Nach der Stunde gehen wir zur Turnhalle und sehen unsern Lehrer schon draußen warten. Wir begrüßen ihn und bekommen ein "Na ihr hübschen?!" zurück. Wir fangen an zu grinsen und gehen in die Mädchenumkleide. Ich dachte ihr geht rüber zu den Jungs! Hab ich was verpasst?!
Nee ... Noch alles gut!Wir ziehen uns um und kurz nach uns kommen auch die ganzen bitches rein! Wir retten uns schnell nach draußen, obwohl ich und Chloe noch nicht mal unsere Tshirts anhaben! Sasi hat ihre Schuhe auch noch nicht an aber um von dem Deo Rausch verschont zu bleiben ist uns alles recht!
Es sitzen natürlich, wie eigentlich immer, alle Jungs schon in der Turnhalle und sehen Chloe und mich erschrocken an, verständlich wenn wir nur im Sport BH rein marschieren...
Wir ziehen uns im laufen die shirts an und Sasi springt auf einem Bein rum um den zweiten Schuh an zu bekommen. Das sieht so lustig aus, das ich lachend zu ihr gehe und sie stütze. Chloe aber hat einen totalen lach flash gekriegt und liegt jetzt auf dem Boden!
Unser Wetter Herr Nilsson kommt jetzt zu uns über und sieht uns streng an." Mädels! Auch wenn ich vorhin sagte 'Hübschen' heißt das noch lange nicht hier einen halben Strip tease hinzu legen!""Ach mein Wetter Herr Nilsson! Wollen sie jetzt mal in die Mädchenumkleide gehen? Ja das wollen sie! Gehen sie einfach mal! Bitte! Für uns hübschen! Dann wissen sie warum wir so rein gekommen sind!" sage ich mit einem lächeln im Gesicht.
Er schaut uns nur komisch an, dreht sich dann langsam um und gehtnin Richtung Mädchenumkleide. Hoffentlich erwischt er sie auf frischer tat!
Ihr müsst wissen, die bekriegen sich da regelrecht und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre stinken ihre Des auch noch bisnzum Himmel!!!!Wir gehen rüber zu Toby und Noah und setzen uns auf die Bank.
"Was sollte das denn gerade? Wieso kommt ihr hier halb nackt ins Zimmer rein?" motzt Toby aufgebracht. "Willst du mal in die Mädchenumkleide gehen? Genau jetzt? Pass auf du wirst hoffentlich gleich erfahren was unser Sportlehrer dazu denkt." antwortet Sasi ihm und ich und Chloe stimmen ihr zu.
Als unser Sportlehrer aus der Kabine kommt, ist er rot vor Wut!Ohhh na das kann ja was werden ....
DU LIEST GERADE
My Big Family And I
Teen FictionWenn ich mich vorstellen darf? Marlen Jennifer Black, meine Damen und Herren. In diesem Buch wird meine Geschichte erzählt. Es ist alles etwas chaotisch, aber es lohnt sich durch sämtliche Kleiderhaufen, Pfandflaschengebirge und Bücherberge hindu...