So hallo Leudis ich bin es Mal wieder. Wie ihr wisst habe ich ja vor einiger Zeit schon eine Ace x Reader Geschichte veröffentlicht und dies hier ist sozusagen eine Nebenstory wie die beiden zusammen gekommen sind. Diese Geschichte hat sich die lieb e JennyLunaAi gewünscht.
(D/N) POV:
Heute hatten meine Stiefschwestern Geburtstag und scheuchten die Diensmakten den ganzen Tag lang herum. Ace hatte sich bei mir im Zimmer zurück gezogen in welchen er mir ein paar Geschichten von seiner Reise erzählte. Bei ihm fühlte ich mich wohl. Wir vertsanden uns Prima. Er hatte bereits schon nach einigen Tage die Schnauze voll von dem Getue meiner Stiefschwester. Ich merkte es wenn er genervt war. "Ace! Warum gehst du nicht einfach. Du bist Pirat du solltest frei sein und nicht in solch einem Haus leben. In welchem du dich nicht einmal Wohlfühlst." "Ich habe es deinem Vater versprochen."Und warum währst du dich dann nicht wenn du angegriffen wirst?" "Ich kann nicht. Ich habe Seesteinarmreifen an und ich könnte dich verletzten." "Wer hat sie dir gegeben? Mein Vater hatte extra gesagt wenn du nicht mehr bleiben willst sollst du gehen. "Ich wollte gerade aufstehen um mit meiner Stiefmutter ein ernstes Wörtchen zu reden. Als mich eine warme Hand am Handgelenk packte."Wenn du jetzt gehst wirst du nie die Möglichkeit haben und hier abhauen zu können." Meinte Ace. "Aber ich kann doch nicht zulassen das du hier unterdrückt wirst. Deine Wunden sind komplett verheilt. Du solltest gehen solange du noch kannst." " Wie meinst du das?" Ich wante mich um und seufzte. "Meine Schwester hat vor dich als Mann zu nehmen." Ich wusste wie er jetzt reagieren würde, aber ich hatte auch nich damit gerechnet das er es nich wusste. Ace hatte mein Handgelenk immer noch fest im Griff. Ich wusste genau wie er sich jetzt fühlte. Denn ich hätte mich genauso Gefühlt. Ace lies mein Handgelenck los und nahm mich in die Arme. Verwirrt über die Situation erwiederte ich nur sehr zögerlich. "Deshalb las ich dich trozdem nicht mit deiner Mutter darüber reden.""Glaub mir ich wede diese Hochzeit verhindern." Es verging einige Zeit und die Hochzeit rückte immernoch näher. Ace und ich zogen uns immernoch zurück. Immer wenn wir unsere ruhe haben wollte trafen wir uns an einem anderem Ort damit uns niemand stören konnte. Heute hatte wir uns für den kleinen See versteckt in unserem Garten entschieden. Keiner wusste von diesem auser Acer, mein Vater und mir. Ich schlich mich an den Wachen vorbei. Was recht einfach ging, denn die Wachen waren eingeschlafen nach dem ich ihnen ein selbst gemachtest Schlafmittel in ihr Wasser gemischt hatte. Ich ging in Richtung See, als mir plötzlich der Mund zu gehalten wurde. Erschorcken versuchte ich mich zu wehren. Was aber kläglich scheiterte. "Ich bins nur""Ace"quickte ich auf."SCCCCHHHt" kam es von ihm. "komm!" Er nahm mich an der Hand und zog mich querr durch den Wald. "Wieso laufen wir nicht die Abkürzung?" flüsterte ich kaum hörluch. "Weil deine Mutter dich unter beobachtung gestellt hat""Verstehe." Ace blieb stehen und lies meine Hand los. ich setzte mich hin und spürte wie sich Ace neben mir nieder lies. Nach einer kurzen Besprechung hatten wir einen Plan wegen der Hochzeit. Ich spürte wie sich ein Arm mich legte und ich an eine Brust gedrügt wurde. Er ging schon immer so sanft mit mir um und ich genoss jede seiner Berührungen. Ich blickte auf. Zumindest glaubte ich dies. Bis ich sanft eine Hand an meinem Kinn wahrnahm. Mein Kopf wurde sanft nach oben gedrückt. Ich hatte keine Ahnung was Ace vor hatte, aber meine Herz klopfte wie wild und zwar so schnell das ich dachte er könne es hören. Ich war so darauf gespannt was passieren würde, als ich etwas weiches auf meinen Lippen spürte. Es waren Ace's Lippen welche dieses Prickeln auf meinen Hinterliesen. "Ace-""Du bist mir millionen mal lieber als deine Schwester. Lass uns abhaue.""Ich-" Ich spürte erneut eine angenehme wärme auf meinen Lippen, aber diesmal erwiederte ich. "Lass uns abhauen und eine gemeinsame Zukunft haben. In welcher wir frei sein können." "Ace ich brauche noch ein bisschen Zeit."
So und wie es weiter geht seht ihr in meiner ersten Ace x Reade FF. Viel Spass beim lesen.
Wünsche und Vorschläge sind wie immer Wilkommen und verbesserungs Vorschläge auch.
DU LIEST GERADE
One Piece x Reader
RandomHallo ihr Lieben. Willkommen in der wunderbaren Welt von One Piece. Hier schreibe ich ein paar Charaktere x Reader Geschichten. Natürlich gehören sowohl die Charaktere als auch das Bilder nicht mir und die Rechte liegen beim Urheber. Ich wünsche e...