POV (D/N):
"Guten Tag kann ich ihnen Behilflich seinß" fragte ich freundlich als der junge Mann an den Trehsen tratt. "Ja ich suche ein bestimmtes Gewürz!" "wenn ich fragen darf welches wäre das?"
"(gewürz einfügen)" "ich schau mal hinten iim Lager!" Ich ging ins Lager. Doch als ich hinten im Lager nichts fand ging ich wieder zum Kunden. " ich hab das Gewürz leider nicht. Ich könnte es ihnen bis morgen besorgen." "Okay " "Wie heissen sie denn?" "Sanji und darf ich erfahren wie du heißt?" "Ich heiße (D/N)" "Kann ich ihnen noch irgendwie behilflich sein?" "Nein das wars dann!" "Aufwiedersehen""Tschüss". Ich machte mich berieit und schloss den Laden ab. Alls ichim Wald ankamm, knipste ich meine Taschenlampe an um überhaupt etwas sehen zu können. Es war durchaus gefährlich hier. Dennoch meine Kunden waren es wert, besonders Sanji. Er hatte etwas an sich was mich faszinierte. Seine Augen. "Was denk ich denn da schon wieder.Ich hatte bereits die Kräuter die ich brauchte. Ganz in Gedanken bemerkte ich nicht wie sich eines der wilden Tiere an mich rann schlich. Ich konnte mich noch rechtzeitig meine Hände schützend vor mein Gesicht halten. Durch die Wucht des Schlages wurde ich gegen den Baum nächst besten Baum geschleudert. Ich versuchte mich aufzurappeln um vor dem Tier zu fliehen. Ich muss zugeben das ich keinerlei Erfahrung im Kämpfen habe. Weshalb ich auch wegrannte. Mit voller Wucht erwischte mich das Tier erneut. Diesmal mal verlor ich aber das bewusst sein.
Timeskip am nächsten Morgen:
Als ich wieder zu mir kam lag ich wie von mir erwartet an der Stelle wo ich gestern bewusstlos geworden war. Ich richtete mich auf. "Wie viel Uhr haben wir?" Oh nein Sanji. Ohne auch nur auf meine Umgebung zu achten. Als ich in der Stadt ankam schloss ich meinen Laden erst auf und ging sofort hinter in die "Umkleide" und zog mir erst einmal frische Klamotten an. Als ich auf den Weg zur Arbeitsfläche war machte ich mir einen lockeren Zopf und zog mir meine Schürze an. Ich wusch meine Hände auf denen ich die Schnittwunde von heute Nachte sah. Ich wusch sie schnell aus und machte mir einen Veband um meine Hand. "So jetzt an die Arbeit!" Ich stellte mich an die Arebitsfläche. Ich machte die Kräut er berit und packte diese in ein schön Deckorietes Döschen. Als ich fertig wurde klingelte auch schon das kleine Glöckenchen an der Eingangstür. "Hallo Sanji" "Hallo (D/N) " " Ich bin gerade mit den Kräutern fertig geworden" feundlich lächelte ich ihn an. Als sich sein Blick auf meine Hände wante."Was hast du gemacht?" dabei deutete er auf meine Hand. "Ich bin nur hängen geblieben" lache ich und gebe ihm die gewünschten Kräuter. "Hier" "Danke. wie viel macht das?" "Das passt schon. geht aufs Haus" "Aber...." "kein Aber. Ich muss jetzt noch etwas erledigen also Aufwiedersehen" Ich schob den Blonden aus dem Laden raus und ging wieder rein. Ich wollte noch einmal in den Wald um nach unetdeckte Kräutern zu suchen. Ich nahm meine Tasche schloss den Laden ab und machte mich auch schon auf den Weg.
Nun war ich schon einige Stunden hier und immer noch nichst. Mittlerweile wurde es schon etwas dunkler. ich hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache wesahlb ich mich auch schon wieder auf den Heimweg machte. Doch das war anscheinend nutzlos den das Viech von heute Nacht tauchte direkt vor mir auf. Ohne zu zögern hob das Monster seine Klauen und wollte mich wieder angreifen, doch daraus wurde nichts. Mit einem Lauten Knall wurde das Monster gegen einen großen Baum geschleudert. "Wa-was?" wunderte ich mich. "Sanji!!" schrie ich aufgebracht. "Woher wusstest du das ich hier bin ?" " Ich bin dir gefolgt um dich in sicherheit zu wiegen!" "Sanji!" Es bildeten sich Tränen in meinen Augen. "Sanji !" Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. "Danke " " Ach" er kratzte sich verlegen am hinterkopf. Geseinsam gingen wir etwas spazieren. Als wir an den Klippen ankamen. Als wir dort waren schauten wir auf das Meer heraus. "du wirst gehen oder?" als antwort bekamm ich nur ein Nicken. "Sanji ich ......" "Scccht sei leise" Ich schaute ihm tief in die Augen. Mein Körper handelte von selber. vorsichtig fuhr ich mit meiner Hand über seine Wange. Sanji nahm seinen Hände und zog mein Gesicht zu seinem Gesicht und legte sanft seine Lippen auf die meinen. " ich wede wieder kommen." "Ich werde auf dich warten!" Daraufhin küssten wir uns erneut. "Das hoffe ich mal!"lachte er.
So meine Leser diese Geschichte widme ich mystery-sama und schnuppert doch mal bei ihr vorbei. Sie hat ein paar tolle Geschichten.
DU LIEST GERADE
One Piece x Reader
RandomHallo ihr Lieben. Willkommen in der wunderbaren Welt von One Piece. Hier schreibe ich ein paar Charaktere x Reader Geschichten. Natürlich gehören sowohl die Charaktere als auch das Bilder nicht mir und die Rechte liegen beim Urheber. Ich wünsche e...