Zehn Jahre später...
"Mommy! Tyler gibt mir mein Batsch Batsch nicht zurück!" schreit Chelsea und zieht an meinem Sommer Kleid.
"Geh mal zu Papa. Der kümmert sich darum" sage ich und streiche ihr einmal über die braunen langen Haare.
"Du bist schon viel zu alt für den hässlichen Bären!" hört man Tyler die Treppe runter rufen.
"Billy!" rufe ich ins Wohnzimmer. "Ja Babe?!" kommt es zurück. "Kümmerst du dich bitte darum?" Frage ich während ich zurück in die Küche gehe. "Och Babe! Warum jetzt? Fußball ist gerade spannend!" fragt er leicht genervt. "Ich setze das leben meiner NEUEN KÜCHE nicht aufs Spiel!" rufe ich und man hört das Knarzen des Sessels was mir vermittelt das er aufgestanden ist. Es folgen seine Schritte auf dem Parkett und ich schneide weiter das Gemüse für das Abendbrot.
"Bist du immer noch sauer weil ich deine Küche abgefackelt habe?!" flüstert er in meinen Nacken und drückt kurz darauf einen leichten Kuss auf die stelle.
Kurz überlege ich. "Nein." erleichtert atmet er aus. "Aber ich lass dich trotzdem ungern an meine Küche und sei es nur die Arbeitsfläche wo du etwas schneiden sollst." hänge ich noch dran und merke wie er die Augen verdreht.
"Ach Baby..." flüstert er.
"Apropos Baby... Gehst du mal nach Stella sehen?!" Frage ich, drücke ihm ein Kuss auf seine Wange, wobei seine Bartstoppeln mich leicht kitzeln und widme mich wieder den Möhren.Ergeben seufzt er und macht sich auf den Weg. Gedämpft kann man von oben ein "Gib deiner Schwester ihren Teddy wieder!" und danach einen wild diskutierenden Tyler.
Chelsea fängt an rumzukreischen und Stella höre ich bis hier runter weinen.
Seufzend lege ich das Messer hin und gehe die Treppe hoch. Als Chelsea mich sieht geht sie zu Tylers Zimmer, macht die Tür auf und sagt "Jetzt bist du dran!"
Ich schiebe sie ein Stück zur Seite und sehe wie Billy Tyler an den Füßen hoch gehoben hat und ihn hin und her schwankt. "Gib den Teddy!" sagt er dabei provozierend und Tylers Kopf läuft knallrot an. Als er mich im Türrahmen stehen sieht schreit er "Mommy!!! Hilfeeeeeeee"
Billy dreht sich geschockt zu mir um und lässt dabei fast unseren Sohn fallen.
"Was wird das?" Frage ich ihn ruhig und ziehe eine Augenbraue hoch. "Ähm ich hole meiner Prinzessin ihren Teddy wieder?" sagt er. "Aha... Würdest du mich und meinen Prinzen mal kurz allein lassen?" Frage ich mit einem lächeln auf dem Gesicht.
Er legt ihm auf sein Bett und nimmt dann Stella, die jetzt neben Tyler liegt nach oben und wippt sie etwas. Aber auch Stella bewegt sich von allein sodass sie langsam umkippt, aber auf Billys Arm landet.
Ich schließe kurz meine Augen um sie nach fünf Sekunden tiefen einatmens wieder zu öffnen.Als wir alles geklärt haben und Chelsea ihren Bären wieder hat, ist der Esstisch bereits gedeckt und Alle sitzen auf ihren Plätzen.
Kurze Zeit komme ich mit dem Essen rein und gebe jedem Etwas auf den Teller.
Ich beobachte alle ganz genau. Chelsea wie sie die Möhren rauspickt, Tyler wie er die Zwiebeln an den Rand schiebt, Stella die, wie immer, eine Riesensauerei veranstaltet und Billy der das Essen verschlingt als wäre es sein letztes.
Jap ich habe eine wundervolle Familie...
Und ich bin sowasvon glücklich mit ihr!
DU LIEST GERADE
My Big Family And I
Teen FictionWenn ich mich vorstellen darf? Marlen Jennifer Black, meine Damen und Herren. In diesem Buch wird meine Geschichte erzählt. Es ist alles etwas chaotisch, aber es lohnt sich durch sämtliche Kleiderhaufen, Pfandflaschengebirge und Bücherberge hindu...