Edward Newgate X Reader

2.3K 53 2
                                    

Diese FF widme ich leocle welche sich dies gewünscht hat. hoffe es gefällt euch

(D/N) POV:

Ich blinzelte etwas auf und erblickte das schlafende Gesicht meines geliebten Mannes. Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ich erblickte ein lächeln. "Ich weiß das du wach bist!" "mist Erwischt" lachte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich vernahm das Geschrei eines Kindes und setzte mich auf. Ich zog mir meinen Bademantel an und ging in das Zimmer in welchem unsere Kinder schliefe bzw. schlafen sollten. Ich öffnete die Tür und erblickte meinen zweiten Sohn Ace welcher an den Stäben seines Laufstall knabberte. Ich musste schmunzeln bei diesem Anblick. Ich nahm ihn hoch und brachte ihn zu meinem Mann. Dieser saß lachend im Bett und nahm mir den kleinen Schrei-Hals ab. Er war so süß. "ich mach uns Frühstück!" meinte ich und gab meinen Jungs jeweils einen Kuss auf die Stirn. Ich ging runter in die Küche und bereitete Frühstück vor.

Timeskip:

Es sind nun schon ganze 4 Jahre vergangen und mein Sohn Ace ist mittlerweile schon 5 Jahre alt und mein Mann bekamm eine Schwere Lungenkrankheit. Wir hatten uns entschlossen an einen See in der Nähe zu fahren. Ich breitete gerade die Decke aus als an meinem Hemd gezogen wurde. Ich blickte hinunter und erblickte einen lächelnden Ace. "Mom. ich hab hunger." quengelte er. "Du bekommst gleich etwas, wenn wir die Decke ausgebreitet haben"lächelte ich ihn an. Er lächelte ebenfalls und rannte zu seinem Vater welcher es sich im Schatten eines Baumes nieder gelassen hat. Es fiel im schwer längere Wege zu gehen. Ich nahm die Decke wieder an mich und ging zu den Jungs und breitete bei diesen die Decke aus. Ace setzte sich freudig auf den Schoß von meinem Mann. Ich hielt ihm sein Lieblingsessen hin, welcher es freudig. Ace wollte gerade hinein beißen, als Edward sich aufeinmal krümmte. Er setzte Ace auf dem Boden ab und versuchte seinen Atem unter kontrolle zu bekommen. "Schatz ruf-"keuchte er. Ich griff nach meinem Handy und wählte die Nummer des Notarztes. Bis dieser kam kümmerte ich mich um ihn so das sich sein Zustand nicht verschlechtert.

Nach einer Gefühlten Ewigkeit kamen dann auch schon die Sanitäter. Ich nahm Ace hoch und töstete ihn. Er hatte das Weinen angefangen, da er nicht wusste was mit ihm los war. Die Sanitäter brachten meinen Mann ins Krankenhaus. Ich packte alles zusammen und fuhr mit Ace nach Hause. Ich rief seinen Ältern Bruder Marco an (er ist ca. 20) welcher auf Ace aufpassen sollte. Als er da war klärte ich ihn auf und fuhr ins Krankenhaus. In diesem angekommen, wurde ich auf die jetztige Situation aufgeklärt. Nachdem dies geklärt  war, durfte ich in das Zimmer meines Mannes gehen. Ich ging zu ihm hin. Er sah sehr fertig aus. Er schlief zwar noch, aber ich wusste das er es mitbekommen würde."Du drafst nicht gehen unser leben hat doch gerade eben erst angefangen. Was ist mit Ace und unseren anderen Kindern. Du darfst jetzt nicht aufgeben"ein paar tränen bildeten sich in meinen Augen und vernebelten mir meine sicht. Ich nahm seine Hand und drückte diese etwas. "Warum? Du warst doch so ein Hilfsbereiter Mensch du hast alles für einen getan so das es ihm gut geht."Ich schluzte und legte meinen Kopf auf seine Hand. Ich blieb noch ein bisschen bei ihm bis ich einen langen Pieps Ton vernahm. Mir flossen die Tränen hinunter. Nun war er nicht mehr unter uns. Ich musste ein schluchzen. Eine der Krankenschwester war so hilfsbereit und hat Marco kontaktiert das er mich abholen kommt. Ich wurde sanft von hinten umarmt.I Ich blickte zur Seite und erblickte das aufmunternte lächeln von Marco. Er kam auf mjich zu und umarmte mich. Er hob mich fest im Arm, da ich etwas zittterte. Er brachte mich nach Hause.Marco blieb noch bei mir damit ich nicht umkippe und das auch Ace nichts passiert. An diesem Abend ging ich früh schlafen, alls ich in der Nacht aufwachte, sah ich Ace welcher sich zu mir ins Bett legte. Ich lächelte etwas. Er kuschelte sich an mich  und schlief mit ihm im Arm ein.


So das wars dann auch schon. diesmal ist es leider etwas kurz geworden, aber ich hoffe es gefällt euch trozdem. Bis zum nächsten mal.

One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt