Marco x reader

4.3K 105 5
                                    

(D/N) POV:

Ich machte es mir gerade in der Schiffsbücherrei gemütlich. Ich nahm mir mein Lieblingsbuch und kuschelte mich in die Decke ein. In dem Buch ging es um einen Mann der eines Tages auf eine mysteriöse Frau trifft. Deshalb entschied der Mann sie zuverfolgen. Er folgte ihr überall hin.

Dennoch konnte er nicht ein einziges mal ihr Gesicht sehen. Schließlich fasst der Mann seinen ganz Mut zusammen und begibt sich auf den Weg zu der Frau. Der Mann packte sie an den Schultern und drehte die Frau so das es ihr Gesicht sah. Was er sah versetzte ihn eine Starre.

"(D/N)? Was machst du da?" flüsterte mir eine Stimme ins Ohr. Damit hatte ich im moment nicht gerechnet und lies erschrocken einen lauten schrei los."AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"mein Herz raste   wie nie zu vor "HAHAHAHAHAHA" Marco konnte nicht mehr vor lachen. "Marco du BLÖDMANN!" ich fing an diesen mit meinem Buch zu schlagen.

Ich bin noch nictht sehr lange hier. Ich wurde von den Whitebeard Piraten damals Bewusstlod grfunden. Alles ja schön und gut aber, dass Problem war das ich mich an nichts erinnnern konnte. Ich vertraute nur ihm. Er war ja auch derjenige gewesen der mich damals fand.Gemeinsam versuchten wir mein Gedächtniss wieder zu erlangen. Was aber kläglich scheiterte.  Er gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Du bist gemein!" schmollte ich gekünstellt. "tja ich kann aber noch gemeiner sein!" meinte er und zog mich in eine Umarmung . "Ach ja?" "JA!"

Wir fingen an uns zu küssen.

Ich schlang meine Arme um seinen Hals, während er seine Arme um meine Tallie schlang um mich näher an sich zu drücken. Ich fing an langsam sein "Shirt" aufzuknöpfen. Er ist verdammt sexy dachte ich mir als ich über seine muskulöse schulter strich. Er packte mich und trug mich zu dem Sessel auf welchem ich bis gerade eben noch sas. Vorsichtig legte er mich ab um sich dann über mich zu stemmen. Er fing an meinen Hals zu Küssen, als er eine meiner Empfindlichen stellen erwischte keuchte ich auf. Marco hatte dies gemerkt und küsste und leckte diese Stelle weiter. Er biss vor sichtig drauf um mich noch ein bisschen zu reizen. " Lass uns das woanders vortfahren" keuchte er. 

Den rest könnt ihr euch ja denken.

Als ich am nächsten Tag aufwachte sah ich in das friedliche Gesicht von Marco. Vorsichtig stand ich auf darauf bedacht ihn nicht zu Wecken. Doch leider fiel es mir schwer mich aus seinem klammernden Griff zu befreien. Letzten endes musste ich mich geschlagen geben. " Was hast du es so eilig " brummelte Marco. " ich hab hunger"  Ich wollte gerade aufstehen als das Schiff anfieng zu wanken. Erschrocken über die jetztige Situation lies ich mich auf das Bett zurück fallen. Wir beide zogen uns an um zu sehen was sich auf dem Deck abspielte. Als wir auf dem Deck ankamen holte mich der Schock meines Lebens ein. Da stand doch glatt ein Admiral. " Oh da bist du ja?! Warum hast du dich nicht gemeldet?" meinte er an mich gewant. Erschrocken darüber was er gesagt hatte viel ich in eine starre.

Timeskip:

Wir konnten Kizaru  erfolgreich "verscheuchen". Ich war gerade im Zimmer von Marco und Mir . Als adufeinmal anfing mein Kopf zu schmerzen. Alle meine Erinerungen. Allein die Tatsache das ich ich die  Tochter von Kizaru sei lief mir eiskalt dem Rücken hinunter. Wie soll ich das bitte schön Marco beibringen. Ich krübbelte noch eine weile herum bis ich letzten endes dann doch einschlief. Als ich in der Nacht aufwachte war Marco aber nirgends zu finden. Ich nutzte die Chance  und packte häktisch mein Wichtigstes Hab und gut ein und ging aufs Deck. Überall lagen die Whitebeard-Piraten verstreut. Ich sprang vom Deck und spürte das kühle Wasser um mich herum. Es tat so sehr weh, aber welcher Pirat würde eine Piratenjägerin bei sich behalten.

Es vergingen einige Jahre ich hatte mich auf einer abgelegenen Insel zurück gezogen. Ich hatte versucht Marco zu vergessen, aber das hatt leider nicht so geklapt so wie ich es wollte. " MAMA!" riss es mich aus den Gedanken. Ich drehte mich um und sah meinen Sohn auf mich zu rennen. Ja ihr habt richtig gehört ich habe ein Kind von Marco bekommen und er sah ihm so ähnlich. Ich liebte meinen Sohn über alles. "Mama! Wann kommt Vater eigentlich mal?" fragte mich (N/S) .  "Er kommt sicher bald wieder" es tat mir weh meinen eigenen Sohn anlügen zu müssen, aber ich hatte keine Wahl ich wollte ihn nicht auch noch verlieren. "Mama?!" "Ja?" "Kann es sein das Papa nicht mehr kommt?" fragte er mit feuchten Augen.  "(N/S) " flüstere ich und nahm ihn in meine Arme und fing an zu weinen. "ich werde dich bescchützen" meinte er ernst. Ein kleines Lächeln huschte auf meine Lippen. "Es reicht mir schon wenn du bei mir bist" sagte ich.  Am Nachmittag ging ich zum Marktpltaz um für das Abendessen einzukaufen. Als einer der Arbeiter schrie: " PIRTATEN" ich zuckte leichtt zusammen. Ich ging zum Hafen um zu sehen welche Piratencrew sich zu uns verlaufen hatte. Ich schaute zur Flagge und was ich sah lies meinen Blutdruck auf 180 hoch schiessen. Whitbeard?! Oh nein?! "Mama schau mal" hörte ich meinen Sohn rufen welcher voller begeisterug auf das grosse Schiff der Whitbeard-Piraten ziegte. Er wollte unbedingt auch Pirat werden. "Komm lass uns nach Hause gehe. Heute gibt es (L/E)!"  (N/S) freute sich und gemeinsam gingen wir nach Hause. Warum mussten sie unbedingt jetzt kommen? Am Tag darauf ging ich wieder zum Marktplatz auf welchem sich einge Leute sich in einem großen Greis  um zwei Männer die sich mal wieder Prügelten. Als mich plötzlich jemand an meinem Handgelenk  packt und mich mit in die Menge zerrt. " Da ist sie!" "WAS" fragte ich mich! Einer der Männer zerrte mich zu sich und meinte "Sie gehört mir!" "WAAAAAS?" okay das wird langsam aber sicher scarry.  "Nein sie gehört mir!" schrie ein anderer. So schnell   wie das passierte konnte ich garnicht reagieren, als uns aufeinmal blau-gelbe Flammen umgaben. Marco? flüsterte ich. " Sie gehört niemanden außer mir!" hörte man die stimme von Marco! Langsam kamen mir die Tränen. Marco kam auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen. " ich hab dich vermisst" flüssterte er mir ins ohr und strich mir meine (H/F) Haare aus dem Gesicht. "Warum? Warum bist du da?" fragte ich ihn mit Tränen in den Augen.  " Ich hab nach dir gesucht". Er hat was? ich konnte nicht glauben was da gerade passierte. "Marco? Warum?" " Weil ich dich liebe und du mir zu viel bedeutest, als das ich dich verliere. " " Und was ist mit meinem Vater. Er wird dich jagen!" " Das mit deinem Vater wusste ich schon seit dem Tag als er auf dem Schiff war, aber du kannst 'doch nichts dafür , dass dein Vater ein Marine Admiral ist. Ich Liebe dich nicht dafür was du bist sondern WIE du bist!" freudig sprang ich ihm um den Hals. "Hör auf!" hörte man jemanden schreien. Erschrocken fuhren wir bei auseinander. "Lass Mama in ruhe!" schrie (N/S) und schlug Marcco mit einem Holzschwert. Marco kniete sich zu (N/S) runter und kitzelte ihn einmal komplett durch. Wir gingen zu dritt auf eine Wiese und machten es uns gemütlich. Marco zeigte (N/S) noch ein paar coole Attacken. (N/S) schlief auf der Wiese ein und Marco trug ihn mit zu meinem Haus. Marco gab mir noch einen Kuss auf den Mund. "Ich bin  so froh wieder bei dir zu sein. Ich liebe dich" Sagte er. " Ich dich auch!"

So meine Lieben Leser diese Geschichte wurde sich von Drachenkid gewünscht. Ich hoffe das es dir gefällt.

One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt