Law x Reader

6.9K 172 17
                                    

(D/N) POV:

Nun war ich schon junge 25 und hatte bis her noch keinen Freund oder in der art. Keiner mochte mich und dennoch hatte ich das Gefühl nicht alleine zu sein. Ich war noch ein Kind als meine Eltern mich wegen meiner Blindheit ausstoßen. Damals lebten wir am Rande eines Waldes wo ich mir auch einen Unterschlupf suchte es hatte an dem Abend geregned. Ich mochte dieses wetter sehr, ich glaube es lag daran das ich dadurch meine Blindheit verstecken konnte. Ja genau ihr habt richtig verstanden ich bin blind, aber nicht schwach. Zwar war ich Blind aber ich habe früh angefangen mir bei zu bringen mich nicht nur auf mein Gehör zu verlassen, sondern ich konnte meine Umgebung spüren, jeden Atemzug jeder Baum und noch mehr (Toph ähnlich). ich begab mich langsam aber sicher in die stadt. da mein magen schon löchrig war. in der stadt angekommen suchte ich nach ein paar leuten die recht reich wirkten. als ich dann genug geld zusammen hatte machte ich mich auf den zu einem Laden wo ich mich mir Vorräte für die nächsten wochen besorgte. am hafen angekommen packte ich alles ein und fuhr dann auch schon los. ich musst emich beeilen da das wetter hier in diesen gewässern sich immer recht schnell umschlug.

Timeskip:

Law POV :

Wir hatten gerade an einer Winter Insel gehalten da unser Sauerstofftank kaputt gegangen war. Da unser Schiff gerade in Reperatur war mussten wir uns iregndwie beschäftigen. Ich machte mich auf den Weg in die Stadt um nach ein paat Medikamenten zu schauen, als ich plötzlich angerempelt wurde. Ich schaute mich um und sah vor mir eine jüngere Frau liegen. Ich wollte gerade ansetzen zum reden als vor mir ein Schatten auftaucht. Es war ein Mann so um die 2 Meter groß. Er war breit und man konnte durch sein Shirt die Muskeln sehen. Unbeeidruckt schaute ich auf. Der Mann schien verärgert zu sein. Wahrscheinlich hatte diese Frau etwas von dem Mann gestohlen oder ähnliches. Der Mann packte die Frau am Arm und zerrte diese mit einer Wucht nach oben. "endlich hab ich dich du verdammtes Weibsbild"(Tut mir leid für diese Ausdrucksweise!>o<)schrie der Mann sie an und zückte ein Messer (naja Law steht da wo er vorhin auch schon stand) und schnitt ihr Quer über das Gesicht. Es bildete sich jetzt ein große Schnittwunde in ihrem Gesicht. Mit einem lauten Knall wurde sie gegen eine Hauswand geschleudert. Sollte ich jetzt eingreifen? Schließlich geht mich das ja garnichts an, aber sie ist ihm klar unterlegen. Letztenendes zwang ich mir ihr zu Helfen.Âls ich den Typen erledigt hatte kümmerte ich mich um die verletzte Frau.Ich half ihr hoch und da bemerkte ich es. Ihre Augen waren von leere gefüllt. Ich überlegte nicht lange und packte sie auch schon direkt auf meine Schultern. Sie wehrte sich nicht. Ob sie Angst hat? Was denke ich denn da? Mir war bewusst das sie Blind war aber ob sie durch diesen Angriff Blind wurde oder ob sie schon voher Blind war wusste ich nicht. Diese Augen! Der Mann der die Frau angriff bemerkte mich und wollte gerade zum angriff ausholen. Doch ich konnte dem Angriff ausweichen. Ich hatte nicht viel Zeit. "Wenn ich mich nicht beeile weiß ich ihr nicht mehr zu helfen." dachte ich mir. "Capitan das Schiff ist jetzt bereit zum Beladen meinte mein Vize" Ich zögerte nicht lange und übergabb meinem Vize den Kampf gegen den Mann. Einverstanden Nickte mein Vize mir entgegen. Ich macht mich un auf den weg zum Schiff. " Danke" Hörte ich ein zartes Stimmchen. Als ich stehen blieb um zu sehen von wem die Stimme kam, Aber als ich niemanden Vorfand wessen Stimme das sein könnte machte ich mich wieder auf den Weg.

Als ich am Schiff ankam brachte ich sie sofort in den OP Saal.
In welchem ich dann auch schon alles Vorberitete. "Kannst du mich Hören?" Fragte ich sie Vorsicht darauf bedacht das sie keine Panik bekommt. Mit einem Nicken bestätigte sie mir das mich noch hörte. Ich spürte das estwas hier nicht Stimmte. Ich suchte die wichtigsten Arzneimittel zusammen.

Als ich die Wunden Bereits vesorgt hatte. Macjte ich mich daran mir ihre Augen mal genauer Anzuschauen. Ich bemerkte das sie mir vertraute, obwohl wir uns erstseit eingen Stunden kennen. " Danke" Hörte ich wieder die zarte Stimme von vorhin wieder. Ich blickte auf und sah die Frau, welche ich mitgenommen hatte. " Wie heißt du?" Fragte ich sie. "(D/N)!" flüsterte sie fast schon. "Ich heiße ..."'"Trafalger D Water Law!" Unterbrach sie mich. Diese Stimme macht mich verückt. Sie gleicht einer Engelsstimme. Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Ich versuchte dies zu egnorieren und kümmerte mich um die Frau. "Woher weißt wer ich bin?" "Ich spüre deine Aura!" meinte die (H/F) Haarige.

Timeskip:

(D/N) POV:

Mittlerweile lebe ich jetzt schon recht lange bei den Heart Piraten. Law versucht sein bestes was meine Augen betrieft. Ich stand gerade an der Relling. Der Wind wehte mir durch die Haare. Ich genoss die stille. Plötzlich spürte ich etwas sanftes auf meiner Wange landen. "Schnee?" flüsterte ich leise. "Ja" hörte ich eine leise Stimme hinter mir. "Law was machst du hier? ich dachte du bist beschäftigt?" "Ich wollte nach dir schauen" Ich spürte ein kribbeln in meinem Bauch. Plötzlich spürte ich wie mich Law von hinten umarmte. Ich genoss jede seiner Berührungen. "Du weißt nicht weiter hab ich recht?!" " Ja" " Macht nichts . Ich bin es schon gewohnt." Ich drehte mich nun zu ihm um und schlang meine Arme um ihn. "Erzhäl mir was über dich " flüsterte ich ihm leise ins ohr. " Also es gibt da eine Frau in die ich total verschossen bin." meinte er und wir lehnten uns ein bisschen an die Relling. "Sie ist wunderschön und ich halte sie gerade in den Armen." Ich fing an zu lächeln. Law legte seine Hände auf meine Wangen und im nächsten Moment spürte ich seine warmen Lippen auf den meinen. Ich zögerte nicht eine Sekunde und erwiederte den Kuss. "(D/N) ich Liebe dich" " ich dich auch" Er küsste mich erneut.

Am Abend:

Ich hatte mich mitlerweil an Law gekuschelt. "ich werde alles tun damit du bald wieder sehen kannst!" ich kuschelte mich an ihn und gab ihm einen Kuss. Die wärme fing mich ein und schließlich schlief ich ein. Als ich in der Nacht wegen eines Albtraumes aufwachte wollte ich mich an Law kuscheln als ich ihn jedoch nicht vorfand. Ich setzt mich auf als eine Stimme ertönte. "(D/N) alles okay bei dir?" "LAW" brachte ich nur herraus und fing gleich auch an zu weinen. ich spürte wie ich von zwei händen runter gedrückt wurde und sich gleich zwei starke Arme um meinen Körper schlangen." ICh bin bei dir. du bist sicher:" flüsterte er mir mit sanfter Stimme ins Ohr.




So meine Lieben Leser des wars auch schon.

ich hoffe es hat euch gefallen. wünsche wie immer in die Kommentare.

Verbesserungsvorschläge sind auch sehr erwünscht.






























One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt