Die Liebe ThatsRodina hats sich unseren (zumindest meinen) geliebten Sabo gewünscht. Viel Spaß beim Lesen.
Als nächsten werden wahrscheinlich kommen:
Ace, Shanks, Mihwak, Marco und Edward Newgate
Celeste POV:
Ein schrilles Klingeln, meines ach so nervigen Wekers riss mich brutal aus dem Land der Treume. Wie sehr ich es doch hasse jeden verdammten Morgen früh um 6 Uhr aufstehen zu müssen. Besonders wenn ich genau wusste das dieser Tag ja noch schlimmer werden wird. Kurz gefasst es war der reinste Albtraum besonders wenn man schon in den ersten beiden Schulstunden Sport hatte. Wie ich es hasste. Naja wer hasst es nicht jeden beschissenen Tag früh auf zu stehen und fast zehn Jahre seines Leben an einem Schreibtisch zu verbringen. Um danach sich sein rest bei irgendwelchen sinnlosen Beschäftigungen seine Zeit zu verschwänden. Manchmal frag ich mich macht das überhaupt Sinn was wir hier tun? Aber etwas positives hat der Tag ja auch. Ich konnte meinen geliebten wieder sehen. Ich stand langsam aber unsicher auf. Ich wollte gerade wollte gerade ins Bad gehen als ich über etwas fluffigs stolperte und flog volle Kanne auf den Boden. Ich richtete mich genervt auf und ging dann auch gleich ins Bad. Ich machte mich nun auch fertig für die Schule.
Ich ging runter in die Küche und wollte gerade etwas Frühstücken, als es an meiner Tür klingelte, eilte ich zu dieser, öffnete sie und erblickte meinen breit lächelten Freund. Ich umarmte ihn und er gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. Ich bat ihn rein und er ging in die Wohnung. "Ich bin gleich fertig. Ich muss nur noch etwas Frühstücken. Oh möchtest du auch etwas essen?" "Nein Danke. Lass dir Zeit. Ich bin heute mit dem Fahrrad da!" "Mit dem Fahrrad? aber wieso das?" " Ich muss später noch wo hin." Achso okay" Ich kam mit einem Stück Toast im Mund zu ihm und bedeutete ihm das wir gehen können. Er nahm die Tasche welche ich auf den Tisch gestellt hatte. Ich wollt sie nehmen, aber er bestand darauf sie zu nehmen. Er legte sie in den Fahrradkorb, nahm es und schob es neben sich her.
An der Schule angekommen stellte er sein Fahrrad ab und Händchenhaltend gingen wir in Richtung Sporthalle. Heute hatten die Schüler aus meiner Klasse Gott- sei- dank auch mal mit den Jungs Sport. Als wir an der Sporthalle ankamen unser Lehere schien noch nicht da zu sein. Das war mich auch egal. Ich hätte zwar Zeit mich jetzt umzuziehen, aber das hatte ich bereits Zuhause gemacht. Nun musste nurnoch unser Leherer kommen. Was er aber nicht tat. Der Unterricht hatte bereits seit einer Stunde angefangen. Anscheinend war heute nur unser Direktor da. Und jetzt wurden wir von dem eben genannten "Unterrichtet". Eigentlich ist er den ganzen Tag durch die Schule gerannt und hat nach den anderen Klassen geschaut. Ich wandte meinen Stuhl um und saß nun an dem Tisch von Sabo. Er hatte seine Sachen auf dem Tisch liegen, weshalb ich mir einen seiner Stifte nahm und in das nächst beste Heft rein kritzelte. Er genoß in aller Seelen ruhe sein Frühstück, wovon ich ab und an auch mal etwas abbekam. Ace und Ruffy gesellten such nun auch zu uns. Wir hatten jede Menge Spaß.
Als die Schulglocke erklang packten alle zusammen und gingen nach Hause. "wenigstens hatten wir haute kein Sport" seufzte ich. Sabo gab mir einen sanften Kuss und verabschiedete sich von mir. "Wenn etwas ist ruf mich bitte an!" rief ich ihm noch schnell hinter her. Er blickte kurz zu mir und nickte. Ich ging nach Hause und erledigte braf meine Hausarbeiten.
Sabo POV:
Celeste rief mir noch hinter her das ich sie anrufen soll wenn was passiert. Ich blickte kurz zu ihr und nickte ihr zu. Ich setzte mich auf mein Fahrrad und fuhr los. Ich kam am erwünschten Ort an. Ich hatte mich hier mit jemanden verabredet. "Sa~bo~!" kam es von einer zierlichen weiblichen Stimme. Ich blickte in die Richtung und erblickte Koala. " Hey. Hast du es besorgt?" "Ja!" Sie gab mir ein kleines Päckchen. Ich spickte rein und nickte. "Danke!" Ich umarmte sie und sie erwiederte die Umarmung. "Bias Bald." "ja" Ich winkte ihr zu und sie mir. Nun muss ich nur noch zu Celeste. Ich radelte zu ihr nach Hause. Ich wollte gerade um die Ecke biegen als ich vom Fahrrad gerammt wurde. Mit schmerzverzerrten Gesicht richtete ich mich auf und erblickte einen großen stämmigen Mann. "Na kleiner! Willst du deiner Freundin???" Ich erinnerte mich das Celeste mir erzählt hatte dass sie einmal einen Stalker hatte. Ist es etwa der? Ich richtete mich vorsichtig auf. "Och wie süß, aber du kommst zu spät. Sie ist bereits nicht mehr hier!" lachte er. "Was hast du mit ihr gemacht?" nun wurde ich wütend. Wenn er meiner Celeste auch nur ein Haar krümmt werde ich ihn töten. "Ich nicht! Einer meiner Männer ha sich um sie gekümmert. Wir werden eine Menge Spaß mit ihr haben!" lachte er. "Du verdammtes Schwein!!" nun verlor ich die Kontrolle. Ich rannte auf ihn zu und verpasste ihm einen Kinnharcken. Der Mann taumelte zurück. "WO IST SIE?" "Als ob ich es dir sage!" Meinte der Mann spötisch. Der Mann rannte auf mich zu und schlug mir mit einer Wucht in den Bauch das ich mich nur noch auf den Boden fallen lies. Ich hörte noch wie er zu mir sagte: " Du willst zu ihr? Okay dann bring ich dich zu ihr!" Dann wurde mir schwarz vor Augen.
_____
So wie es weiter geht seht ihr im zweiten Teil. ^^
DU LIEST GERADE
One Piece x Reader
RandomHallo ihr Lieben. Willkommen in der wunderbaren Welt von One Piece. Hier schreibe ich ein paar Charaktere x Reader Geschichten. Natürlich gehören sowohl die Charaktere als auch das Bilder nicht mir und die Rechte liegen beim Urheber. Ich wünsche e...