46. tadaaa

1K 36 0
                                    

Gestern war toll...

Billy hat uns zu einem kleinen etwas abgelegenen Teich geführt wo ein kleiner Wasserfall mit den Vögeln die einzigsten Geräusche gemacht haben. Ab und zu auch noch die ein oder andere Grille.

Flashback:

"Okay... Ist dir kalt? Sitzt du bequem? Brauchst du noch irgendwas?" fragt er mich leicht lächelnd, doch ich schüttel nur meinen Kopf. "Nein ich hab alles..." sage ich grinsend, mein Blick auf den Teich gerichtet. Ich spüre seinen Blick auf mir, traue mich jetzt jedoch nicht ihn anzusehen.

"Alsoooo... Was ich dir sagen wollte war..." in dem Moment muss mein Bauch natürlich den Paarungsruf eines Wals demonstrieren... Danke Leben -.-

Irgendwie erleichtert atmet Billy aus und schaut mich dann leicht amüsiert an. "Hunger?" Ich Nicke grinsend und lege meinen Kopf seitlich auf die Knie um ihn ansehen zu können.

Er kramt kurz in dem Rucksack, ehe er mir ein Stück Schokokuchen in die Hand drückt. Genüsslich beiße ich ab, bereue es aber kurz darauf, da mir jetzt die Schokocreme mit dem er gefüllt war auf die Hose gefallen ist. "Shit!" fluche ich mit vollem Mund was Billys Aufmerksamkeit weckt. Er sieht erst mich an und dann auf meine Hose.
Er schluckt seinen Bissen runter ehe er grinsend zu reden beginnt. "Also ganz ehrlich... Schlimmer wäre es wenn du dich auf ein Stück gesetzt hättest..." ich schaue ihn erst böse an, fange aber leise an zu kichern.

"Ich hab ein kichern gehört!" kommt es natürlich gleich von links neben mir und kurz danach fange ich an zu lachen.

Billy fängt auch mit an und kurz danach kugeln wir uns vor lachen auf der Wiese und wissen nicht einmal mehr was überhaupt so lustig war.

Nach weiteren fünf Minuten haben wir uns dann endlich eingekriegt und sitzen wieder halbwegs gerade auf den Sitzkissen die er mitgebracht hatte. "Ich liebe es wenn du lachst!" sagt er auf einmal in die Stille ,die nur von dem plätschern unterbrochen wird ,hinein. Ich spüre wie meine Wangen rot werden und ich ganz und gar nicht mit dieser Situation klar komme. "Ich liebe es wenn du bockig tust und dich wegdrehst damit man dein grinsen nicht sehen kann." woher weiß er das?!?(;o;)

"Ich liebe deine Stimme. Ich... Autsch!!" kommt es auf einmal von ihm sodass ich erschrocken zusammenfahre und mir geschockt erstmal selber eine klatsche.
Stöhnend nehme ich meine Hand von meiner Wange weg sodass etwas kühle Luft dran kommt.

"Scheiße!" Flucht Billy neben mir laut sodass ich ihn anschaue. Ein paar Erwachsene waren etwas weiter weg und haben Billy eine Frisbee gegen seinen Hinterkopf geworfen.
Ich fange an zu grinsen, stehe auf und nehme die rote Scheibe um sie zurück zu werfen. Danach setze ich mich hinter Billy, Schlinge meine Beine um seine Hüfte und streiche ihm vorsichtig durch sein Haar um auf irgendeine Beule zu stoßen, die sich nach dem Aufprall gebildet hat, aber es ist nichts. "Ist alles gut mein kleines Baby. Mama passt auf dich auf." sage ich scherzend und Billy fängt an zu lachen. Ich lege meinen Kopf auf seinen Rücken und Schlinge meine Arme noch zusätzlich zu meinen Beinen um seinen Bauch.

Meine Arme sind gerade so lang das ich einmal um ihn rum komme.

"Die romantische Stimmung ist jetzt wohl voll zerstört oder?" fragt er mich und ich antworte mit einem schlichten "Jap"
Seufzend lässt er seinen Kopf auf seine Knie sinken. Da ich keine Ahnung habe wie ich damit umgehen soll, schlage ich einfach das Erstbesteigung vor. "Zocken?!" "Hocken!" stimmt er mir lachend zu und so packen wir alles wieder ein.

Flashback Ende

Und jetzt Sitze ich hier im scheiß Unterricht von Biologie. Da finde ich sogar Chemie besser...

Heute ist ja auch noch etwas. Der Geburtstag von Sasi, Toby und mir.
Und ich darf mit Sasi hier drin versauern...

Scheußlich!

Nach und nach gehen alle aus dem Zimmer. Es hat noch nicht geklingelt, ansonsten wäre ich ja schon längst hier raus.

Da jetzt nur noch Sasi und ich hier drin sind lasse ich meist en Kopf auf die Tischplatte knallen. Und das mehrmals. "Sicher das nicht schon Pause ist?" fragt Sasi deren Kopf seitlich auf dem Tisch liegt. Ich will grade antworten, doch jemand anderes kommt mir zuvor.
"Nein!"
"OH MEIN GOTT! SIE SIND JA DOCH NOCH HIER DRINNEN! HILFE ICH WERDE AN EINEM HERZINFARKT STERBEN. UND DANN AUCH NOCH AN MEINEM GEBURTSTAG. BUHUHUUUU!" täusche ich vor zu heulen und vergrabe mein Gesicht in den Händen. "Steht sie noch da?!" Frage ich danach an Sasi gewandt und sie antwortet gleich mit einem "Jope" .

Ich zucke mit den Schultern ,lasse meine Hände fallen und setze ein gleichgültiges Gesicht auf. "Euer Bruder wird euch gleich Gesellschaft leisten. Sobald draußen ein Auto hupt kommt ihr gemeinsam auf den Schulhof. Verstanden?" "Welcher?" "Welcher was?!" "Welcher Bruder?" sagt Sasi augenverdrehend und ich schaue Miss Scholz mit Hochgezogenen Augenbrauen an.

"Toby." sagt nun sie Augenverdrehend und wir nicken.

Sie stöckelt mit gleichmäßigem klackern davon bis nichts mehr zu hören ist.

Nach ein paar Minuten geht die Tür wieder auf und Toby tritt ein.
Wir begrüßen uns nochmals und dann heißt es warten...

My Big Family And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt