Eustass Kid x Reader (Teil 2)

2.7K 112 3
                                    

(D/N) POV:

ich wachte langsam auf und sah Kid-chan über etwas nachdenken . Ich wollte gerade ansetzten etwas zu sagen als die Tür unserer Kajüte aufgerissen wurde. Kid-chan und ich schreckten auf. " Es wurde ein verdächtiger Nebel gesichtet!" Kid zögerte nicht und stand sofrot auf, zog sich etas an. Ich zog mir ein Shirt von Kid an und folgte ihm hektisch aufs Deck. " Wir sind fast da!" brüllte Kid übers Deck. "Ai Ai Kapitän" aufregung  herrste an Deck . Kid-chan wante sich zu mir und trug mich in die Kajüte. "Geht jetzt erstmal duschen und ziehe dir etwas frisches an" meinte er und zog sich aus. "Und was machst du ?" Ich gehe mit duschen" ich fragte nicht weiter nach. Kid-chan nahm mich auf den Arm und stieg gemeinsam mit mir auf den Arm. Irgendwann lies er ich runter. Das Wasser floß über mich rüber. Es herrste eine unangehme Stille zwischen uns. Ich hörte das öffnen eine Duschgel- oder Shampooflasche. Kurz darauf spürte ich die große Hand von Kid-chan an meinem Rücken. Er Massierte vorsichtig meinen Rücken. Als er mit meinem Rücken fertig war. Nahm er das Shampoo und massierte dieses in meinen Haaren ein. Als wir beide fertig waren zog ich mich an. Kid-chan trocknete meine Haare mit einem Handtuch ab.    Als alles erledigt war gingen wir an Deck. Wir waren schon recht nah an einer Insel.

Kid POV:

Wir hatten die Insel schnell erreicht. Ich hob (D/N) auf meine Schultern. Sie hielt sich behutsam an meinen Haaren fest. Es war recht matschig weshalb wir nur sehr langsam voran kamen.
Ich hatte schon von anfang an ein merkwürdiges Gefühl bei dieser Insel. "Wie müssen wir laufen?" wollte ich wissen. "Wir müssen-" dem Navigator wurde das Wort abgeschnitten. Um uns versammelten sich diverses Wesen.  Welche uns anscheindend bedrohten. (D/N) klammerte sich fester an mich. Die Wesen griffen uns an. Als wir alle bekämpft hatten waren alle meine Crew mitglieder verschwunden. Nur (D/N) war nur noch bei mir. "Kid-chan" Hörte ich sie leise sagen. "Es wird alles gut!" versuchte ich sie zu beruhigen.  Zu zweit gingen wir tiefer in den Wald. Es wurde immer später. (D/N) schlief auch schon. Ich muss diesen Stein finden. Ich lief aber ohne erfolg. Nach fast acht tagen hatte ich immernoch nichts gefunden. Ich machte mich auf den Weg zum Schiff . Wo ich auch schon die restliche Crew vorfand. Alles sahen sehr ershöpft und zu gleich enteuscht. Sie hatten wohl auch keinen Erfolg.

Ich brachte (D/N) in meine Kajüte und legte sie in mein Bett. Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch und schrieb weiter an dem Logbuch. Ich wurde Langam müde und bettete meinen Kopf auf meinen Armen und schlif ein.

Ich wurde von einer sanften Hand geweckt. Ich schreckte auf und sah wie (D/N) mich mit einer Decke zudecken wollte aber kläglich scheiterte. Ich hob sie auf meinen Schoss und gab ihr einen Kuss. Sie schaute mich mit großen Augen an. "Ich werde alles geben damit du wieder deine echte Körpergrösse bekommst." sagte ich sanft mit einem leichten lächeln auf den Lippen. "Kid-chan?" "Ja?" "Ich hab dich lieb"ich wollte gerade etwas sagen als ich etwas sanftes auf  meinen Lippen spürte. Ich riss meine Augen auf. Als sich (D/N) von mir löste flüsterte ich " Ich hab dich auch lieb."



So das wars dann auch schon. Dieses Kapitel war jetz etwas kürzer, aber ich dachte mir da es 2 Teile sind ist das auch nicht so schlimm.

One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt