Eustass Kid x Reader (Teil 1)

3.8K 108 7
                                    

Kid POV:

"Kid-chan" hörte ich über das ganze Deck rufen. "Was?" fragte ich genervt. "Schau mal was ich gefunden habe." (D/N) hielt mir eine alte Karte hin. "Was ist das?" "Eine Schatzkarte vieleicht ist das die Möglichkeit  wieder meinen Normalen Körper zu bekommen." "Ja" Ich gab meiner Crew die Koordinaten  und ging mit (D/N) in meine Kajüte. In diese angekommen machte (D/N) es sich gleich auf meinem Bett gemütlich und kuschelte sich in meine Decke ein. Ich setzt mich an meinen Schreibtisch und scchrieb an meinem Logbuch weiter. Es war schon recht spät als ich fertig wurde. Ich vernahm ein leises Schneichen woraufhin ich mich zu dem Geräusch wante und eine schlafende (D/N) vorfand. Ich deckte sie zu, da die Decke kaum auf ihr lag. Ich beobachtete sie kurz und machte mich auf den Weg zum Deck um etwas Nachzudenken. Ich lehnte mich an die Relling und dachte an die Zeit wie wir uns kennen gelernt hatte. Sie hatte mich vom ersten Moment an Fasziniert.

Sie hatte sich mit absicht bei der Auktion fangen lassen, da sie Langweile hatte. Als sie auf die Bühne gebracht wurde hatte sie den gleichen Blick drauf wie ich wenn ich an etwas Spass habe. Das Puplikum hielt den Atem schon an. Als sie an einen Mann verkauft wurde brach überall panik aus da die Strohhüte mal wieder Ärger machten. Unbemerkt hatte sie sich befreit und ging Seelenruhig aus dem Gebäude. Ich folgte ihr. Ich war wie Verzaubert. Sie hatte so schönes weiches Haar und so eine Ausstrahlung wie kein anderer. Ich konnte sie überreden meiner Crew beizutreten. Ehrlich gesagt wollte sie Freiwillig, aber das ist jetzt auch egal. Wir hatten uns ineinadner verliebt. Sie vertraute mir Blind und ich ihr.  Wir hatten an dem Tag an einer Insel gehalten wegen Vorräten gehalten. Ihr ging es nicht so gut, deshalb blieb sie an Bord. Ich wollte bei ihr bleiben aber sie hatte mich gebeten ein paar Sachen für sie zu besorgen. Ich kamm spät Abends wieder nach Hause. Ich ging sofort in meine Kajüte. Ich machte die Tür auf und fand ein Kind vor. Geschockt darüber, dass das Kind in meiner Kajüte auf dem Boden lag eilte ich zu diesem hin. "HEY! WACH AUF!" schrie ich schon fast. Das Kind kam langsam zum Bewusstsein und strich mir über die Wange. "Kid-chan" "(D/N) bist du's ?" (D/N) war die einzige die mich so nannte. Seit diesem Tag suchen wir einen bestimmten Stein welcher sie wieder in ihr normals ich zurück verwandeln sollte.  Währe ich damals bei ihr geblieben währe das alles nicht passiert. Sicher gibt sie mir die Schuld an allem.

Ich wachte aus meiner Träumerrei auf als mich etwas an meinem Pelsmantel zog. Ich schaute nach   unten und sah den Traurigen Blick von (D/N). Ich hob sie hoch und setzte sie auf sie Relling. Ich hielt sie fest damit sie nicht runter fiel. Sie war die einzige die meine weiche Seite kannte. Aber auch nur sie. "Kid-chan" (D/N) hielt sich an meinen Armen fest und versuchte sich auf die Relling zu stellen um mit mir auf Augenhöhe zu sein. Verwundert beobachtete ich sie. Sie gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Danke! Das du dir so viel mühe gibts." Ich schaute ihr in die Augen. Sie hat ihre Hoffnung nicht aufgegeben und ist einer der Sachen die ich in ihr schon immer mochte. Ich packte sie und trug sie in meine Kajüte. Ich legte sie dort auf mein Bett und legte mich zu ihr. Sie kuschelte sich an meine Brust und schlief auch schon ein. Ich schlief kurz darauf auch schon ein.

Am nächsten Morgen kitzelten mich die Sonnenstrahlen. (D/N) hatte sich in meiner Brust vergraben um noch ein bisschen schlafen zu können. Sie sah so friedlich aus. Süß. Ich würde gerne mit ihr auch mehr als einen Wangen Kuss von ihr bekommen, aber ich kann ihr nicht mehr zumuten. Ich lies einen kleinen seufzer los. Ich zog ihr die Decke bis zu ihren Nasenspitzen damit sie nicht von der Morgenkälte aufwachte. 

Zu der Zeit bei den restlichen Crew mitgliedern:

Killer POV: 

Wir hatten uns bereits alle in der Kantine versammelt. (D/N) und Kid schienen noch zu schlafen. Würden wir sie Morgens stören würde uns Kis den Boden unter den Füßen heiß machen. Wir fingen schonmal an zu essen. Sie war wie ein Hoffnungsschimmer für die komplette Crew. Wir verstanden zwar nicht warum Kid in letzter Zeit so anderes war, selbst (D/N) wusste nicht was mit ihm los war. Das machte mich studzig, dass er (D/N) das nicht anvertrauen wollte. Er hatte ihr doch sonst auch immer alles gesagt. Mmmh? Als wir fertig waren gingen wir unseren beschäftigungen nach.

One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt