Corazon x Reader

1K 25 4
                                    

Da sich @Akira3469 sich eine Corazon Story gewünscht hat und es nun wirklich lange her ist, das ich Story veröffentlicht habe, wird es ja mal langsam wieder an der Zeit. Ich war so sehr in meiner Ausbildung beschäftigt und das hier total aus den Augen verloren und die Motivation hat da leider auch ein bisschen mitgespielt. Natürlich kann es sein das sich mein Schreibstil verändert hat, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.Also Let's go


~~~~~~~~~

Wusstest du Akira3469, dass Corazon so viel wie Herz bedeutet und das hatte ich dem wundervollsten Idioten auf der Welt verschenkt. Ich hatte ihn an diesem Abend kennengelernt. Auf dem Sommerfest meiner Heimatinsel. Wir tanzten, redeten und vergasen die Welt und das nur für diese eine schöne Nacht bis das Licht der Sonne uns aus diesem Traum wieder aufweckte und uns in die Realität zurück holte.

Ich hatte mir seit langer Zeit mal wieder die Mühe gemacht mich hübsch zu machen. Das luftige Kleid passte perfekt zu meinen Augen, die Sandalen hatten eine leichte glitzernde Verzierungen. Sie waren perfekt für eine lange Nacht. Natürlich hatte ich nicht vor dort nur einen kurze Zeit zu bleiben. Den der Sonnenuntergang war gerade das besondere an dem ganzen Fest. Meine (H/F) Haare hatte ich gelockt und locker runter hängen lassen. Perfekt. Ich lächelte zufrieden und machte mich auf den Weg zum Fest. Es hatten sich schon einige Menschen angesammelt. Ich ging an einer Allee voller Ständen durch, welche in Richtung Strand führten. Am Strand gab es einen riesen Steg auf dem Fackeln und Lichterketten aufgebaut waren. Dort tanzten die Menschen miteinander. Einfach nur schön. 

Meine Eltern hatten sich damals dort kennengelernt und daraufhin nun mal auch geheiratet und dann kam ich. Ich hatte eine tolle Kindheit und wir verstanden uns auch gut. Es gab auch nichts zu bemängeln. Sie wollten nur das ich endlich einen Mann finde und diesen dann halt heirate. Ich verstehe sie ja, ich meine ich bin jetzt 26 Jahre alt und gehe schon auf die 30 zu. Oh Man Ey. 

Mir fiel der Blick einer Person auf. Sie schaute mich direkt an. In dem Moment als sich unsere Augen trafen fühlte es sich an als könnte er direkt in meine Seele schauen. Er hatte Rot Übermalte Lippen, nur das nicht nur die Lippen rot waren, sondern der rote Striche weiter ging, wie ein grinsen. Etwas unsicher was ich jetzt machen soll, ging ich zu einem Stand und kaufte etwas zu essen. Ich spürte den Blick noch immer auf meinem Rücken. Ich schob mir direkt etwas in den Mund. Als ich mich wieder etwas entspanne merke ich wie sich eine Person neben mich stellt, mein Blick fuhr hoch, in das Gesicht der Person und es war er. Er lächelte mich mit einem breiten grinsen an, was aber keines falls unangenehm war, sondern meinen Körper durchfuhr eine wundervolle Wärme wie ich es noch nie gespürt hatte. "Wusstest du das Corazon mein Name ist. Das bedeutet so viel Herz."

Ich unterdrückte mein Lachen. Also damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. So einen schlechten Anmachspruch hatte ich bis dahin noch nie gehört, aber er schien es wirklich ernst zu meinen. "Wir darf ich dich nennen?" Ich zögerte kurz, lächelt aber dann und meine lieb:" ich heiße (Y/N). Freut mich dich kennenzulernen Co-ra-zon" er erwiderte mein lächeln. "ich weiß es gehört sich nicht ein Frau so direkt zu Fragen, aber hättest du vielleicht Lust mit mir auf dem Festplatz am Strand etwas zu tanzen?" Ich überlegte etwas, entschied mich dann aber ihm wenigstens einen Tanz zu schenken.

Gemeinsam gingen wir dort hin und er zog mich auf die Tanzfläche. Ich musste meinen Kopf etwas weiter in den Nacken legen um zu ihm hoch ins Gesicht zu sehen. Er legte sanfte eine Hand an meine Hüfte und ich legte meine Hand in seine Hand. Als die Musik weiter ging, fingen wir an uns rhythmisch zur Musik zu bewegen. Wir drehten uns und ich wurde immer wieder von ihm hoch gehoben als wäre ich nichts. Es fühlte sich als würden wir schweben. Wir sahen uns die ganze Zeit dabei in die Augen.

Obwohl wir uns erst seit kurzem kannten, wusste ich das ich mehr von wissen wollten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Obwohl wir uns erst seit kurzem kannten, wusste ich das ich mehr von wissen wollten. Ich fühlte mich immer wohler. Es war schon mitten in der Nacht als wir uns von den tanzenden Leuten entfernten und uns entschieden hatten am Strand entlang zu gehen. Wir redeten über so vieles. 

Ich bin mir sicher das du dir jetzt denkst, das es nicht möglich ist, das man sich so schnell verliebt, aber ja.. ich hatte mich in Corazon verliebt und er sich auch in mich.

Wir hatten uns an einer schönen Stelle am Strand gesucht und es uns auf seinem Mantel gemütlich gemacht. Meine Hand lag unmittelbar neben der seinen. Ich spürte wie sein Finger sanft sich bei meinem Finger einhackte und meine Hand zu seiner zog. Wir verschränkten unserer Finger mit einander, als wolle man versuchen uns auseinander zu reisen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihm direkt in seine Bernsteinfarbenen Augen. Meine Wangen färbten sich leicht und ich blickte unverzüglich zurück in den Himmel. es legten sich zwei Finger um mein Kinn und schoben mich dann wieder Richtung Corazon. Er lächelte mich sanft an. "So jemanden wie dich habe ich noch nie getroffen." er kam mir näher und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. Leicht irritiert schaute ich ihn an. Sein Gesicht Ausdruck änderte sich nicht um einen Millimeter. Ich zog ihn etwas an mich heran und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Er rutschte näher zu mir und intensivierte den Kuss. Unser verlangen wuchs an und wir setzten uns auf. Ich löste mich von ihm. Wir schauten uns in die Augen und ich musste einfach nur vor Glück lächeln. 

Der Nächste Morgen: 

Als ich am morgen aufwachte, war er bereits weg. Er hatte lediglich seinen Mantel da gelassen und mir ein paar Vergissmeinnicht hingelegt. Diese stehen für einen zärtlich liebevollen Abschied. Sie stehen aber auch für die Hoffnung auf ein Wiedersehen und eine träumerische Sehnsucht. Ich musste lächeln. Ich stand auf und packte alles zusammen. Es war die wundervollste Nacht Gewesen. Ich sah auf das Meer und konnte in weiter Entfernung ein Piratenschiff entdecken. Er war also wirklich gegangen. Ich kreiste auf dem weg nach Hause die Blumen immer und immer wieder in meiner Hand. Ich hatte mich also wirklich in einen Mann verliebt denn ich gestern Abend kennengelernt hatte. Es war nicht leicht, aber ich hoffte jeden Tag das ich ihn wieder sehen würde.


~Ende~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt