Kapitel 31

1.2K 42 2
                                    

Lasset den Spaß beginnen!

Ich stelle michbauf die Bühne und Sasi neben mich.
Die ersten Töne fallen und schon fangen wir an mit singen...

-------
(Das Video oben)
-------

Yesss! Geschafft!
Ich falle Sasi glücklich in die Arme und wir gehen von der Bühne runter.
Jetzt muss Schminkkoffer singen... Na da bin ich ja mal gespannt...

Sie singen...: Diamonds von Rihanna

Sie singen es sogar richtig gut... Auch wenn es mir schwer fällt so was zu sagen.

Auch Sasi,Chloe und die Jungs schauen begeistert zu.
Hey wir haben was gefunden was sie noch kann... Abgesehen vom rummachen natürlich...

Nach dem Lied gehen wir zu ihr hin und gratulieren ihr:
"Gar nicht mal so schlecht wie ich dachte"sage ich zu ihr.
"Ich weiß" krieg ich nur als Antwort und damit verschwindet sie. Eingebildete Schnepfe!
Ganz deiner Meinung!

Das ganze wurde natürlich wieder gefilmt und wird ins Internet auf YouTube gestellt.

Wir gehen grade zum Unterricht und ich hab da mal so gar keinen Bock drauf...
Aber ich muss gehen, denn meine Geschwister haben mir damit gedroht mein Handy wegzunehmen und es irgendwo zu verstecken wo ich es ganz sicher nicht finde.Glaubt mir das macht ihr nur einmal...
Sie haben es mal so versteckt das ich es einen ganzen MONAT! nicht gefunden habe, aber hatten dann doch erbarmen mit mir und haben es mir gegeben. Wo sie es versteckt hatten weiß ich bis heute nicht...

My Big Family And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt