Ruffy x Reader (Modern)

3.6K 104 11
                                    

(D/N) POV:

Es war wieder einer dieser Tage an dem ich überhaupt kein Bock auf irgendetwas. Zu meinem Glück (Ironie) musste diese Woche Projektwoche sein. Ich hasse es. An sich ist es ja nicht schlimm, aber es ist schlimm zu wissen das die Partner ausgelost werden. Ich machte mich auf den Weg zu meinem Unterrichtsraum. Ich kam am Vertretungsplan an und traf auch gleich auf meinen guten Freund Bepo, welcher mich auch gleich freudig in die Arme schloss. Der junge Mann hatte Schneeweiße Bärenohren und Handschuhe mit Tazenpfoten. "Wo sind die anderen? Ich hab bisher noch niemanden gesehen" "Die sib dschon im Unterrichtsraum"meinter und schob mich in Richtung Unterrichtsraum. Von weitem konnt man schon die aufgerregte Stimme von dem Chaoten Trio. Es wäre so schön ruhig wenn die drei einfach mal entspannen würden. Es wurde ruhig als unser Leherer Silvers Rayleigh das Zimmer bertreten hatte. Er bat uns alle nach vorne an die Taffel. Wie gesagt getan.
Als sich alle versammelt hatten teilte Rayleigh jeden einen Informationszettel aus wo alles nocheinmal genauer aufgeschrieben ist. Danach musste jeder einen Zettel ziehen wo die Nummer des Tisches gekenzeichnet ist und auf den jeweiligen Platz welcher mir zugeteilt wurde.

Als ich mich an den Platz setzte bemerkte ich wie sich jemand neben mich gesselt. Ich Blickte auf und sah auch schon in funkelnten Augen von Ruffy. Ich schaute über Ruffy über die Schulter und sah Boa Hangckock welche mich eifersüchtig mustert. Oh Nein! erst jetzt bemerkte ich dass der Grund für diesen Blick Ruffy war, welcher nun mein Teampartner war. Das kann ja lustig werden. Also muss ich jetzt mit einem verfressenen Jungen und mit einer eifersüchtigen Boa Hangcock klar kommen. Mit Ruffy hab ich an sich kein Probleme, eher habe ich ihn immer heimlich beobachtet. Ja ich gebs zu ich hab mich eventuell in ihn verliebt, aber das ist jetzt auch egal. Ich schaute Hife suchend zu Bepo welcher das große Glück hatte und mit Law in eine Gruppe kam. Dieser war auch einer meiner besten Freunde war. Ich gabe ihm ein zeichen was er auch gleich verstanden hatte. Er schielte zu Hangcock rüber und bemerkte erst jetzt was ich wirklich verstand. Jetzt weiteten sich seine Auge und er schnellte zu mir. Er packte mich am Arm und zog mich mit vor die Tür. Natürlich mit Erlaubnis des Lehrers. Vor der Tür umarmte mich Bepo. "Du Arme! Lass uns mit Rayleigh reden! Der wird das bestimm verstehen!" Ich nickte zur bestätigung. Wir gingen wieder rein, gingen direkt auf Reyleigh zu und erklärten die Situation. Dieser nickte verständlich und sagte Hangcock das sie mit in Ruffy's und meine Gruppe kommen soll. Mir Klappte der Mund auf.WAAAAAAAAAASSS? NEIN. Daran wird wohl nichts mehr zu ändern sein. Ich ging auf meinen Platz und musste die Arbeit fasst komplett alleine machen. Ruffy wollt mir zwar helfen, aber Hangcock gab ihm immer ein bisschen was von ihrem Bento. Natoll. Genervt seufze ich auf.

Zeitsprung:

Heute war der Tag der Präsentation Hangcock und Ruffy waren natürlich ncoh nicht da. Ace kam gerade. " ACE !" rief ich um den eben genannten auf mich aufmerksam auf mich zu machen. Ace schaute zu mir und stellte sich vor mich "Was gibts?""Hast du Hangcock und Ruffy gesehen?" "Nein Ruffy kam Gestern nach Hause. Er hatte bei Hangcock übernachtet." "Okay!" s Na toll. Ich ging zum Unterrichtsraum vor welchem ich darauf wartete das ich aufgerufen werde um meine Ergebnisse vorzustellen. Als sich dieTür öffnet kommen mir Ruffy und Hangcock entgegen. "(D/N)! Da bist du ja!? Wo warst du???"Meinte Hangcock gespielt besorgt.Wie ich sie hasse. "Die Präsentation ist bereits zu ende." Meinte sie an Ruffy gewant, welcher mich besorgt musterete. Die Tränen glitzerten inn meinen Augen. Ich rante weg. Ich musste hier weg. Das war schon immer so. Sie hat mich schon fast gemobbt und das nur weil ich auf Ruffy stand. Ich kam an einer Bank an und setzte mich auf diese. Ich kann nicht mehr. Ich geb die Liebe zu Ruffy auf und gehe von der Schule. Ich bemerkte wie sich jemand vor mich stellte. Ich blickte auf und sah in das Siegessicheres Gesicht. "Tja ich denke du weißt wwas jetzt kommt!" Ich nickte tunteerwürfig. Sie lachte triumphierend. "Endlich hast du es verstanden! Lass-Die -Pfoten-von-Ruffy. Er-gehört-mir. wer will schon jemanden wie dich als Freundinn haben!-""Ich" ertönte eine Stimme hinter mir. Ich schreckte auf und blickt über meine Schulter und Ruffy trat hinter dem Kirschblütenbaum hervor. Erschrocken riss ich meine Augen auf einerseits wegen der Tatsache das Ruffy die ganze Zeit hinter dem Baum gestanden hatte und andern Seits das er gesagt hatte das er mit mir zusammen sein würde. Hangcock funkelte mich wütend an und haute ab. "Ruffy-" "ich habe da ernst gemeint" 'meine Augen weiteten sich erneut. Er nahm mich in die Arme. "Du warst das mit den Bento Boxen und mit der Schokolade oder?" fragte er mich. Ich nickte und schmiegte mich etwas näher an ihn. Ich hatte in der Mittekschule immer Bento Boxen gemacht aber immer hat Hangcock es Ruffy gegeben und behauptet es wäre von ihr gewesen und genauso war es auch am Valtenistag. Jedes Jahr an Valentienstag hatte ich für ihn eine Tafel Schockolade gemacht und wie zu erwarten hatte sie mal wieder behauptet es wäre von ihr. Ich hatte aber nicht gewusst das Ruffy wusste das es von mir ist. Die kälte um mich herum lies mich Aufmerksam werden und riss mich auch sogleich den Gedanken. Ruffy hatte sich von mir gelöst und schaute mich durchdringlich an. Ich wich seinem Blick aus. "werde meine Freundinn!" bat er mich. Geschockt schaute ich ihn an. Was? Ich soll seine Freundinn werden?! EH.. Warum zögere ich? ist das nicht das was ich immer haben wollte? Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich nickte freudig. Ruffy grinste bis über beide Ohren. Er zog mich in eine feste Umarmung. Zwar ist Ruffy nicht der klügste und auch nicht gerade Erwachsen, aber er ist trozdem ein sehr toller Freund. Er ist immer für mich da und setzt sich immer für mich durch bzw. ein. Deshalb Liebe ich ihn auch so sehr.


Hallo Leudis;

Diesmal ist es eine andere art von Geschichte, aber ich hoffe das es euch trozdem gefällt.

Diese Geschichte widme ich JennyLunaAi.

Welche sich diese gewünscht hatte. Ich hoffe das sie euch gefällt und wenn ihr wünsche oder Vorschläge habt gebt mir einfach bescheid.




One Piece x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt