist ein neuer Tag!" wow das hatte ich jetzt überhaupt nich erwartet. Ruffy zerrte mich mit einem lauten Gelächter durch das ganze Haus. Nach einiger Zeit waren wir auch schon auf der Jagd. Wir hatten heute nicht viel gefangen weshalb wir länger im Wald geblieben waren. Wir hatten uns an einem Fluss nieder gelassen. Wir spaßten herum bis Sabo auf einen Gegenstand zeigte, welcher im Fluss schwamm. Wir holten eine Angel und zerrten den Gegenstand heraus.

Als es an Land war fiel uns auf das es kein Gegenstand war sondern ein Junge war (Wenn ich ein Bild finde Pack ich es euch rein). Sabo erklärte uns das er ihn kannt und er sein "Stiefbruder" sei. "Wir müssen ihn Mund zu Mund beatmen!" Die Jungs schauten mich erwatungsvoll an. "Nein. Ich mach das nicht! Vergesst das. " Die Jungs schauten mich bittend an. "Er wird sonst sterben." "Warum macht ihr es denn dann nicht?" "Weil wir Jungs sind und du ein Mädchen." "Ihr seid doch-" Ich stand nun auf und beugte mich über den Jungen. Ich führte meinen Mund Richtung dem seinen. Ich war nur noch ein paar Centimer von ihm entfernt, als er aufeinmal anfing zu husten. Ich entfernte mich sofort von ihm. Er richtete sich auf und und schaute in die Runde. "Was machst du hier?" fragte Sabo aufgebracht. Der Junge meinte nur: " Ich habe etwas gesucht und bin in den Fluss gefallen!" Er blickte nun auch schon zu mir. Seine Augen "verwandelten" sich in Herzen. Er kam zu mir gekrabbelt und fragte aufgedreht nach meinem Namen. "(D/N)!" ich blickte hife suchend zu den Jungs, welche sich über das geschehen lustig machten. Nach einer Gefühlten Ewigkeit half mir dann auch endlich Ace und Sabo. Die Jungs nahmen den Jungen Huckepack. Als wir bei Dadan waren war er erst etwas eingeschüchtert, aber dann....! "Dadan ich geh noch etwas Wasser holen." "Ich komme mit." meinte der Junge und kam auf mich zu. Ich wandte mich um und meinte. "NEIN! Warum bist du noch hier? Wollte Sabo dich denn nicht nach Hause bringen!" "Ich wollte dich unbedingt wieder sehen." Der Junge wollte mich umarmen wurde jedoch von einem wütenden Ace aufgehalten. Er blickte ihn genervt an und zischte bedrohlich: " Zisch ab und finger weg von ihr. siehst du denn nicht das sie nichts von dir will!" Der Junge war beleidicht und wandte sich zu Sabo: "Bring mich nach Hause!" Sabo und der Junge gingen los. Ich bedankte mich bei Ace und macht mich auch schon auf den Weg zu dem Fluss welcher sich in der Nähe befand.

Es vergingen ein paar Jahre und Sabo bereits gestorben. Ich schöpfte gerade etwas Wasser heraus, als ich etwas aufblitzen sah. Ich wandte mich in die Richtung und erblickte den Jungen, welchen wir vor zwei Jahren gefunden hatten. "Was machst du hier?" "Ich hab dich vermisst. Komm ich will dich zu meiner Frau nehmen" "vergiss es!" Er kam mit immer näher. Ich ging einen Schritt zurück und musste fesstellen das es da nicht weiter gehen wird. Er kam immer näher. Er wurde ruckartig von mir entfernt und bekam auch gleich einen Schlag ins Gesicht. "Finger Weg von meiner (D/N)!" "Ace ?!" Die Jungs blitzen sich böse an. Bis Ace mich an meinem Handgelenck packte und mich hinter sich herzog. "Was ist denn los?" "Er ist nicht alleine. Er hat Wachen und so mit gebracht  um dich mit sich zu nehmen." "Was? Aber wieso?" "ich weiß es nicht, aber ich werde dich nicht an so einen Bastard verlieren." Ich blieb stehen. Ace blickte zu mir und man konnte eine Träne runter kullern sehen. Er wischte sie auch gleich weg. "Ace!.... Ich hab Angst!" Nun fing ich auch gleich das weinen an. Ace nahm mich in den Arm. Ich würde nie im Leben so reagieren, aber diesmal war es halt so. Ich hatte nach Sabos Tot heraus gefunden, dass einer der Weltaristokaten an seinem Tot schuld war. Deshalb wollte ich mich an ihm rechen. Dies tat ich auch, jedoch kam Ace und bewarte mich vor dem schlimmsten Fehler, welchen ich je hätte tun können. Seitdem Tag hatte ich nie wieder eine Waffe in die Hand genommen und hatte vor es auch nie wieder zu tun. Ace und Ruffy waren ja auch noch hier. Ich schmiegte mich an Ace. Er drückte mich etwas von mir. "Wir müssen weiter bevor sie uns noch finden." Ich nickte und wir gingen weiter.

Am Abend:

Wir konnten sie abhängen und sind auch schnell bei Dadan angekommen. Ruffy stritt mal wieder mit Dadan. Ich nahm dies, aber auch nur nebensächlich war. Ace hatte mir seinen Pulli gegeben. "Kommst du mit?" fragte er mich. Ich wusste genau was er damit meinte. Wir gingen zu den Klippen. An diesen angekommen setzten wir uns hin und schauten auf das Meer hinaus. Ich kuschelte mich an Ace. "Danke." meinte ich nur und schloss genieserisch meine Augen. "Ich habe dir versprochen immer auf dich aufzupasseh." Er drehte seinen Kopf zu mir und gab mir einen Sanften Kuss auf den Kopf. "Ich hab dich lieb Ace!" "Ich dich auch!"

One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt