Kapitel 21

1.4K 55 0
                                    

"Ach nee , das weiß ich auch" sage ich augenverdrehend .
"Und wieso nimmt du dann das Lied ?!"
"Weil ich morgen und die restliche Woche nicht in die Schule komme"antworte ich
"Du schwänzt?!"fragt mich der Typ entsetzt.
"Geil ein paar Tage ohne der Bitch können nicht schaden " kommt es von Schminkkoffer.
"Freu dich nicht zu früh, Schminkkoffer." rufe ich rüber.
"Ohhh zuspät" sagt sie grinsend.
"Dann tuts mir leid... Nicht " sage ich ebenfalls grinsend.
"Weißt du was ich vom ersten Moment an mal wissen wollte!? Wie deine Eltern geschaut haben als du geboren wurdest." füge ich noch dran.
"Echt!? Ich wollte auch schon immer etwas wissen. Nämlich wie du vor deinem Unfall aussahst." sagt sie mit einem spöttischen Lächeln.
"Oh glaub mir da sah ich schlimmer aus als jetzt...
Ich würde sagen der "Unfall" hat mich sogar noch hübscher gemacht als ohnehin schon."
Daraufhin findet sie keine gute Konter und dreht sich beleidigt um zu Bob, der mich die ganze Zeit lächelnd mustert. Ich lächel übertrieben gefaket zurück und drehe mich dann um , um zu gehen .
Als ich bei Sasi,Toby und Noah ankomme sehen die mich erstmal belustigt an.
"Wasn los!?" Frage ich sie, da sie mich immer noch angrinsen.
"Wir haben Post für dich!"sagt Sasi strahlend.
"Hä? Wie jetzt??" Frage ich deutlich überfordert .
"Da!"sagt Toby und zeigt mir einen großen Stoffsack der mit Briefen vollgestopft ist.
Der erste Moment : voll geflasht
Der zweite Moment: anfangen wie eine blöde zu grinsen.
"Ihr wollt mich grade verarschen oder?!" Frage ich nochmal nach .
"Nö" kam die Antwort von Noah.
Ich greife in den Sack und hole den ersten Zettel raus den ich zu fassen kriege.

An Marlen Jenifer Black

Liebe Marlen ,

Ich fände es echt richtig cool wenn du mal einen Schulauftritt in der großen Pause machen könntest , aber so das auch die kleineren dich sehen können . Also auf einer Bühne .
Ich bin dein Fan seitdem ich denken kann . Ich ziehe mir jeden Tag deine Videos auf YouTube rein und ich muss sagen ich könnte mir die bis an mein Lebensende anschauen, mir würde nie Langweilig werden.☺

Deine Emma aus der 6c


Ich könnte grade heulen vor Freude .
Ich nehme den Sack und schaffe ihn in mein Auto.
Als ich wiederkomme stehen alle versammelt auf dem Schulhof. Ich versuche zu sehen was da los ist , kann aber nichts erkennen. Nach einer Weile gebe ich es dann auf und setze mich auf einen der Steine die hier auf dem Schulhof stehen .
"Mar!?"

My Big Family And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt